Cpt Price Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 lol die bronze trophies in dem spiel sin die crappy trophies:100 UT spiele mit einem, diese tackling trophy und der gipfel die 85 mio. ich mein halllooooo? meinen die ich spiel den UT krempl n jahr lang jedn tag 5 std oder wie? geb sicherlich keinen cent für n pack aus
Figo7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 lol die bronze trophies in dem spiel sin die crappy trophies:100 UT spiele mit einem, diese tackling trophy und der gipfel die 85 mio. ich mein halllooooo? meinen die ich spiel den UT krempl n jahr lang jedn tag 5 std oder wie? geb sicherlich keinen cent für n pack aus hab auf UT auch kein bock , sammel aber auch keine trophis also ists mir wurscht genau wie be a pro
Magictabi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Hm.....UT nervt wirklich ! Was ich aber viel schlimmer finde ist : Ich zocke mit meinen arbeitskolege V.Pro und EA meldet MICH bei jedem 2 ten spiel in der ca 60-70 ab somit kann ich online nicht weiter zocken 1 Mein Arbeitskolege und ich sind immer voll angepisst weil wir so nichts reißen können und wir waren bei Fifa 11 mit 6600 pkt. eigendlich gar nicht so schlecht !
Figo7 Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 what the fuck , @anubis ( der mit den 90 euro ) wie kann man nur xDD ich haette nicht mal 5 euro gezahlt O_O wofür das ganze wenn ich fragen darf ?! wenn du so angetan von UT bist kannat die messi und co doch auch so erspieln oder lol soll kein angriff sein
SuperStraubi Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ja von pato bis xabi alonso bis hin zu dimaria ... aber bringen alle keine trophy ... was mist ey ea melkt die leute richtig aus mit sowas Hab auch 100 Euro verballert und zig Tausende Münzen bis ich einen IF Spieler gezogen habe - ist echt ne scheiss Trophy. Hab dann Reus gezogen von Lachbach. Naja dafür war danach die 85 Mio Trophy ein Kinderspiel ;-) Jetzt noch 3 Trophies, dann Platin
Anubis Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 ist doch meine sache oder nicht? immer dieses "wie kann man nur" .... jeder wie er bock hat leute ... evtl finde ich ja etwas von dir total banane wofür du dein geld ausgibst aber ich würde niemals son kommentar ablassen ... und nein ich bin nicht 12 -.- und wenn ich die spieler verkaufe und die münzen bei ebay verkaufe hab ich das wieder raus ...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Grad so nen verkackten Gegner gehabt, der beim Stand von 4:3 nur hintenrum gespielt hat. Könnte ne Tür durchtreten so bin ich geladen.
HSV1887Kev Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 Grad so nen verkackten Gegner gehabt, der beim Stand von 4:3 nur hintenrum gespielt hat.Könnte ne Tür durchtreten so bin ich geladen. quitte doch^^ dann sieht er was er davon hat
Xx_Saitex_xX Geschrieben 6. Oktober 2011 Geschrieben 6. Oktober 2011 quitte doch^^ dann sieht er was er davon hat und was bringt mir das? Nichts!
Gecko83 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Mich nerven die Schiedsrichter tierisch weil sie ständig richtig dumm im Weg rumstehen sodass man entweder in sie reinrennt oder sie meine Pässe abfangen.
sgoergem Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 und was bringt mir das? Nichts! Stimmt, außerdem machts deine Abbruchquote kaputt. Wenn mich ein Gegner so sehr nervt dann zieh ich das Spiel eher in die Länge um dann DEN richtig zu nerven. (Spiel pausieren, jede Wiederholung laufen lassen und nach dem Abpfiff nicht X drücken damit der Kerl sich nochmal alle Wiederholungen ansehen darf)
TerminatorVamp Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 quitte doch^^ dann sieht er was er davon hat Also das sollte wirklich keiner von euch machen, denn dann stellst dich mit dem auf einer Stufe!
Xx_Saitex_xX Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Aber hey, sowas zu tun um nur nicht den Ausgleich zu kriegen ist erbärmlich.. Soll doch Monopoly spielen gehen oder sonst was!
PlatBeast Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Stimmt, außerdem machts deine Abbruchquote kaputt. Wenn mich ein Gegner so sehr nervt dann zieh ich das Spiel eher in die Länge um dann DEN richtig zu nerven.(Spiel pausieren, jede Wiederholung laufen lassen und nach dem Abpfiff nicht X drücken damit der Kerl sich nochmal alle Wiederholungen ansehen darf) Das scheint wohl auch eine beliebte Taktik zu sein, um den Gegner gleich von Anfang an zu nerven und zum verlassen zu bewegen. Bei fast jedem zweiten Spiel wird jede Einblendung und jede Wiederholung einfach laufen gelassen. Gestern habe ich einen ganz lustigen Gegner erwischt. Nachdem er in der 89. Minute das 2:1 kassierte, fand er es unheimlich witzig vom Anstoß direkt nach hinten zu laufen und ein Eigentor nach dem anderen zu schießen um das Spiel ewig in die Länge zu ziehen.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Das scheint wohl auch eine beliebte Taktik zu sein, um den Gegner gleich von Anfang an zu nerven und zum verlassen zu bewegen. Bei fast jedem zweiten Spiel wird jede Einblendung und jede Wiederholung einfach laufen gelassen. Gestern habe ich einen ganz lustigen Gegner erwischt. Nachdem er in der 89. Minute das 2:1 kassierte, fand er es unheimlich witzig vom Anstoß direkt nach hinten zu laufen und ein Eigentor nach dem anderen zu schießen um das Spiel ewig in die Länge zu ziehen. Die regen mich auch am meisten auf...einfach nur arm sowas:emot-what:
sgoergem Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Sowas ist nicht in Ordnung, denn du hast dem Gegener ja nichts getan (ausser gewinnen, was dein gutes Recht ist). Aber es stimmt, ich glaube ich habe noch nie ein Spiel online gemacht (auch bei FIFA 11) wo der Gegener nicht mind. einmal das Spiel unnötigerweise pausiert hat (d.h. ohne eingewechselt zu haben o.ä.). Ich frag mich immer was so wichtig ist? Kann man nicht mal 15 min am Stück spielen?
PlatBeast Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat eigentlich die Ignoreliste der PS3 Einfluss auf diese zufälligen Spielbegnungen? Es ist zwar durch die Masse an Spielern recht unwahrscheinlich, dass man zweimal den gleichen erwischt, aber vorsorgen wäre nicht schlecht.
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Hat eigentlich die Ignoreliste der PS3 Einfluss auf diese zufälligen Spielbegnungen? Es ist zwar durch die Masse an Spielern recht unwahrscheinlich, dass man zweimal den gleichen erwischt, aber vorsorgen wäre nicht schlecht. Deshalb hat die Xbox eine coole Meldefunktion... Jeder der das bei mir macht wird erstmal gemeldet und dannach wird er auch noch "gemieden" aufgrund unfairer Spielweise. Ist zwar bisschen kindisch von mir ja...aber es geht nicht anders bei denen:emot-what:
partypeitsche20 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 finde an Fifa 12 nur das support your Club Feature gut. Naja der Rest.. Tactical Defending finde ich total mist ich komm da nicht drauf klar man kann sich viel zu sehr veräppeln lassen. und das so krass gefeierte Impact Engine sieht für mich aus als wären die Spieler körperlich behindert und stolpern über ihr eigenen Freunde. Da seh ich nichts von den "realistischen" Zweikämpfen die doch so groß angesagt wurden. Sieht eher aus wie bei Fifa 11 nur die fliegen noch öfters auf die Fresse als sonst. Meine Meinung/Kritik
Skyhawk14 Geschrieben 7. Oktober 2011 Geschrieben 7. Oktober 2011 Ich kriege gleich die Krise... Hab jetzt 5 Pokalspiele hintereinander gewonnen für das ich keine Trophy gekriegt hab weil alle Quitten...langsam hab ich echt kein bock mehr auf die scheisse...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.