Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Ich raste manchmal aus wenn ich nach 10 Spielen immernoch kein Torwart bin. ^^.

Ich meine,mein TW ist erst 79. ^^. Aber hält eigl. viel. ^^

Apropos Torwart,vorhin bei UT hätte ich alles kaputthauen können. ^^

Der Gegner,hatte den Cech. Erst schieß ich abgewehrt.Der blöde steht am Pfosten,ich schieß vorm Tor, ca 10 Mater zum anderen pfosten und der hält den! o.O'

ich find cech schlecht, der schlimmst tw im spiel ist eindeutig hart-.-

Geschrieben
ich find cech schlecht, der schlimmst tw im spiel ist eindeutig hart-.-

Cech ist mMn einer der besten Keeper im Spiel. Meiner hält fast alles und der vom Gegner auch. :biggrin5:

Edit: Valdes ist viel schlimmer als Hart.

Geschrieben

Mich kotzen die typen an, die meinen wenn sie in der 80. min mit einem tor vorne sind, auf zeit spielen zu müssen!:dozey:

Vor allem dann mit dem torwart immer schön warten bis dass der von selber ausschießt. dagegen kann man gar nix machen!:banghead:

Geschrieben
Mich kotzen die typen an, die meinen wenn sie in der 80. min mit einem tor vorne sind, auf zeit spielen zu müssen!:dozey:

Vor allem dann mit dem torwart immer schön warten bis dass der von selber ausschießt. dagegen kann man gar nix machen!:banghead:

80min geht ja noch, ich hatte letztens einen der kurz vor der HZ Pause das 2:1 machte und dann die ganze Zeit nur zwischen Torwart und den Verteidigern passte. :dozey:

Geschrieben

Ich verkauf erstmal Vidic. Und guck was so rauskommt. :biggrin5:

Also,ich hatte mal den Akinfeev. Nicht zu gebrauchen. Der Ball komtm im straufraum,der läuft hin,prallt gegen seine Brust,und ins Tor.... :banghead:

Hab jetzt erstmal den Adler.. Naja,geht schon :dozey:

Ich find es immer so toll wenn jmd. dir ne Hassemail schreibt,vonwegen nur Glück,dann noch paar Beleidigungen.. Herrlich. :smile:

Aber,am besten sind immer die arroganten die Hackenpässe machen udn meinen zu tricksen,dann aber die Gegentore bekommen

Geschrieben

Ich finde die Server in letzter Zeit sowieso wieder extrem schlimm.

Jedes 2. Spiel kann nicht zu Ende gespielt werden...hab wenigstens noch Glück und kriege kaum welche als Niederlage gewertet =/

Geschrieben

Die KI spielt immer unabhängig von den Stärken der Mannschaft. JEDE Mannschaft, egal ob Barca oder Accrington, spielt, tagesformabhängig, entweder wie Barca oder wie Accrington. Und selbst die Stürmer von Accrington könne Dribblings wie Messi machen. Das ist extrem nervig.

Ich muss im CL-Halbfinale gegen Barca spielen. Im ersten Spiel in München, hat Barca gespielt wie Accrington und ich habe 7:1 gewonnen. In Camp Nou spielen die plötzlich wie die Götter, noch besser als in echt, und ich versuche seit 5 Spielen gegen die zu gewinnen.

Einfach nur unlogisch dieses Spiel.

Geschrieben

Jedesmal wenn ich auf den Tauschstapel gehe und mit Dreieick meinen Verkauf wegmachen will werd ich aus UT geworfen ... das Phänomen ist seit heut morgen ...

*grml*

Geschrieben

Ich hätte grade meine PS3 Zerstören können -.-'.

Ich spiel im KM,MSV - Bayer 04 im DFB Pokal - Halbfinale.

In der 2.ten HZ der Verlängerung,starte ich in der 118 einen Angriff,dribbel den Torwart aus,schieß und ein Spieler blockt den,im Gegenzug macht Schürrle das 4-3 in der 120 min. -.-'

Hab das Spiel ausgemacht.Undm ich total aufgeregt.

Geschrieben

Ich hab gerade ENDLICH ein Fallrückzieher Tor geschossen, freu mich total und warte bis die Trophy angezeigt wird, doch anstatt der trophy kommt ein Pfiff vom Schiedsrichter. Ich stand im Abseits :banghead::banghead:

Geschrieben
Ich hab gerade ENDLICH ein Fallrückzieher Tor geschossen, freu mich total und warte bis die Trophy angezeigt wird, doch anstatt der trophy kommt ein Pfiff vom Schiedsrichter. Ich stand im Abseits :banghead::banghead:

im leitfaden stehen mehrere möglichkeiten wie man gezielt einen fallrückzieher ausführt. wähle die variante mit ronaldo;)

die trophy hast du ruck zuck in der tasche:smile:

Geschrieben

Die Trophäe kommt glaub ich auch am ende des Spiels.

Geschrieben
Nein, kommt nach dem Tor. ;)

so ist es:smile:

ich würde mir das nicht antun und auf gut glück an der trophy ran gehen. wie ich schon geschrieben habe stehen im leitfaden gute tipps;)

Geschrieben
so ist es:smile:

ich würde mir das nicht antun und auf gut glück an der trophy ran gehen. wie ich schon geschrieben habe stehen im leitfaden gute tipps;)

Ich wollte die eigentlich aus dem Spiel heraus holen, also ohne extra einstellungen und 2ten Mitspieler, ich dachte mir irgedwann muss der Ball passend kommen.... naja aus frust hab ich grad meine 2ten Controller zur Hand genommen und hatte die Trophäe nach 2 Minuten :biggrin5:

Geschrieben
Ich wollte die eigentlich aus dem Spiel heraus holen, also ohne extra einstellungen und 2ten Mitspieler, ich dachte mir irgedwann muss der Ball passend kommen.... naja aus frust hab ich grad meine 2ten Controller zur Hand genommen und hatte die Trophäe nach 2 Minuten :biggrin5:

da hättest du aber lange an der trophy sitzen können wenn du so lange gewartet hättest bis der fallrückzieher aus dem spiel heraus zu stande kommt:biggrin5:

Geschrieben
da hättest du aber lange an der trophy sitzen können wenn du so lange gewartet hättest bis der fallrückzieher aus dem spiel heraus zu stande kommt:biggrin5:

Ich habs bei FIFA11 öfters geschafft, deswegen war ich erstmal auch überzeugt, dass es mir bei 12 auch gelingt.... pustekuchen :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...