Novorapid Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 ...trotz tempo ist das nicht normal...es werden in der Formation ja nich 20 stück angeboten (meist nur einer - wenn überhaupt)....und mit den 25.000 bin ich im vergleich zu anderen Formationen ja auch nicht überdurchschnittlich teuer (billigste war vorhin 23.000)....und irgendwelche Sammler bzw. roma-fans müssten den doch wollen?! egal wer von Leverkusen mal if sein wird (leno und eren waren es ja schon), ich würde sie zusätzlich kaufen.... nun gut....irgendwann findet sich jemand... Sammeln ist so ne Sache für sich, da viele nicht so viele Coins dafür haben und eher gute Spieler (aus deren Sichtweise) für ihre erste Elf wollen. Fan von einem Verein zu sein heißt auch nicht, dass man unbedingt jeden Spieler will.
Teamplayer Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Gerade aus Versehen 40.000 statt 4.000 auf einen Valdes 4-3-3 geboten und der komplette Handesertrag der letzten Tage ist dahin
schnix3108 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 hätte ich hier mal früher reingeschrieben....der totti ist weg...für 25.000.....eeeendlich! @teamplayer: schade, dass es nicht meiner war....dennoch: ganz bitter...
Berliner65 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 MICH NERVT ES GRADE DAS DIE ADMINS ALLE THREADS SCHLIEßEN. ES GIBT SO VIELE ANDERE SINNLOSE THREADS DIE GESCHLOSSEN WERDEN KÖNNTEN.
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 MICH NERVT ES GRADE DAS DIE ADMINS ALLE THREADS SCHLIEßEN.ES GIBT SO VIELE ANDERE SINNLOSE THREADS DIE GESCHLOSSEN WERDEN KÖNNTEN. Eizy hat doch gesagt, dass der Thread oft gemeldet wurde und deshalb geschlossen wurden.
Skyhawk14 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 MICH NERVT ES GRADE DAS DIE ADMINS ALLE THREADS SCHLIEßEN.ES GIBT SO VIELE ANDERE SINNLOSE THREADS DIE GESCHLOSSEN WERDEN KÖNNTEN. Zum Beispiel? Topic: Vorher bei Ultimate Team gegen den wohl grössten Tryhard gespielt den ich je getroffen habe. Komplettes Russisches Pace Team, vorne Doumbia und Vagner Love. JEDESMAL pass zu Doumbia oder Vagner Love und dann L2 gedrückt halt und links und rechts und links und rechts und links und Pass in den Lauf. Verteidigung nicht mehr nachgekommen und dann vor dem Tor Pass rüber und reingehauen. Halbzeitstand: 0:4 In der zweiten Halbzeit hab ich mal dasselbe Spielchen mit Lennon, Bent und Walcott durchgezogen...Endstand: 6:5 Sieg:dozey: Selbstverständlich mit paar schönen PSN Nachrichten was für ein Noob ich doch sei mit dieser dämlichen Spielweise bla bla bla:emot-what:
Genc Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Zum Beispiel?Topic: Vorher bei Ultimate Team gegen den wohl grössten Tryhard gespielt den ich je getroffen habe. Komplettes Russisches Pace Team, vorne Doumbia und Vagner Love. JEDESMAL pass zu Doumbia oder Vagner Love und dann L2 gedrückt halt und links und rechts und links und rechts und links und Pass in den Lauf. Verteidigung nicht mehr nachgekommen und dann vor dem Tor Pass rüber und reingehauen. Halbzeitstand: 0:4 In der zweiten Halbzeit hab ich mal dasselbe Spielchen mit Lennon, Bent und Walcott durchgezogen...Endstand: 6:5 Sieg:dozey: Selbstverständlich mit paar schönen PSN Nachrichten was für ein Noob ich doch sei mit dieser dämlichen Spielweise bla bla bla:emot-what: Kenn ich, habe ich bei MggM mal gemacht mit dem rüber schieben. Er hat dann geschrieben Noob und so. Ich habe dann 4 Tore nachgeschossen und ohne R1, rüber schieben oder sonst was. Dann sagt er Glück
haincekirge Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Zum Beispiel?Topic: Vorher bei Ultimate Team gegen den wohl grössten Tryhard gespielt den ich je getroffen habe. Komplettes Russisches Pace Team, vorne Doumbia und Vagner Love. JEDESMAL pass zu Doumbia oder Vagner Love und dann L2 gedrückt halt und links und rechts und links und rechts und links und Pass in den Lauf. Verteidigung nicht mehr nachgekommen und dann vor dem Tor Pass rüber und reingehauen. Halbzeitstand: 0:4 In der zweiten Halbzeit hab ich mal dasselbe Spielchen mit Lennon, Bent und Walcott durchgezogen...Endstand: 6:5 Sieg:dozey: Selbstverständlich mit paar schönen PSN Nachrichten was für ein Noob ich doch sei mit dieser dämlichen Spielweise bla bla bla:emot-what: Zu so einem hätte ich geschrieben: "Learn to play!" Passiert mir auch oft. Heute kam ich nach dem 7. Versuch mal in die EA-Server rein
socca Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Hatte letztens den Fail im KM, dass ich im Finale Champions League stand. Gegner war ManU. Leider konnte ich zum Spiel NICHT antreten, da ich zu wenig Spieler hatte -> locker 13 waren verletzt..
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Bekommen seit ich ce7 habe nach jeder Niederlagr ne Hass Mail.
Skyhawk14 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich konnte gerade eben richtig fühlen wie mich EA verarschen will... Mein schöner 11er Win-Streak kaputt:dozey: In einem Spiel mehr als 8 Pfosten/Latten treffer. (Ab 8 hab ich zumindest aufgehört zu zählen) 80. Spielminute...sein erster Angriff überhaupt. Er bereits im Strafraum, Ivanovic kommt von VORNE und grätscht den Ball weg. Rote Karte und Penalty:facepalm:
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Hatte letztens den Fail im KM, dass ich im Finale Champions League stand. Gegner war ManU. Leider konnte ich zum Spiel NICHT antreten, da ich zu wenig Spieler hatte -> locker 13 waren verletzt.. Ziemlich ärgerlich Bekommen seit ich ce7 habe nach jeder Niederlagr ne Hass Mail. Du meinst CR7 oder ?
phlpp97 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ziemlich ärgerlich Du meinst CR7 oder ? Ja. Und dann jedes zweite Spiel ne Duplicatr Mail, teilweise schon vor dem Spiel...
Hinder_90 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hasse wenn ich 30 Min. vor dem Tor des Gegners bin, und dann der Gegner 1 Mal vor mein Tor kommt und trifft. Gestern aber auch so in Paderborn geschehen, beim 2:2 gegen Dynamo. Von daher ist das auch in der Realität möglich.
S04seit1904 Geschrieben 18. Februar 2012 Geschrieben 18. Februar 2012 Oh mann ich hasse €A!! Grade meine erste Niederlage mit meinem 2. Account bekommen, weil die mich, beim Stand von 4:0 für mich, vom Server gekickt haben. -.- Das kotzt einen so an!
Massi_26 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 BEi Mir werde ich ab 17 uhr vom PSN und EA gekickt im UT!&MgM
email7 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 vorhin mal wieder geführt, sogar 4:0(!). und natürlich bricht dann die verbindung zu den ea-servern ab. der gegner hat sich bestimmt gefreut. -.-
YellowCore Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Heute meinen Pfosten- und Latenschuss Rekord geknackt. (Online) In 3 Spielen -> 11 Pfosten- und Lattenschüsse :'>
StrikerDeniz Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 vorhin mal wieder geführt, sogar 4:0(!). und natürlich bricht dann die verbindung zu den ea-servern ab. der gegner hat sich bestimmt gefreut. -.- Ganz stark, sind aber auch die Gegner, die nach einer Niederlage abbrechen, damit man seine genialen Tore, nicht hochladen kann.
xDarkStar1902x Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 Also,ich finde eigl. Fifa ist ein gutes Spiel. ^^. Aber,es gibt echt Sachen,die nerven. 1.Die Kommentatorer reden einfach iwas.Ich liege 4-0 vorn,der Gegnertorwart pariert einmal,da meinen die einfach mal so,das er nichts reinlässt. 2.Das man,ein paar Spieler verletzt hat,und nicht antreten kann. Hatte ich im KM mit dem MSV.Hab ich meinen ersten Platz durch ein 3-0 in Rostock fast verspielt. 3.Also,was mir aufgefallen ist,die Gegnertorhüter grätschen mich um,rennen mich um etc. und ich bekomm nichts. Aber wehe ich mach sowas,da kriegt der Gegner direkt einen Elfer. 4. Und,in einem Spiel,hab ich locker 10 mal Pfosten und Latte getroffen. Was für mich sehr lustig war,ist wohl die 'impact Engine' (Entschuldigung wenn ich das falsche meine,ich mein das mit den realistischeren Fouls) Letzten ramm ich einen Gegenspieler,und der macht einfach mal so einen Salto.:'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.