Genc Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Gomez hat im Abschluss usw, also alles was im Tor Abschluss wichtig ist, >.90Miccoli hat nur Hammer Effet und Freekivk werte, sonst Durchshnitt. Gomez hat auch schlechte Elfmeter- und Fernschusswerte. Warum gibt es keine Genauigkeit bei den Werten?
rapid22 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Finale des 1,9k Cups gewonnen -> kick von den Ea Servern -.-
email7 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 richtig schlecht ist von ea, ist die kartenbewertung vom tw gemacht. bin mit torres am tw vorbei auf leere tor, was gibt er? fs und gelb, obwohls ne 100% chance war und dadurch natürlich ne notbremse. da hat ea echt realitätsverlust. -.-
Genc Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 richtig schlecht ist von ea, ist die kartenbewertung vom tw gemacht. bin mit torres am tw vorbei auf leere tor, was gibt er? fs und gelb, obwohls ne 100% chance war und dadurch natürlich ne notbremse. da hat ea echt realitätsverlust. -.- Manchmal gibt es sogar gar keine Karte. Aber wenn ich so nachdenke, habe ich noch nie eine rote Karte im 16er gesehen
Rex2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Manchmal gibt es sogar gar keine Karte. Aber wenn ich so nachdenke, habe ich noch nie eine rote Karte im 16er gesehen Ich habe schon mal eine rote im 16er gesehen, aber vorallem beim Pro Club fällt es mir auf, dass der Schiri viel zu viel durchgehen lässt, was eig. ein Elfer ist:facepalm:
ModernArnis Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo an alle, weiß jetzt nicht ob das so sein soll, aber ich habe mal aus Spaß ein Team aus der 1 Liga in die 4 Liga gesteckt (England). ManU hat 5 Sterne, die anderen haben 0,5 - 1,5 Sterne. So Pokaltechnisch war im Ligapokal und in der J. Paint Trophy schon in der ersten Runde schluß im FA Cup erst in der zweiten:smile:. Verloren gegen Mannschaften die max. 2 Sterne haben. In der Liga bin ich erster aber trotz allem mit ein paar Niederlagen. (Alles Simulation) Bilde ich mir das nur, soll das so sein?
fighter__noirn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Hallo an alle,weiß jetzt nicht ob das so sein soll, aber ich habe mal aus Spaß ein Team aus der 1 Liga in die 4 Liga gesteckt (England). ManU hat 5 Sterne, die anderen haben 0,5 - 1,5 Sterne. So Pokaltechnisch war im Ligapokal und in der J. Paint Trophy schon in der ersten Runde schluß im FA Cup erst in der zweiten:smile:. Verloren gegen Mannschaften die max. 2 Sterne haben. In der Liga bin ich erster aber trotz allem mit ein paar Niederlagen. (Alles Simulation) Bilde ich mir das nur, soll das so sein? Vielleicht liegt es an der Schwierigkeit/Vorstandsschwierigkeit die du am Anfang ausgewählt hast.
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 So langsam kann der Fluch mal ein Ende haben. Mittlerweile von Liga 1 - 4 direkt abgestiegen. Ich fang Dinger das gibts nicht und krieg das Ding nicht im Tor unter. Extrem Fall heute: Der Keeper läuft die ganze Zeit gegen das Netz und kommt so nicht ins Tor zurück welches leer ist.
schnix3108 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 So langsam kann der Fluch mal ein Ende haben. Mittlerweile von Liga 1 - 4 direkt abgestiegen. Ich fang Dinger das gibts nicht und krieg das Ding nicht im Tor unter.Extrem Fall heute: Der Keeper läuft die ganze Zeit gegen das Netz und kommt so nicht ins Tor zurück welches leer ist. ...ich bin vollkommen bei dir...habe mich seit Samstag oder so nicht mehr an die ps3 getraut, weil es mir ähnlich ging (nur war ich nicht in Liga eins)...mit was für einem team spielst du? immer mit dem gleichen?
BvB_09_Lukas Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 ...ich bin vollkommen bei dir...habe mich seit Samstag oder so nicht mehr an die ps3 getraut, weil es mir ähnlich ging (nur war ich nicht in Liga eins)...mit was für einem team spielst du? immer mit dem gleichen? Jop immer mit Dortmund. Jetzt habe ich mich eventuell was die Ergebnisse angeht immerhin gefangen - 7 Punkte in den letzten 3 Spielen. Allerdings kassier ich immer noch die lustisten Tore und wenn ich den Keeper nicht umkurve, brauche ich gar nicht auf ein Tor hoffen, weil der Ball kläglich vorbeigeschossen wird.
fighter__noirn Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Sehr interessant, dass 99% aller Verletzungen in Zweikämpfen entstehen, die nicht als Foul geahndet werden
YellowCore Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Ich hasse wenn ich 30 Min. vor dem Tor des Gegners bin, und dann der Gegner 1 Mal vor mein Tor kommt und trifft.
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Sehr interessant, dass 99% aller Verletzungen in Zweikämpfen entstehen, die nicht als Foul geahndet werden Oh ja, da sagste was:facepalm:
schnix3108 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 .....warum will kein mensch totti if vom totw 20 kaufen????das ist doch nicht normal....anfangs, als er rauskam, ging er für 40.000 weg....dummerweise war ich zu gierig und wollte knapp 50.000....jetzt kauft ihn nicht mal einer für 25.000!
Novorapid Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 .....warum will kein mensch totti if vom totw 20 kaufen????das ist doch nicht normal....anfangs, als er rauskam, ging er für 40.000 weg....dummerweise war ich zu gierig und wollte knapp 50.000....jetzt kauft ihn nicht mal einer für 25.000! Er hat zwar gute Schuss- und Passwerte aber Tempo 60 ist bei einem Offensivspieler den meisten Leuten wahrscheinlich zu wenig.
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Er hat zwar gute Schuss- und Passwerte aber Tempo 60 ist bei einem Offensivspieler den meisten Leuten wahrscheinlich zu wenig. Tempo ist nicht alles
Novorapid Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Tempo ist nicht alles Ich weiß aber die meisten Leute werden sich denken, dass der jeden Zweikampf sofort verliert.
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich weiß aber die meisten Leute werden sich denken, dass der jeden Zweikampf sofort verliert. Er ist nicht schnell, aber Totti kann den Ball halten. Und gut schießen kann er auch. Er ist nicht so gut, aufgrund seines Tempos, mann mus halt dann ein bißchen anders spielen
schnix3108 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Ich weiß aber die meisten Leute werden sich denken, dass der jeden Zweikampf sofort verliert. ...trotz tempo ist das nicht normal...es werden in der Formation ja nich 20 stück angeboten (meist nur einer - wenn überhaupt)....und mit den 25.000 bin ich im vergleich zu anderen Formationen ja auch nicht überdurchschnittlich teuer (billigste war vorhin 23.000).... und irgendwelche Sammler bzw. roma-fans müssten den doch wollen?! egal wer von Leverkusen mal if sein wird (leno und eren waren es ja schon), ich würde sie zusätzlich kaufen.... nun gut....irgendwann findet sich jemand...
Rex2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Super EA, wieder ein Kick in der 8 Minute!!! Und nicht aus dem PSN, nein nur von den EA Servern!!! ;(
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.