Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

was natürlich auch sehr cool ist dass es kein punktabzug bei niederlage gibt, nein man bekommt sogar noch welche lol.

dann machts natürlich auch nix aus wenn man bei drohender niederlage quittet oder bis zum ende eigentore schiest um das spiel ewig in die länge zu ziehen...

super durchdacht von ea, bravo :)

Geschrieben
Ich weiß, was ich gestern gesehen habe. Hab mich schon gewundert, warum bei meinem Gegner immer wieder die Spielerbewertung zu sehen war. Der Selbstversuch hat die Vermutung dann bestätigt. Kaum hab ich den Torwart gesteuert, hatte ich ebenfalls die Spielerbewertung neben dem Spielernamen.

Das ist echt furchtbar! Vielleicht spielen EA Leute selbst damit und finden es ganz gut was sie da eingebaut haben :dozey:

was natürlich auch sehr cool ist dass es kein punktabzug bei niederlage gibt, nein man bekommt sogar noch welche lol.

dann machts natürlich auch nix aus wenn man bei drohender niederlage quittet oder bis zum ende eigentore schiest um das spiel ewig in die länge zu ziehen...

Deswegen kann man diesen Modus nicht mal annähernd als Rangliste bezeichnen, das ist ein Witz!

Geschrieben

auch geil: freistoss challenge geschaaft 1:0 gewonnen und... keine exp. gedacht scheiss drauf ich zogg etz UT. rein ins turnier und.... ps3 freeze.

etz hab ich kan bock mehr zu zoggn echt suck it einfach

Geschrieben

Welchen Spielmodus meinst du?

Geschrieben

Ich habe bis jetzt meine MgM: Saison Spiele allesamt verloren..und wieso?

Weil EA es irgendwie sau lustig findet mich jedesmal zu kicken wenn ich am gewinnen bin.

Wenn ich natürlich 5:0 verliere passt alles:emot-what:

Geschrieben
Du hast nicht ernsthaft 90€ dafür ausgegeben?

90euro und 200k in münzen .. kp wieviele packs ich verballert habe .. aber immernoch kein if gezogen ... dafür vereinswert 55mio ... tem 82

Geschrieben

Autsch.... Immerhin ist dein Verein jetzt was wert und du hast sicher den einen oder anderen guten Spieler gezogen.

Ich zB hatte 5 Packs und keinen dabei, der mehr als 2k wert ist...

Geschrieben

ja von pato bis xabi alonso bis hin zu dimaria ... aber bringen alle keine trophy ... was mist ey ea melkt die leute richtig aus mit sowas

Geschrieben

Gibts jemanden, der aus Packs, die er mit Coins bezahlt hat, gute Sachen gezogen hat?

An die 30 Packs mit Coins gekauft und der beste Spieler war Friedel(!), Wert vllt 1k... mit gekauften (5-10) hat ich Defoe, Pato, Gervinho und Fletcher.

Geschrieben

Mich nervt total, dass das TW-Trikot von Eintracht Braunschweig nicht original ist. Ich würde es EA gerne mitteile... Vllt. Bringen sie es dann in dem Patch :-) die Hoffnung stirbt ja schliesslich zu letzt.

Geschrieben

oh gott wie kann man bitte 90€ dafür ausgeben? bist du 12 und bekommst zu viel taschengeld?^^ sorry. bin grad etwas angepisst weil ich beim ut-online-turnier keinen stich gesehen hab -.- der hatte viel zu gute spieler >.<

Geschrieben

Mich nervt es ein wenig, dass ich im KM immer 2 Ligaspiele mit meinem Pro spiele und dann in der Champions League oder beim DFB Pokal aussetzen muss, weil ich erschöpft bin ._. Aber den Robben und Ribery lassen sie auf'm Zahnfleisch gehen :D

Geschrieben

mich nervt auch, dass man eig. nur mit geld bei ut gut rauskommt, ich geb dafür kein geld aus, spiel solange bis ich die 85 mio. vereinswert zusammenhab, kauf mir dann immer nur so goldspieler für 300-1000 coins

Geschrieben
Gibts jemanden, der aus Packs, die er mit Coins bezahlt hat, gute Sachen gezogen hat?

An die 30 Packs mit Coins gekauft und der beste Spieler war Friedel(!), Wert vllt 1k... mit gekauften (5-10) hat ich Defoe, Pato, Gervinho und Fletcher.

Neymar, sonst war nichts mehr als 20k wert...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...