Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, aber ich liste mal kurz auf was Fifa 12 für mich zu einem der schlechtesten Spiele dieser Serie seit Ewigkeiten macht:

1. Kommentatoren reden zu 95% dasselbe wie bei Fifa 11.

2. Die Schiris pfeifen teilweise Fouls wo man nur den Kopf schütteln kann und geben dafür manchmal sogar gelb / rot. Andere klare Foulspiele werden teilweise gar nicht geahndet z.B. wenn man auf den Torwart zuläuft.

3. Flanken kann man sich sparen, da trifft man sowieso nicht.

4. Das neue Impact-Engine ist das schlechteste an am allem. Klar muss man sich erst dran gewöhnen, aber eine freiwillige Abschaltung auch online wäre sicher der Wunsch von vielen.

5. Teilweise Spielergebnisse die das Game unrealistischer machen denn je, 6:4, 6:2, 5:5 usw sind keine Seltenheit.

6. Oft werden Tore erzielt weil der Gegner die eigenen Spiele als "Bande" zum Doppelpass benutzt.

7. Ständig wechselnde Kamerapositionen in den unterschiedlichen Stadien.

8. Tore werden eigentlich nur noch durch mehrfache Doppelpässe oder die ständig genutzt und vollkommen nervenden Haken erzielt.

9. Desöfteren kommt es vor das Spieler einfach mal umfallen und mit einem anderen Spieler im Duett einfach so liegen bleiben.

10. Die Spielerattribute im Teammanagement sind vollkommen gleich, egal wo man den Spieler einsetzt. Der Stürmer im Tor hat die gleichen Werte. Online man muss erst zweimal weitergehen um einzusehen wie der Spieler sich auf der jeweiligen Position verhält. Offline Freundschaftsspielmodus sieht man es gar nicht.

Einzig positives was ich abgewinnen kann sind einige Neuerungen (auch wenn die Umsetzungen teilweise schlecht sind). Gut finde ich Schiedsrichterball, schneller Einwurf, die Sachen mit den Verletzungen, Tore durch Distanzschüsse und die Idee des Online-Modus mit den Ligen.

Fazit: Für mich ein einziger Flop und ein totaler Reinfall. Schade.

sehe ich genauso :) fifa 13 wird hoffentlich alles beheben aber das glaube ich eher nicht :(

Geschrieben
meine keeper im karriere-modus sind unfassbar schlecht.valdes blockt schüsse, die 5 km/h haben, nach vorne ab,irrt bei ecken irgendwo im 16er rum und bei flanken, die auf höhe des 5er gehen, bleibt er auf der linie kleben -.-******

ganz ehrlich? das ist sogar realistisch. wie im echten lben ist valdez die schwachstelle von barca. ich frag mich wie der 85 zsm bekommt.

warum wird real eig nicht gepatcht? ronaldo ist nach wie vor der überpowerdste spieler in fifa (messi ist auch gut, aber sehr klein ^^).

manmanman. so ein dreck.

Geschrieben

Hm,das ist mein erstes FIFA seit Fifa 2000, bin einfach nur begeistert. Daher hab ich bis jetzt eigentlich gar nix zu meckern, außer das die EA Server ab und an nicht zu erreichen sind.

Geschrieben
so ein drecks spiel!! -.-

2:1 in der 70. min...

hoher ball von dem gegner ich will den ball wegschießen..

schaut was passiert...

http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/113283720

und ja die anzeige rechts unten war voll -.-

90. min alleine vorm tor was passiert...?

http://www.ea.com/soccer/videos/ugc/113283590

klar kein foul...

dann verlier ich im elfer schießen dank den laggs -.-

echt toll danke ea -.-

iwie sinds 2 gleiche videos oder spinn ich? :D

Geschrieben

Ich muss jetzt mal echt dampf ablassen.

Pro Clubs hat sich zu nem richtigen von cpu gesteuerten noob pro club entwickelt.

weil die leute selber kein fifa können und eingesehen haben das der computer jedes aufbauspiel über die mittellinie bringt und sie dann nur noch auf n pass warten müssen um vorne gefährlich zu werden. Traurig von EA das sie sowas unterstützen indem sie eben den cpu viel zu stark gemacht haben.

Ich übertreibe nicht wenn ich sage das in 9/10 spielen die leute auf diese hilfe setzen.

Wir waren in Fifa 11 richtig gut dabei mit 8ooo aber das hier kann man echt knicken.

Das ist der letzte Shit!

Geschrieben
Ich muss jetzt mal echt dampf ablassen.

Pro Clubs hat sich zu nem richtigen von cpu gesteuerten noob pro club entwickelt.

weil die leute selber kein fifa können und eingesehen haben das der computer jedes aufbauspiel über die mittellinie bringt und sie dann nur noch auf n pass warten müssen um vorne gefährlich zu werden. Traurig von EA das sie sowas unterstützen indem sie eben den cpu viel zu stark gemacht haben.

Ich übertreibe nicht wenn ich sage das in 9/10 spielen die leute auf diese hilfe setzen.

Wir waren in Fifa 11 richtig gut dabei mit 8ooo aber das hier kann man echt knicken.

Das ist der letzte Shit!

Beim Pro geht es ja, seinen eigenen Mann zu steuern. Wenn du ganze Mannschaft gegen Mannschaft spielen willst,dann spiel Saison, Pro Ranglistenspiel oder UT.

Geschrieben

Was ich schade finde ist das meine Mitspieler nicht mein Gameface sehen das ist irgendwie unsinnig ein Gameface zu erstellen wenn es niemand sehen kann -_-

Geschrieben
wir spielen pro clubs.

du weist schon was ich meine??

ich will nicht mit 22 fremden zusammenspielen von denen keiner weis was team spirit bedeutet.

Tja. Bei Fifa gibt es ein Motto:

Man kann nicht alles haben. :dozey:

Bei Pro Club spielst du nur gegen CPU. Und bei Ranglistenspiel spielst du nur mit Leuten die ST sein wollen.

Geschrieben
was ich hasse ist wenn man mit Vierreck den Lupfer über den TW macht, und mein anderer Spieler den garnicht berührt und es wird Abseits gepfiffen -.-

Naja gibt's in der Realität aber unter gewissen Umständen auch. Z.B. wenn ein Spieler im Abseits den Torwart irritiert, auch wenn er nicht den Ball berührt, wird aus passiven -> aktives Abseits und der Schiri pfeift die Situation ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...