Genc Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 Mich kotzt das an Ich biete ein Spieler für 15K an keiner kauft ihn 2x. Dann biete ich ihn für 10K an und er ist bei 19K
schnix3108 Geschrieben 27. Januar 2012 Geschrieben 27. Januar 2012 .......ich muss es einfach loswerden 1. nerven mich die Leute, die nach spielen, die sie gegen mich verloren haben irgendwelche beleidigungs-mails an meinen ps3-account schicken....man gewinnt und man verliert..... 2. nervt es mich, dass wenn der Gegner mit einem Tor führt (mann gegen mann Saison) und das ende des Spiels nahe ist, die Leute dann einfach hinten an ihrem Tor rumdümpeln und man quasi keine chance hat, den ball zu erobern und nochmal zu einer chance zu kommen, den Ausgleich zu machen (ich bin vom typ "ich will immer noch ein Tor schießen" - selbst wenn das spiel eng ist, spiele ich weiter sehr offensiv...darum nerven mich solche Leute am meisten....vorallem, wenn sie danach noch so eine "haha - you cant get the ball"-nachricht schicken 3. und das ist der für mich wichtigste Punkt: warum kann man bei mann-gegen-mann-saisons nicht mal bei seiner Mannschaft die Einstellungen speichern....ich will nicht immer das system, zig Spieler und spielerrollen umändern müssen (falls man das doch einstellen kann und ich nur zu unfähig, das zu machen, schreibt mir bitte) ...so, das tat gut....falls mal jemand gegen mich spielt: erinnert euch an Punkt 1 und Punkt 2 ;-)
Blue_27 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Moin Leute, Jetzt muss ich auch mal was loswerden, gestern hätte ich durch drehen können Hab das Bronze Turnier mal gespielt, Halbfinale war ich bloß spielen konnte ich nicht, ich sah das Gegnerische Team am Anfang wenn kommt Ihr Kommender Gegner, und das sah ich dann auch die ganze Zeit, hab ca. 10 minuten gewartet, und dann das Spiel aus gemacht. Da das Spiel noch nicht angefangen hatte dachte ich weiter gehts im Halbfinale, Pustekuchen musste natürlich von Anfang wieder spielen, gesagt getan neues Match. Geh in den ersten 10 Minuten in Führung, dann kommt Sie wurden vom PSN Network abgemeldet :banghead: Das ist mir weitere zwei Spiele so passiert, entweder bin ich raus geflogen oder ich sah nur das Gegnerische Team mein Multiplikator ist mittlerweile auf 0,75 gesunken Und das obwohl ich ne 50er Leitung hab, einfach nur zum kotzen Gruß
schnix3108 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Moin Leute,Jetzt muss ich auch mal was loswerden, gestern hätte ich durch drehen können Hab das Bronze Turnier mal gespielt, Halbfinale war ich bloß spielen konnte ich nicht, ich sah das Gegnerische Team am Anfang wenn kommt Ihr Kommender Gegner, und das sah ich dann auch die ganze Zeit, hab ca. 10 minuten gewartet, und dann das Spiel aus gemacht. Da das Spiel noch nicht angefangen hatte dachte ich weiter gehts im Halbfinale, Pustekuchen musste natürlich von Anfang wieder spielen, gesagt getan neues Match. Geh in den ersten 10 Minuten in Führung, dann kommt Sie wurden vom PSN Network abgemeldet :banghead: Das ist mir weitere zwei Spiele so passiert, entweder bin ich raus geflogen oder ich sah nur das Gegnerische Team mein Multiplikator ist mittlerweile auf 0,75 gesunken Und das obwohl ich ne 50er Leitung hab, einfach nur zum kotzen Gruß -> kenn dein problem ...von tunieren habe ich mich irgendwann fern gehalten - die Abbruch-quote war mir einfach zu hoch... habe Turniere nur gegen den cpu gespielt oder aber einfach so online gegen andere gezockt....sowas ist dermaßen nervig!
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Da ich es nicht einsehe mich im EA Forum anzumelden: Weiß nicht, wer von euch dort liest, aber ich finde es schon extrem arm, was Cutzenfreund uns sein vollpfostiger Freund Noideas da im Moment abziehen. Das hat nix mehr mit spielen oder Geldfarmen zu tun. Das sind die absoluten *. Wollte ich nur mal gesagt haben...
phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Da ich es nicht einsehe mich im EA Forum anzumelden:Weiß nicht, wer von euch dort liest, aber ich finde es schon extrem arm, was Cutzenfreund uns sein vollpfostiger Freund da im Moment abziehen. Das hat nix mehr mit spielen oder Geldfarmen zu tun. Das sind die absoluten *. Wollte ich nur mal gesagt haben... Das ist dieses Jahr bei fast jeden Spieler so.. Quf BOX kostet Herrmann 50k.. Naja, ich bekommen ihn zum Glück von ihn billiger .
Seraph2k Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Von wem? naja ich hoffe, dass die 2 Oberpfosten mit ihrer Taktik schön baden gehen, aber ich vermute auch, dass die zwei einfach noch Kinder mit sehr begrenztem Horizont sind bzw mit sehr schwach sozial ausgeprägtem Verhalten. Wie gesagt gegen Handeln habe ich nichts, aber moralisch würde ich nie preisfixen, weil das nix mit Gewinn machen zu tun hat und allen anderen den Spaß am Spiel nimmt.
phlpp97 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Von wem? naja ich hoffe, dass die 2 Oberpfosten mit ihrer Taktik schön baden gehen, aber ich vermute auch, dass die zwei einfach noch Kinder mit sehr begrenztem Horizont sind bzw mit sehr schwach sozial ausgeprägtem Verhalten.Wie gesagt gegen Handeln habe ich nichts, aber moralisch würde ich nie preisfixen, weil das nix mit Gewinn machen zu tun hat und allen anderen den Spaß am Spiel nimmt. Das ist nur einer. Das sind zwei Accs von dem. Hoffe ich eigentlich auch, werde keine 200k+ hin blättern..
chefgott7 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 zu valdez: das gefühl hatte ich auch , doch ea hat den perfekt hingekriegt ich hab das eigentlich vollkommen ernst gemeint und nicht ironisch ;-). der typ hält absolut alles, aber ich hab wieder enn grund zum meckern. jetzt ist schon das zweite mal passiert das ich eigentlich in jedem spiel so gut war und auch chancen hatte um endlich in liga 1 aufzusteigen. stattdessen krieg ich in der 90 den ausgleich und danach in 7 !!! spielen in folge sofort nach de, anstoss ein tor ohne das ich nur einmal am ball war. und das schlimme ist das das gegen echte nieten war und ich leider nicht behaupten kann das die mich an die wand gespielt haben oder das tor besonders gut rausgespielt war. es war einfach jeder schuss drin egal aob kopfball vom 16er oder fernschuss aus 30 m. naja, wie es dann mit dem momentum aussieht wisst ihr ja alle. ich bin satt in liga 1 aufzusteigen direkt bis liga 4 abgeruscht und kämpfe auch wieder gegen den abstieg... hinzu kommt das ich fragen kann wo ich will. niemand sagt mir wie ich relativ schnell dribbeln bzw. wie ich überhaupt den ball behaupten kann wärend ich mich bewege. jeder kanns keiner verräts Daumen hoch
Teamplayer Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 ich hab das eigentlich vollkommen ernst gemeint und nicht ironisch ;-).hinzu kommt das ich fragen kann wo ich will. niemand sagt mir wie ich relativ schnell dribbeln bzw. wie ich überhaupt den ball behaupten kann wärend ich mich bewege. jeder kanns keiner verräts Daumen hoch Valdes is ne absolute niete. Würde ein anderer im Barca Tor stehen würd ich wohl nur mit denen spielen Am besten mal die R2 Taste loslassen wenn du dribbeln willst. Wie du am besten den Ball behauptest, das kommt auf die Spieler an mit denen du spielst
Blue_27 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 -> kenn dein problem...von tunieren habe ich mich irgendwann fern gehalten - die Abbruch-quote war mir einfach zu hoch... habe Turniere nur gegen den cpu gespielt oder aber einfach so online gegen andere gezockt....sowas ist dermaßen nervig! Jap das werd ich demnächst auch machen, nur noch ein Einzelspiele spielen. Gruß
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Das einem die ganzen EP nichts bringen ;(
chefgott7 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Valdes is ne absolute niete. Würde ein anderer im Barca Tor stehen würd ich wohl nur mit denen spielen Am besten mal die R2 Taste loslassen wenn du dribbeln willst. Wie du am besten den Ball behauptest, das kommt auf die Spieler an mit denen du spielst mach ich ja, das ist ja klar. ich erklärs am besten an nem beispiel ich stehe mit gomez mit dem rücken zum tor und spiele ihn an. ein verteidiger ist auch nah an mir dran. jetzt möchte ich bei der ballannahme nach oben oder unten gehen um z.b. ribery oder robben in den lauf zu passen. geht aber nie da mir immer der ball abgenommen wird. behaupten kann ich ihn nur wenn ich gar nichts drücke und mich nicht bewege nur ist das nicht der sinn der sache. das komische ist wie gesagt das es andere aber ständig hin kriegen. bis fifa 12 ging das ja mit l1 wunderbar aber durch das pd ist man ja so lahm das der ball wieder weg ist. im umkehrschluss jeisst das natürlich auch das ich es nicht hinkriege sofort am mann zu sein. es sieht immer aus als würden meine gegner noch mit klassischer verteidigung (oder alle welt ist zu nem hellseher mutiert) spielen denn normalerweise müsste man ja mit ner schnellen drehung erstmal platz haben aber pustekuchen. mit x wüden sie abstand halten, mit l2 oder quadrat (hab ich als fairen zweikampf ) würden sie zwangsläufig bei so ner drehung irgendwann mal ins leere laufen. und mit r1 hält die cpu ja auch abstand. wie gesagt spielen die aber mega pressing und ich kann mich noch so schnell in die andere richtung drehen, die reagieren keinen kleinen moment verzögert sondern imemr sofort. das hauptproblem ist also das ich nicht dribbeln kann und so gezwungen bin hinten drin zu stehen und mit schnellem konter zu spielen da ja niemand den ball behaupten kann und deshalb schnell nach vorne kommen muss. laufe ich aber auf nen defensiv eingestellten gegner zu habe ich 0 chance ein tor zu schiessen denn dadurch wird ja mein passspiel verhindert und wenn dribbeln auch nicht geht hat man im fussball ein ziemliches problem
Teamplayer Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 mach ich ja, das ist ja klar. ich erklärs am besten an nem beispielich stehe mit gomez mit dem rücken zum tor und spiele ihn an. ein verteidiger ist auch nah an mir dran. jetzt möchte ich bei der ballannahme nach oben oder unten gehen um z.b. ribery oder robben in den lauf zu passen. geht aber nie da mir immer der ball abgenommen wird. behaupten kann ich ihn nur wenn ich gar nichts drücke und mich nicht bewege nur ist das nicht der sinn der sache. Wenn das nicht Sinn der Sache ist dann lass es eben und verliere den Ball Wenn das so immer passiert würde ich mal das System überdenken bzw. einfach direkt spielen und nicht erst nach oben oder unten laufen. Wenn du dich um 90 ° drehst musst du so oder so die finger von der R2 taste lassen um das zu gewährleisten. Wenn ich mit dem Rücken zum Gegner stehe dann mache ich meist zuerst einen Schritt vom Gegner weg bevor ich nach oben oder unten starte Abgesehen davon muss ich auch mal meinen Frust rauslassen. Hänge seit ewiger Zeit in Liga 2. Es kommt mich vor wie ein Fluch. Gestartet mit 4 Siegen aus 4 Spielen. Nun brauche ich nur noch 2 Siege aus 6 Spielen. Was passiert? Ich habe alles Pech dieser Welt un der Gegner alles Glück. Zuerst führe ich 2:0 mit Barca gegen Man City. Das Unvermögen von Valdes beschert mir das 2:2. Kurz vor schluss schießt Tevez aus über 35 m: Das Ding geht zentral ins Tor ohne das Valdes reagiert. Aus Frust Real genommen um Casillas im Tor zu haben. Ich führe bis zur 80. min mit 2:1. habe alles im Griff. Plötzlich außerhalb des Geschehens rennt Ibrahimovic gegen Pepe und es gibt warum auch immer Elfmeter. Es war nicht mal im Bild un ich habe Pepe auch nicht gesteuert und Ibrahimovic ist nichtmal gestrauchelt. Das kanns doch nicht sein . Und dann in letzter Sekunde schießt Ibrahimovic aus unglaublicher Entefernung aus Tor da sowieso jeden Moment schluss gewesen wäre und er nicht durch meine Abwehr kam. Was passiert der definitiv im Abseits stehende Robinho fälscht den Ball ab der weit vorbei gegangen wäre so ab dass er noch an den Innenpfosten prallt und reingeht. Das Tor zählt als solches von Ibrahimovic als wäre Robinho nie da gewesen. Soviel Pech kann man doch nicht haben
Manni Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich finde es eigendlich skandalös, dass EA noch immer nicht das mit den Torhymnen geschafft hat....meistens spielen die nur 5-10 Sekunden, und der freeze, wenn man Hymnen einstellen will ist immer noch da.....das war der allererste Bug den ich bei FIFA 12 gesehne habe, und noch nicht einmal diesen haben sie ausgebessert...einfach nur SCHWACH. .:Manni:.
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich finde es eigendlich skandalös, dass EA noch immer nicht das mit den Torhymnen geschafft hat....meistens spielen die nur 5-10 Sekunden, und der freeze, wenn man Hymnen einstellen will ist immer noch da.....das war der allererste Bug den ich bei FIFA 12 gesehne habe, und noch nicht einmal diesen haben sie ausgebessert...einfach nur SCHWACH..:Manni:. Stimmt -.-
RP_Alexis__9 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Ich finde es eigendlich skandalös, dass EA noch immer nicht das mit den Torhymnen geschafft hat....meistens spielen die nur 5-10 Sekunden, und der freeze, wenn man Hymnen einstellen will ist immer noch da.....das war der allererste Bug den ich bei FIFA 12 gesehne habe, und noch nicht einmal diesen haben sie ausgebessert...einfach nur SCHWACH..:Manni:. Bei mir gehts
chefgott7 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Wenn das nicht Sinn der Sache ist dann lass es eben und verliere den Ball Wenn das so immer passiert würde ich mal das System überdenken bzw. einfach direkt spielen und nicht erst nach oben oder unten laufen. Wenn du dich um 90 ° drehst musst du so oder so die finger von der R2 taste lassen um das zu gewährleisten. Wenn ich mit dem Rücken zum Gegner stehe dann mache ich meist zuerst einen Schritt vom Gegner weg bevor ich nach oben oder unten starte ok. wenn mich mein trainer das nächste mal fragt warum ich den ball verloren habe sage ich "weil ich mich bewegt habe"
Genc Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Das einem die ganzen EP nichts bringen ;( Trophäen bringen dir auch nichts und trotzdem hast du 12 Platins
Speedy11 Geschrieben 28. Januar 2012 Geschrieben 28. Januar 2012 Trophäen bringen dir auch nichts und trotzdem hast du 12 Platins Sagte der Mann mit den 37::
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.