chaiZer Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Ich spiele mit L2 und O. Weil bei X folgt er dem Gegner nur, außer er nähert sich dem Spieler sehr. man kann auch mit x verteidigen? hab ich nicht gewusst. mit L2 und O ist am besten, wenn man es etwas beherrscht.
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 man kann auch mit x verteidigen? hab ich nicht gewusst. mit L2 und O ist am besten, wenn man es etwas beherrscht. Mit X übernimmt es der CPU und nimmt den Ball weg, nur wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist. Aber sonst macht er es wie L2. Schirmt den Gegner.
chaiZer Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Mit X übernimmt es der CPU und nimmt den Ball weg, nur wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.Aber sonst macht er es wie L2. Schirmt den Gegner. dann kann man sagen das ist x eigentlich nutzlos ist oder?
Genc Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 dann kann man sagen das ist x eigentlich nutzlos ist oder? Nein, nicht unbedingt. Zum Beispiel im 16'er wo der Gegner eh kaum Platz hat ist X gut.
tobiii_10 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Wie ich diese Leute hasse, die für einen guten Spieler Bronze Spieler bieten und hoffen, dass man annimmt. Gleich danach noch n freeze. Und davor holt der torwart so unlogische Dinger noch raus und ich verlier 2-3 obwohl der Gegner 3 torchüsse hatte!?
HSV1887Kev Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 hasse quiter, aber jetzt werde ich selber quitten, ist doch nicht zu fassen, liege nach 18min 0:4 hinten, der gegner schiesst 5x!!! aufs tor, macht 4 buden und 1x pfosten... und das waren sicher keine tore a la frei vorm tor, sondern glückdinger :facepalm:
Daniel13581 Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Hi hab da was, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt. Hört sich bestimmt dumm an, aber ich spiele jetz die ganze zeit mann gegen mann online wegen den 50 stunden zocken Trophy. Jetz zu meiner frage denn ich könnte ausrassten.... Ich verlier jedes zweite spiel weil meine abwehr einfach nur rumsteht. Die machen weniger als die CPUs auf amateur. In einem Pokerforum meinten welche zu mir, das ich "Tactical Defending" bei den einstellungen einschalten soll. Ich finde den kram aber nicht bei den einstellungen. Wenn einer was weiß bitte bei mir melden. Danke
chaiZer Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Hi hab da was, wobei ihr mir vielleicht helfen könnt. Hört sich bestimmt dumm an, aber ich spiele jetz die ganze zeit mann gegen mann online wegen den 50 stunden zocken Trophy. Jetz zu meiner frage denn ich könnte ausrassten.... Ich verlier jedes zweite spiel weil meine abwehr einfach nur rumsteht. Die machen weniger als die CPUs auf amateur. In einem Pokerforum meinten welche zu mir, das ich "Tactical Defending" bei den einstellungen einschalten soll. Ich finde den kram aber nicht bei den einstellungen. Wenn einer was weiß bitte bei mir melden. Danke ich glaub online ist td ist schon an. @hsv: wieso quitten? lass die doch quitten und spiel wenigstens zuende, hasse leute die quitten.
HSV1887Kev Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 @hsv: wieso quitten? lass die doch quitten und spiel wenigstens zuende, hasse leute die quitten. ich lass sie quitten wenn sie nach 18min 4:0 führen? und das spiel schon wieder totallächerlich abläuft?
BleedMage Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ist dein Multiplikator, nicht unserer... Aber ich versteh garnicht, wieso sich hier Leute über Quitter aufregen. Mein Multiplikator ist eh dauerhaft zwischen 0,5 und 0,6 weil spätestens jedes dritte Spiel "Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" kommt. Ist das bei euch so viel besser??
HSV1887Kev Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ist dein Multiplikator, nicht unserer...Aber ich versteh garnicht, wieso sich hier Leute über Quitter aufregen. Mein Multiplikator ist eh dauerhaft zwischen 0,5 und 0,6 weil spätestens jedes dritte Spiel "Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" kommt. Ist das bei euch so viel besser?? war bei MgM saison... in UT hab ich einen von 1,25
Serius159 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ist dein Multiplikator, nicht unserer...Aber ich versteh garnicht, wieso sich hier Leute über Quitter aufregen. Mein Multiplikator ist eh dauerhaft zwischen 0,5 und 0,6 weil spätestens jedes dritte Spiel "Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" kommt. Ist das bei euch so viel besser?? Hatte bisher 4 Verbindungen von EA verloren in 450 Games. Und bei MgM waren es 2 Verbindungen.
qranchips Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Aber ich versteh garnicht, wieso sich hier Leute über Quitter aufregen. Mein Multiplikator ist eh dauerhaft zwischen 0,5 und 0,6 weil spätestens jedes dritte Spiel "Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen" kommt. Ist das bei euch so viel besser?? Meiner ist dauerhaft bei 1,25 oder alle 100 Spiele evtl. mal (wenn es schlecht läuft) bei 1,0 weil ich vom Server gekickt werde.
phlpp97 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wie ich diese Leute hasse, die für einen guten Spieler Bronze Spieler bieten und hoffen, dass man annimmt. Gleich danach noch n freeze. Und davor holt der torwart so unlogische Dinger noch raus und ich verlier 2-3 obwohl der Gegner 3 torchüsse hatte!? Mach ich auch immer. Will damit nur schauen, ob der Verkäufer da ist, damit die guten Spieler/Coins nicht blockiert sind.
eintrachtadler Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 hasse quiter, aber jetzt werde ich selber quitten, ist doch nicht zu fassen, liege nach 18min 0:4 hinten, der gegner schiesst 5x!!! aufs tor, macht 4 buden und 1x pfosten... und das waren sicher keine tore a la frei vorm tor, sondern glückdinger :facepalm: Na und? Solche Spiele gibt es halt. Auch in Wirklichkeit kann ein haushoch überlegenes Team durchaus mal verlieren, weil der Gegner im Abschluss tatsächlich das Spiel seines Lebens macht. Das ist zwar ärgerlich, aber was will man machen? Controller ins Eck schmeißen und ne Runde heulen gehen? Da verlier ich doch lieber mit Anstand und spiel bis zum ende durch. Es geht bei sowas auch um Respekt vor dem Gegner.
Voll korall 15 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Na und? Solche Spiele gibt es halt. Auch in Wirklichkeit kann ein haushoch überlegenes Team durchaus mal verlieren, weil der Gegner im Abschluss tatsächlich das Spiel seines Lebens macht.Das ist zwar ärgerlich, aber was will man machen? Controller ins Eck schmeißen und ne Runde heulen gehen? Da verlier ich doch lieber mit Anstand und spiel bis zum ende durch. Es geht bei sowas auch um Respekt vor dem Gegner. Wenn es einen Gefällt mir Button gäben würde dann würde ich jetzt hier bei deinem Kommentar drauf klicken
dome789 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich könnt grade so ausrasten:banghead: spiele dieses best of the best online turnier, bin im finale und führe in der 80. min mit 6:1. und dann, verbindung mit den ea servern wurde getrennt:banghead: Turniersieg und 4,5k weg...
HSV1887Kev Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Na und? Solche Spiele gibt es halt. Auch in Wirklichkeit kann ein haushoch überlegenes Team durchaus mal verlieren, weil der Gegner im Abschluss tatsächlich das Spiel seines Lebens macht.Das ist zwar ärgerlich, aber was will man machen? Controller ins Eck schmeißen und ne Runde heulen gehen? Da verlier ich doch lieber mit Anstand und spiel bis zum ende durch. Es geht bei sowas auch um Respekt vor dem Gegner. tja gibt solche leute, die sich alles von EA bieten lassen... denkst dir dann "oh der gegner hatt, mir schon wieder ein reingemacht, steht ja erst 0:4... egal hauptsache ich verliere am ende mit 0:10 mit anstand? kann verlieren, aber nicht wenn jeder lächerliche ball drin ist
eintrachtadler Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 kann verlieren, aber nicht wenn jeder lächerliche ball drin ist Und vermutlich denken so 9 von 10 quittern. Wie ungerecht doch wieder alles ist, fifa ist sowieso kacke etc... Und schon erklärt sich die große Zahl an Spielern die quitten. Ich möchte jetzt aber keinen Nebenkriegsschauplatz eröffnen. Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen ob er ein Spiel quittet oder nicht. Aber quitten und sich selbst über quitter aufregen, ich finde das ein wenig mit zweierlei Maß messen.
Hinder_90 Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich könnt grade so ausrasten:banghead:spiele dieses best of the best online turnier, bin im finale und führe in der 80. min mit 6:1. und dann, verbindung mit den ea servern wurde getrennt:banghead: Turniersieg und 4,5k weg... Hatte heute 2x das Vergnügen. Einmal im Halbfinale und einmal im viertelfinale rausgeflogen. Spiel ungültig und Schwierigkeitsgerad angehoben. Vielen dank ea!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.