Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
ist immer so, auch bei mir.

was mich aufregt ist, das ich gestern abgestiegen bin in liga 2, nur weil die ach so tolle ki viel zum abstieg beigetragen hat:facepalm:

Ja kenne ich. Schlechtes Stellungsspiel, greifen nicht an, gehen nicht zum Ball. Einfach wie so Schaufensterpuppen die zur SCHLECHTEN Roboter gemacht wurde :facepalm:

Bin auch deswegen abgestiegen.

Geschrieben
Ja kenne ich. Schlechtes Stellungsspiel, greifen nicht an, gehen nicht zum Ball. Einfach wie so Schaufensterpuppen die zur SCHLECHTEN Roboter gemacht wurde :facepalm:

Bin auch deswegen abgestiegen.

und dann kommen so ronaldo ´fans´. die schiessen aus 30 m ein tor und dann gibt es zeitspiel -_-

Geschrieben

was mich aufregt ist, das ich gestern abgestiegen bin in liga 2, nur weil die ach so tolle ki viel zum abstieg beigetragen hat:facepalm:

Kenne ich, da macht meine IV aus Ferdinand und Vidic mal eine riesige Gasse in der Mitte auf und einer rennt mit Benzema durch.

Geschrieben

Wenn ich will, das mein Spieler schießt, dann schießt der nicht gleich, sondern etwa 1,5 sek. später. Praktisch ich muß 1,5 sek. vorher beim spielen wissen, wann er schießen soll. Mache ich das nicht, hat Gegner mein Ball.

Das finde ich ist voll der Mist. -.-

Spielte mom PES2010, da Server abschalten, da finde ich da reagiert mein Spieler schneller.

Einstellungen für Fifa12 dazu gibt es nicht oder?

Geschrieben
Kenne ich, da macht meine IV aus Ferdinand und Vidic mal eine riesige Gasse in der Mitte auf und einer rennt mit Benzema durch.

einfach schnell spielen und durch ist man-_-

was auch aufregt ist, ich stell auf volle offensive und dann stehen nur 2/3 vorne? also sowas nennt ea wohl volle offensive:facepalm:

Geschrieben
einfach schnell spielen und durch ist man-_-

was auch aufregt ist, ich stell auf volle offensive und dann stehen nur 2/3 vorne? also sowas nennt ea wohl volle offensive:facepalm:

bei sehr offensiv stehen bei dir 2/3 vorne ?

Bei sehr defensiv stehen bei mir (fast sogar) mehr :xd::'>

Ironie ;)

Geschrieben
bei sehr offensiv stehen bei dir 2/3 vorne ?

Bei sehr defensiv stehen bei mir (fast sogar) mehr :xd::'>

Ironie ;)

meine ich ja :D selbst bei sehr denfensiv stehen genau so viele vorne wie bei sehr offensiv

Geschrieben
Voll der dreck.

Man muss nur noch Pacen , Taktik ist unwichtig geworden ...

Pacer bewohne doch nie. ;)

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Geschrieben
yuhu, bin dank alves abgestiegen-.- der hat im laufduell nen vorsprung vor neymar und auf einmal rennt er nicht mehr richtig mit, top! -.-

war bei mir auch immer-_- bloß bei mir war das pique zweikampfschwächer ist als ribery o.O

Geschrieben

Grad in FUT: Es laggt ohne Ende, man kann kein Tor schießen, weil die Reaktion des Spielers viel zu langsam ist, selbst auf's leere Tor!! Nach 90 min hat ich darauf kein Bock mehr -.-

Geschrieben
Grad in FUT: Es laggt ohne Ende, man kann kein Tor schießen, weil die Reaktion des Spielers viel zu langsam ist, selbst auf's leere Tor!! Nach 90 min hat ich darauf kein Bock mehr -.-

Wahrscheinlich sind die Server überlastet wegen dem TOTY. ;)

Geschrieben

Mal eben so das letzte Geld (70k) [kein echtgeld ^^] in Packs verbraten. Im ersten 25k Pack dzeko und im anderen ein 81er. In den beiden 7,5k Packs bester 79.

Und if trophy in den andern Bronze Jumbo Packs auch nicht. Toll Scheiß ulimate Team Trophäen.

Geschrieben

dank den ea servern wäre ich fast aus liga 1 abgestiegen!

ich bin kurz vor dem ligatitel, dann werde ich 4x in folge disconnectet und kann grad so mit dem letzten spiel, satz und sieg in liga 1 verbleiben. manmanman das kotzt so an! oder diese pace noobs mit ronaldo vorne drin. man hat KEINE chance den aufzuhalten wenn der erstmal vorbei ist, oder auch wenn er nur seitlich kommt, 0 chance da iwas zu reisen. scheisse verdammt.

Geschrieben

z.B. CR7 der hat Schnelligkeit von 93 da hast du z.B. mit Pique keine Chance, die laufen nur mit den Spielern durch und versuchen einen auf "obercool", so habe ich es verstanden :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...