BleedMage Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Was ist denn das schon wieder für ein Scheiss hier?? Hab eben Liverpul im Cup of Nations mit 4:2 nach Elfmeterschiessen besiegt...Disconnect from EA online und Playstation Network. Jetzt kann ich mich nichtmal mehr anmelden. Was geht????
Hinder_90 Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Heute Mittag ein Ultimate Team Match online gespielt und mit meinen Team (Startelf alles Spieler vom SCP Bronze und Silber) und bekomme einen Spieler zugelost mit zwei goldenen Stürmern (Robinho und Neymar). Fand ich schon ziemlich ungerecht. Gleich in der 2' kassiere ich eine lächerliche rote Karte für ein relativ harmloses Foul im Mittelfeld. Danach trotzdem 3x in Führung gegangen (1:0, 2:1, 3:2) und danach tatsächlich noch 3:7 verloren. 6 Tore durch Neymar und eins von Robinho. Ich glaub ich bleibe lieber bei den offline Spielen.
4_Hokage Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Heute Mittag ein Ultimate Team Match online gespielt und mit meinen Team (Startelf alles Spieler vom SCP Bronze und Silber) und bekomme einen Spieler zugelost mit zwei goldenen Stürmern (Robinho und Neymar). Fand ich schon ziemlich ungerecht. Gleich in der 2' kassiere ich eine lächerliche rote Karte für ein relativ harmloses Foul im Mittelfeld. Danach trotzdem 3x in Führung gegangen (1:0, 2:1, 3:2) und danach tatsächlich noch 3:7 verloren. 6 Tore durch Neymar und eins von Robinho. Ich glaub ich bleibe lieber bei den offline Spielen. oder du spielst einfach den silber pokal ...
qranchips Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 oder du spielst einfach den silber pokal ... Würde ich nicht zu raten. Bis jetzt hab ich da ab der 2. Runde immer gegen Paceteams spielen müssen.
hileute Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Warum hängt sich diese Schei** jeden Tag mindestens 3 mal auf? Hat EA keine BETA-Tester, die so was merken? Ich habe manchmal echt das Gefühl, dass ich ne ALPHA-Version spielen muss....
Der-Pole Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Würde ich nicht zu raten. Bis jetzt hab ich da ab der 2. Runde immer gegen Paceteams spielen müssen. wenn man gut und clever verteidigt sind auch paceteams kein problem... da die gamer an sich meist garnichts können...
4_Hokage Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 wenn man gut und clever verteidigt sind auch paceteams kein problem... da die gamer an sich meist garnichts können... eben , ich hab den silber pott auch schon 6 mal geholt ...er kann natürlich auch in den bronze pokal , falls er seine silberspieler aus seinem team entfernt , aber pacenoobs gibts überall ... damit muss man leider leben #
BleedMage Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Online hat man eh nur eine Chance auf einen Turniersieg, wenn man Feuer mit Feuer bekämpft.
4_Hokage Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Online hat man eh nur eine Chance auf einen Turniersieg, wenn man Feuer mit Feuer bekämpft. man braucht einfach nur ne gute taktik und geduld ^^
haincekirge Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Wie mich diese Pacenoobs aufregen!!! Einfach mal mit einem Bronze Spieler mit 93 Pace durchgedribbelt....1-0 Und so war zum Glück nicht der Endstand , denn der konnte überhaupt nicht spielen und dann habe ich 6-1 gewonnen ...
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ich verstehe den fifa12 spielermarkt nich. z.b heute nen Sergio Aguero gezogen, der 101,000 münzen ungefähr wert ist. ich gucke auf dem spielmarkt für wieviel der ungefähr weg geht und habe den dann auf den markt gesetzt. es werden alle Sergio Aguero sieler gekauft blos meiner nie ich versteh es nich und dabei is meiner meistens am günstigsten. was soll man da blos machen komme eifach beim UT nich weiter ohne münzen und ich brauche sie aber dringend.
Genc Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ich verstehe den fifa12 spielermarkt nich.z.b heute nen Sergio Aguero gezogen, der 101,000 münzen ungefähr wert ist. ich gucke auf dem spielmarkt für wieviel der ungefähr weg geht und habe den dann auf den markt gesetzt. es werden alle Sergio Aguero sieler gekauft blos meiner nie ich versteh es nich und dabei is meiner meistens am günstigsten. was soll man da blos machen komme eifach beim UT nich weiter ohne münzen und ich brauche sie aber dringend. Vielleicht sehen die dein Angebot nicht, weil die Formation einstellen und deine nie einbezogen ist, weil du vielleicht eine schlecht Formation für dein Agüero hast.
JIM_JONES Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 ich verstehe den fifa12 spielermarkt nich.z.b heute nen Sergio Aguero gezogen, der 101,000 münzen ungefähr wert ist. ich gucke auf dem spielmarkt für wieviel der ungefähr weg geht und habe den dann auf den markt gesetzt. es werden alle Sergio Aguero sieler gekauft blos meiner nie ich versteh es nich und dabei is meiner meistens am günstigsten. was soll man da blos machen komme eifach beim UT nich weiter ohne münzen und ich brauche sie aber dringend. Dein agüero hat wahrscheinlich ne unbeliebte Formation
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 hmm er is 3-4-1-2 is doch eigendlich ok oder
Xx-Weinel-xX Geschrieben 1. Januar 2012 Autor Geschrieben 1. Januar 2012 hmm er is 3-4-1-2is doch eigendlich ok oder laut DB 95k wert
Genc Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 hmm er is 3-4-1-2is doch eigendlich ok oder Beliebt ist die nicht für ein BPL Team. Ich würde 1.500 ausgeben und ihn eine andere Aufstellung geben. 4-3-1-2 oder so.
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 1. Januar 2012 Geschrieben 1. Januar 2012 Beliebt ist die nicht für ein BPL Team. Ich würde 1.500 ausgeben und ihn eine andere Aufstellung geben. 4-3-1-2 oder so. ok ich versuche es mal mit ner andere aufstellung. danke für die hilfe jungs. ohne dieses forum wäre ich verloren
dome789 Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Heute schon 2 gegner bei UT online einzelspielen einfach das spielen aufgehört-.- Der eine nach nem 6:1 rückstand zur halbzeit und der andere schon nach nem 2:0 nach 20 min. dann kannste das ganze spiel runterlaufen lassen, das wärs mir ja schon lieber, wenn die quitten würden.
Genc Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 Heute schon 2 gegner bei UT online einzelspielen einfach das spielen aufgehört-.-Der eine nach nem 6:1 rückstand zur halbzeit und der andere schon nach nem 2:0 nach 20 min. dann kannste das ganze spiel runterlaufen lassen, das wärs mir ja schon lieber, wenn die quitten würden. Fitness gespart und kriegst mehr Coins
HSV1887Kev Geschrieben 2. Januar 2012 Geschrieben 2. Januar 2012 boa ey nicht zu fassen, spiele 1:1 gg son obernoob, bin in 7ten liga, ManC vs ManC, führe schnell 1:0, sein erster und einziger torschuss in 81min ist drin... davor ich latte geköpft, und in der 90min noch 2 großchancen... frei vorm tor, verteidiger tunnler und tw abgeschossen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.