Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Meine 2 Spiele von eben mit meinem Dreamteam:

1-10

0-2

Danke für Momentum. Seit ich Messi hab, bin ich das absolute Opfer schlechthin! Hab 0 Chance zu gewinnen. Alle meine Stars, egal ob Messi, Robben, Agüero, Ribery sind lahm ohne Ende und gewinnen 1/10 ihrer Zweikämpfe. Kann sein, dass ich es heute so stark merke, weil ich jetzt 2 Wochen kein UT gespielt habe, aber es ist unfassbar!

Dann schreibt man Leute an, dass sie doch lieber ein normales Team nehmen sollen und nicht durch Momentum und als Pacenoob (jeder Gegner heute...) und wird zum Dank beleidigt...

Geschrieben

1-10

0-2

Danke für Momentum. Seit ich Messi hab, bin ich das absolute Opfer schlechthin! Hab 0 Chance zu gewinnen. Alle meine Stars, egal ob Messi, Robben, Agüero, Ribery sind lahm ohne Ende und gewinnen 1/10 ihrer Zweikämpfe. Kann sein, dass ich es heute so stark merke, weil ich jetzt 2 Wochen kein UT gespielt habe, aber es ist unfassbar!

Dann schreibt man Leute an, dass sie doch lieber ein normales Team nehmen sollen und nicht durch Momentum und als Pacenoob (jeder Gegner heute...) und wird zum Dank beleidigt...

Das Momentum stresst mich im Moment auch!

Gestern hat Van Buyten (PACE 29) meinen Doumbia (PACE 94!!) eingeholt. :facepalm:

PS: Hab Chemie 100!

Geschrieben

1-10

0-2

Man kann sich Sachen auch hart einreden!

Erstens: Gut vllt. gibt es dieses Momentum wirklich(ist ja scheinbar bestätigt), aber es wird doch niemals soooo hart ins Gewicht fallen, dass man 1:10 verliert. Sry, da hast entweder du totale Grütze gespielt, oder der Gegner war einfach stark!

Zweitens: Pacenoobs? Messi= schnell, Agüero = schnell, Robben = schnell, Ribery = schnell??!? Bist du jetzt auch ein Pacenoob oder wie??

Das ist mir zu einfach, du schreibst selbst, dass du zwei Wochen nicht gespielt hast, und grade in Ultimate Team ist die tägliche Übung meiner Meinung nach wichtiger! Außerdem schon mal geguckt ob Messi was an der persönlichen Chemie von besagten Spielern verändert hat? Weiß ja nicht welches System du spielst und mit wem Messi alles ein Verbindung hat. Aber vllt. ist die Personal Chemistry ja bei Ribery und Robben z.B. runtergegangen, weil sie halt eben keine Verbindung zu Messi haben!

Alexis Sanchez und Di Maria haben mir in meinem Team auch nicht gefallen, und hatten nur 7 Chemie... vllt mal den Ansatz wählen und noch nen paar Games machen... viel Glück!

Geschrieben
Dieses Momentum ist meiner meinung nach nur erfunden jetzt mal im ernst bei mir hatte ich sowas nie, kann mir das einer mal veratten warum ???????????

Du hast noch nie unverdient gegen einen schwächeren verloren ?

Geschrieben
Du hast noch nie unverdient gegen einen schwächeren verloren ?

Leute was ist denn unverdient? Definiert mir das mal. Drehen wirs mal um, ihr habt noch nie glücklich gegen jemand gleichstarken gewonnen?!? War das dann auch das.... trommelwirbel "Momentum" ?! Ist jetzt jeder glückliche Sieg bei Fifa darauf zurückzuführen? Man verliert halt gelegentlich mal unglücklich kommt vor (auch im normalen Fifa) und stellt euch mal vor sogar im echten Fussball kommt das vor. Ist das dann auch eine Macht von oben? :smile:

Ein Fall für Aiman Abdallah und das Galileo Mystery Team... eindeutig! :emot-raise:

Geschrieben

Hast du wirklich erwartet, dass sich deine Gegner bei dir entschuldigen und schwören nur noch mit "normalen" Teams zu spielen? :facepalm: Da solltest du dich eigentlich absolut nicht wundern wenn deine Gegner dir einen deftigen Kommentar zurückschreiben.

Geschrieben
Hast du wirklich erwartet, dass sich deine Gegner bei dir entschuldigen und schwören nur noch mit "normalen" Teams zu spielen? :facepalm: Da solltest du dich eigentlich absolut nicht wundern wenn deine Gegner dir einen deftigen Kommentar zurückschreiben.

Ja vorallendingen, weil er doch selbst nur schnelle Spieler im Angriff hat. So einen Flame aus Frust würde ich auch nicht ernstnehmen als Gegner :biggrin5:. Ich habe z.B. eine Abwehr aus Chiellini,Lucio und Santacroce, die fast mit jedem schnellen Spieler zurechtkommen, da sie selbst sehr schnell sind. Und schon hat man dieses Element weitesgehend ausm Spiel genommen. Man muss sich halt anpassen. Auch eine Dreierkette mit Lucio,Chiellini und Nesta klappt hervorragend. Klar es gibt auch mal Spiele da wird man 2-3 Mal überlaufen, aber das kommt sehr selten vor und zeigt nur das Gegner auch weiß was er macht, Tricks usw. Keiner kommt nur mit stumpfen losgerenne an den Dreien vorbei! Und ich hab schon sehr oft gegen starke Abwehrspieler gespielt (T.Silva,Terry,Vidic usw.) und da hat das "Momentum" auch nicht zugeschlagen, weil der arme Cavani schwächer ist :J:

Geschrieben
Ja vorallendingen, weil er doch selbst nur schnelle Spieler im Angriff hat.

Bis auf Schweinsteiger hat sein ganzes Team mindestens 80 Pace (ok, Naldo hat 79:biggrin5:)

Daran liegt's also sicher nicht, dass er verliert. Aber ein 1:10 kann man auch nicht mit dem Momentum erklären - falls es das überhaupt gibt.

Geschrieben

Es gibt kein Momentum??? Warum sind alle Spieler schneller als messi, Robben, Ribery?

Erklärs mir und ich glaub es sofort. Schlecht gespielt? Vielleicht beim 0-2, aber sonst nicht, frag doch Genc.... tsss

Geschrieben

Gut, wenn es das Momentum nicht gibt, dann haben meine schnellen Spieler vielleicht einfach ne psychische Online-Laufblockade. Offline überlaufen die jeden Spieler nur online scheitern sie an jedem dummen Verteidiger...

Selbst beim Pass in den Lauf bekommen sie Angst. Es ist halt echt lächerlich. Hab mich offline extra mit Messi eingespielt, wobei der im Prinzip wie ein Robben 2.0 ist, aber das ist halt nicht online... tssss

Geschrieben

kla gibts Momentum...bestes beispiel:

ich besitzte walcott IF (97 pace)

habe mit meinem team gegen ein low silber team gespielt hatte bewertung glaub 68 oder 69...

bei kontern wurde ich immer von der VT eingeholt obwohl ich mit walcott gespinten bin -.-

Geschrieben

Danke, dass es wenigstens einer glaubt. Sowas nervt mich echt. Hab 3 (!!!) Wochen für Messi Coinsgespart. Dafür hätte ich so viele andere Spieler kaufen können und hätte ein solides 70er Team, mit dem ich dann das Momentum auf meiner Seite hätte.

Geschrieben

Das Momentum gibt es, es wurde von EA doch schon bestätigt!

Und Pacenoob muss man definieren. Das ist einer der immer nur /1+ Dreieck Pässe spielt und nichts anderes. also immer drauf hofft, dass einer seiner schnellen Spieler den Ball bekommt. Es ist zwar leicht zu verteidigen, aber solche Spiele machen einfach keinen Spas.

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Geschrieben

Servus Leute,

Was mich beim Fifa dermaßen von Nervt, ist dieses automatische Passen :facepalm:

Ist das bei euch auch so, wie kann man das abstellen finde da nichts in den Einstellungen.

Vielen Dank schon mal

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...