Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
.....nicht nur bei Dir . Ab und zu bekommt man angezeigt das die Server im Moment nicht erreichbar sind.

Andauernd geht irgendwas nicht, das ist schlicht zum K.... !

Also FIFA 13 werde ich nicht mehr kaufen , ich hab von den dauernden Unterbrechungen die Nase voll und ganz besonders von der IF Abzocke.

Ich hab zwar schon Platin , aber das hatte diesemal mit Können ganz und garnix mehr zu tun ......

da geb ich dir mal auf allen seiten recht war auch mein letztes fifa sone abzocke unterstüze ich net mehr:biggrin5:

Geschrieben

Ich hab Passhilfe aus, bekomme aber trotzdem welche. Spiele nach oben, pass geht nach unten. :facepal:

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e using Tapatalk

Geschrieben
aber das hatte diesemal mit Können ganz und garnix mehr zu tun ......

Ist ja auch keine große Herausforderung 10 Spieler mit 85+ Speed ins Team zu packen und dann die Spielmechanik damit auszuhebeln. Zumindest FUT ist definitiv gestorben, wenns da auch nur eine Trophy für gibt bei FIFA 13 bleibt das Spiel im Laden stehen. Oder wird erst mit der GOTY Edition gekauft.

Geschrieben
Ich hab Passhilfe aus, bekomme aber trotzdem welche. Spiele nach oben, pass geht nach unten. :facepal:

das spiel hat einfach eine extrem schlechte tastenerkennung. wenn du genauer hinguckst wirst du sehen, dass du nicht nur beim passen probleme hast, sondern auch z.B. beim schießen oder beim spielerwechsel.

Geschrieben
das spiel hat einfach eine extrem schlechte tastenerkennung. wenn du genauer hinguckst wirst du sehen, dass du nicht nur beim passen probleme hast, sondern auch z.B. beim schießen oder beim spielerwechsel.

Ja, darüber rege ich mich auch ständig auf. das machtt doch sslles keinen Spass. :/

Geschrieben
oh man, diese elfmeterentscheidungen. der gegner steht an der linie rum, hält den ball und nur ein kleiner rempler genügt -_-

Bist bestimmt dann mit Kreis in den Spieler rein. Das ist sehr gefährlich im Sechszehner.

Geschrieben
Bist bestimmt dann mit Kreis in den Spieler rein. Das ist sehr gefährlich im Sechszehner.

Und genau das ist ja das behinderte dran...Geil ist es wenn die Torchance vorbei ist und dann Elfmeter gepfiffen wird :facepalm:

Geschrieben

Heute war mal wieder ganz große Show von EA:

Es steht 1:1 im Finale beim Bronze-Turnier. In der 88.Minute schieße ich das 2:1.

Der Schiedsrichter gibt 6 Minuten Nachspielzeit. Daraufhin schoss er das 2:2 .

In der Verlängerung schoss er das 2:3 in der 99.Minute.

In der 120.Minute --> 1 gg 1 Chance --> Leeres Tor --> 4m vor dem Tor-->

LATTE!!!

Geschrieben

Stimmt soweit, allerdings kann man sich nach einiger Zeit dann auch so anmelden.....Hatte schon alles zwischen 5 Minuten und über ner Stunde, keine Ahnung wie unregelmäßig EA das prüft.....irgendwann merkt die WebApp das die Konsolenverbindung nicht mehr existiert...;)

Geschrieben

Die gehen manchmal auch son in den Zweikampf. War gestern kurz afk, als ich wiederkam gab es grade Elfer..

Geschrieben

scheiß EA wiedermal -.-

heute 3 spiele hintereinander verbindung weg .. mein schöner 1,25 multiplikator ist ruiniert -.-

dann ging es endlich wieder und es stand 2:1 für den gegner in der 90 min, özil macht wieder eine traumflanke, und benzema köpft locker ein. ich freu mich schon, als plötzlich mein gegner den ball aus den tor nimmt, und einfach weiterspielt, das tor zählt nicht und er gewinnt 2:1,.der bislang schlimmste spielfehler, der mir passiert ist -.-

Geschrieben

Schon wieder ey, Onlimefinale drei Elfer für den, war zwar nur einer drin, aber dieses Fail TD regt mich so auf. Ebenso die Fail Engine, macht den perfekten Mix für lacherelfer.

Dann wieder, Passhilfe aus, drücke voll, durch schaffen es nichtmal den 5 Meter entfernten Mann anzuspielen...

Geschrieben

Oh man. habe gerade im Silver Bells Cup im Finale die Gunners mit 4:3 geschlagen. Zum Dank einen DC von EA bekommen im Siegbildschirm. EP und Geld bekommen, aber den Pokal nicht, darf jetzt nochmal das Finale spielen. So eine Scheiße man!!!

Geschrieben
Oh man. habe gerade im Silver Bells Cup im Finale die Gunners mit 4:3 geschlagen. Zum Dank einen DC von EA bekommen im Siegbildschirm. EP und Geld bekommen, aber den Pokal nicht, darf jetzt nochmal das Finale spielen. So eine Scheiße man!!!

Was ist denn ein DC?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...