hileute Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Zum Glück gibts auch einige andere die das selbe aufregt wie mich auch bei mir is es auch jedesmal so hauptsächlich bei mann gg mann in der 2. liga, ich spiele jedesmal besser habe immer mind. 60% ballbesitz und an schüssen schon zu halbzeit meistens 10 mehr als mein gegner und dann kommt der einmal zum schuss und das ding is drin selbst aus 25 meter mitn schwachen fuß da frag ich mich echt langsam ob ich ein magnet im tor hab und der gegner eine unsichtbare mauer. von den 100% will ich garnich anfangen ich war heute kurz davor meinen 2. pad wegen fifa zu schrotten da es einfach nur noch aufregt wenn egal welche manschaft man hat die stürmer manchma nichma das leere tor treffen, während der gegner aus jeder situation trifft -.- schön das es nicht nur mir so geht geht mir auch so. ich habe mittlerweile im schnitt 3 aluminium-treffer pro spiel. das ist echt net normal.
C@$hKo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 geht mir auch so. ich habe mittlerweile im schnitt 3 aluminium-treffer pro spiel. das ist echt net normal. ja wenn es beim gegner mal genauso wär dann würd es mich nich so heftig aufregen ^^
Keule257 Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich raste gleich vollkommen aus! Wie kann es sein das mein gegner im ranglistenspiel obwohl ich nur "faire" zweikämpfe mache in kürzester zeit 4 elfmeter bekommt und ich das spiel nach einer 3:0 führung noch verliere?! Ich fühle mich grad krass verarscht!
Seraph2k Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Ärgere dich nicht drüber.... hab auch schon viele total unrealistische Elfer gegen mich bekommen, man kann es nicht ändern;) Immerhin hab ich heute mal einen bekommen, als ich gegen Genc gespielt habe, der war auch von beiden unverschuldet... Evtl ist das jetzt der Auftakt, dass ich alle Elfer für mich bekomme!
hileute Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ich glaube, dass liegt an der dummen play impact engine, der größte sche**, den sich ea je hat einfallen lasse. ich denke mal, dass spieler öfter hinfallen und es deshalb mehr fouls gibt. ist aber alles nur eine vermutung. was ich noch viel ärgerliche finde: die tastenerkennung. die bälle werden in teilweis in richtungen gespielt, die mit dem was ich eingegeben hatte eher wenig zu tun haben. wobei man froh sein kann, wenn es überhaupt irgend eine reaktion gibt. oftmals stehe ich vor dem tor drück und drück und drück und drück und drück... die schusstaste aber nix passiert. folge: der gegner nimmt mir den ball ab und startet selber einen angriff. das ist sehr ärgeröich, wenn es ein knappes ergebnis gibt und mann dadurch den nachschuss auf das leere tor nicht machen kann.
BvB_09_Lukas Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 Boah wie ich die Lappen hasse die nur mit schnellen Spielern spielen können. Ich mach im Clasico Pokal die ganze Zeit das Spiel und fang dann 4 Flanken weil er auf den Außen Krasic und Elia hat und in der Mitte Forlan alles reinköpft. Wenn der Gegner Kopfballstark ist dann kann man den scheiß kaum verteidigen. Man ey...4-2 verkackt deswegen und 8000 Münzen nicht bekommen.
hileute Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 wenn ea den noobs eine plattform bittet, ihre noobtechniken anzuwenden, braucht amn sich nicht wundern, wenn diese dies dann auch nutzen. ich spiele unteranderem deshalb auch nicht online, weil es einfach keinen fun macht.
C@$hKo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 @hileute - mit der tastenerkennung kann ich dir nur zustimmen ich lenke auch manchmal schräg nach vorn um meine spitze zu schicken und dann macht der einen steilpass für einen ZDM der 10 meter von hinten angelaufen kommen muss dachte immer das liegt an meinen pad @BvB 09 Lukas - genau dadurch bekommen ich die meisten gegentore ... diese scheiß kopfbälle egal ob flanken oder ecken die machen mir das leben in fifa echt zur hölle ^^
hileute Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 @hileute - mit der tastenerkennung kann ich dir nur zustimmen ich lenke auch manchmal schräg nach vorn um meine spitze zu schicken und dann macht der einen steilpass für einen ZDM der 10 meter von hinten angelaufen kommen muss dachte immer das liegt an meinen pad @BvB 09 Lukas - genau dadurch bekommen ich die meisten gegentore ... diese scheiß kopfbälle egal ob flanken oder ecken die machen mir das leben in fifa echt zur hölle ^^ habe das problem auch bei beiden pads. also am pad liegts nicht:smile:. bei den kopfbällen frage ich mich, wie die das machen. wenn ich eine flanke mache, komme ich nur selten zum torerfolg, obwohl gomez vorne drin steht...
C@$hKo Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 habe das problem auch bei beiden pads. also am pad liegts nicht:smile:.bei den kopfbällen frage ich mich, wie die das machen. wenn ich eine flanke mache, komme ich nur selten zum torerfolg, obwohl gomez vorne drin steht... ja nach ecken schaffe ich es oft kopfballtore zu machen aber so mit flanken najaaa die landen meist hinterm tor oder in den armen des TW
hileute Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 ja nach ecken schaffe ich es oft kopfballtore zu machen aber so mit flanken najaaa die landen meist hinterm tor oder in den armen des TW bei mir landen die immer beim verteidiger...
Eloman Geschrieben 13. Dezember 2011 Geschrieben 13. Dezember 2011 bei mir landen die immer beim verteidiger... Flanken Tore sind echt selten schade. Um eine Flanke zu schlagen die genau im 16er landen soll gehört viel Übung wenn man es raus hat wie man das Pad dreht dann gehts gut. Viel viel Übung leider.
difinho18 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Flanken Tore sind echt selten schade. Um eine Flanke zu schlagen die genau im 16er landen soll gehört viel Übung wenn man es raus hat wie man das Pad dreht dann gehts gut. Viel viel Übung leider. bei mir klappt es sehr gut wenn ich während der flanke L1 gedrückt halt... dann kommt der ball meist ziemlich präzise auf meinen spieler... natürlich kommt auch nicht jede flanke an und nicht jeder kopfball ist drin, aber ohne L1 klaptt es bei mir gar nicht...
dome789 Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Mit L1 machste eine frühe flanke...
4_Hokage Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 ich find die entwicklung einiger jungspieler immernoch sehr schlecht ... hab mir Kevin Volland zum BVB geholt und der spielt ne super saison mit 15 tore in der bundesliga und auch ein paar tore im DFB Pokal und Champions League ... trotzdem hat er bis jetz nur einen sprung von 68 auf 69 gemacht >.< find ich einfach nur lächerlich
Genc Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich gewinne 90% aller Zweikämpfe, aber den Ball kriegt immer wieder der Gegner
haincekirge Geschrieben 14. Dezember 2011 Geschrieben 14. Dezember 2011 Freistoß aus 22m --> Hand und dann Elfmeter --> Tor 1:0 in der 88.Minute--> FREEZE!!!!
DaRealEye Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Die UT "Spieler" die einen nen Bronze Spieler als Taschangebot machen sollte man auf den Mond schiessen. Wie hoch ist die Chance das da einer drauf reinfällt? :banghead::banghead:
Serius159 Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Die UT "Spieler" die einen nen Bronze Spieler als Taschangebot machen sollte man auf den Mond schiessen. Wie hoch ist die Chance das da einer drauf reinfällt? :banghead::banghead: Die Sache ist eher, wie oft welche falsch "klicken"? Wenn man mal sieht, wie viele Topspieler für 200 SK drauf sind.
DaRealEye Geschrieben 16. Dezember 2011 Geschrieben 16. Dezember 2011 Das liegt aber eher an der Web-App . Finde es dort sehr nervend alles 5 mal nachschauen ob auch das eingestellt ist was ICH wollte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.