schendzie Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Gestern bin ich dann doch mal in Liga 3 Aufgestiegen, die ersten 4 Spiele waren dann: 1. Gegen Real Madrid: Torschüsse 26 (20 aufs Tor) zu 6 (3 aufs Tor) für mich. Spielende 1 zu 3 (ja dreimal Ronaldo halt) 2. wieder gegen Real Torschüsse 19 (11 aufs Tor) zu 2 (1 aufs Tor) für mich. Spielende 0 zu 1 (Ronaldo halt) 3. mal wieder gegen Barca Torschüsse 29 (23 aufs Tor) zu 4 (4 aufs Tor) für mich. Spielende 2 zu 4 (3 mal Messi, 1 mal Villa) 4. mal gegen Chelsea (endlich mal nicht Barca oder Real) Torschüsse 10 (8 aufs Tor) zu 10 (5 aufs Tor) Spielende 2 zu 2 (2 mal Drogba) auch wenn Torschüsse nicht immer den Spielverlauf wiederspiegeln, war ich gestern derbe gefrustet! War in allen Spielen deutlich besser und so macht es mir echt keinen Spaß mehr! je höher die Liga spielt man nurnoch gegen Real oder Barca und dann immer wieder das gleiche Messi, Villa, Ronaldo dribbeln (also nur l2 drücken) und dann jeder schuss ein treffer^^ spiele übrigens mit man city und bin glaube ich nicht der schlechteste fifa spieler =(
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Gestern bin ich dann doch mal in Liga 3 Aufgestiegen,die ersten 4 Spiele waren dann: 1. Gegen Real Madrid: Torschüsse 26 (20 aufs Tor) zu 6 (3 aufs Tor) für mich. Spielende 1 zu 3 (ja dreimal Ronaldo halt) 2. wieder gegen Real Torschüsse 19 (11 aufs Tor) zu 2 (1 aufs Tor) für mich. Spielende 0 zu 1 (Ronaldo halt) 3. mal wieder gegen Barca Torschüsse 29 (23 aufs Tor) zu 4 (4 aufs Tor) für mich. Spielende 2 zu 4 (3 mal Messi, 1 mal Villa) 4. mal gegen Chelsea (endlich mal nicht Barca oder Real) Torschüsse 10 (8 aufs Tor) zu 10 (5 aufs Tor) Spielende 2 zu 2 (2 mal Drogba) auch wenn Torschüsse nicht immer den Spielverlauf wiederspiegeln, war ich gestern derbe gefrustet! War in allen Spielen deutlich besser und so macht es mir echt keinen Spaß mehr! je höher die Liga spielt man nurnoch gegen Real oder Barca und dann immer wieder das gleiche Messi, Villa, Ronaldo dribbeln (also nur l2 drücken) und dann jeder schuss ein treffer^^ spiele übrigens mit man city und bin glaube ich nicht der schlechteste fifa spieler =( Ja ja. Über andere Meckern und selbst Man City nehmen, die neben Barca und Real die stärkste Truppe sind. Nimm doch mal ein schwächeres Team, dann solltest du auch so einen Gegner bekommen.
schendzie Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ja ja. Über andere Meckern und selbst Man City nehmen, die neben Barca und Real die stärkste Truppe sind. Nimm doch mal ein schwächeres Team, dann solltest du auch so einen Gegner bekommen. 1. beschwere ich mich nicht über die team auswahl 1.2 beschwere ich mich gezielt über spieler, die total überbewertet sind. ich meine, ein messi, ronaldo oder villa sind schon weltfusballer (real), aber deswegen muss nicht jeder schuss reingehen! (ibrahimovic, drogba etc sind genau solche spieler) 2. kommt es in den höheren ligen durchaus vor, das selbst wenn du dortmund, marseille oder sonst wen nimmst der von den sternen her schwächer ist, durchaus gegen barca, real, man city oder sonst wen spielst! und 3. habe ich schon des öfteren aus just for fun mit den gladbachern gespielt und gewonnen! Doch ab Liga 3 brauchst du wenn ich mit richtig erinner 12 Punkte zum Klassenerhalt und 16 für den Aufstieg, das sind quasi 4 Siege aus 10 Spielen zum Klassenerhalt und 5 Siege + 1 Unentschieden für den Aufstieg! Das wird schwer das zu erreichen wenn du mit anderen Teams spielst! aber naja, hier schreibt einem was einem auffällt und man wird gleich von der seite angequakt
Serius159 Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 1. beschwere ich mich nicht über die team auswahl1.2 beschwere ich mich gezielt über spieler, die total überbewertet sind. ich meine, ein messi, ronaldo oder villa sind schon weltfusballer (real), aber deswegen muss nicht jeder schuss reingehen! (ibrahimovic, drogba etc sind genau solche spieler) 2. kommt es in den höheren ligen durchaus vor, das selbst wenn du dortmund, marseille oder sonst wen nimmst der von den sternen her schwächer ist, durchaus gegen barca, real, man city oder sonst wen spielst! und 3. habe ich schon des öfteren aus just for fun mit den gladbachern gespielt und gewonnen! Doch ab Liga 3 brauchst du wenn ich mit richtig erinner 12 Punkte zum Klassenerhalt und 16 für den Aufstieg, das sind quasi 4 Siege aus 10 Spielen zum Klassenerhalt und 5 Siege + 1 Unentschieden für den Aufstieg! Das wird schwer das zu erreichen wenn du mit anderen Teams spielst! aber naja, hier schreibt einem was einem auffällt und man wird gleich von der seite angequakt Ist normal, dass du in einem öffentlichen Forum auch mal Kritik einstecken musst. Hat wenig mit von der "Seite anmachen" zu tun. Die Torhüter sind einfach nicht intelligent genug - vorallem nicht die Weltbesten. Wenn man sich die Wiederholungen mal genau anschaut, agieren die ziemlich mies.
Erdbeerschorsch Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Weil die KI fürn Arsch ist wenn der Gegner von der 16er Ecke mit nem Schlenzer ins lange Eck schießt. Das regt mich so unendlich auf, dass das jeder versucht und dafür auch häufig belohnt wird. Zumindest ist es im UT wo man permanent mit nem Durschnittsteam gegen die ganzen zusammengekauften Top-Mannschaften von Spielern ohne Können antreten muss. Man merkt regelmäßig dass es wenn es bei denen nicht läuft immer aufs selbe hinausläuft. Nur ist das gegen die Messis und Ronaldos dieser Welt nicht so einfach zu verhindern, obwohl vorhersehbar.
Seraph2k Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Jo aber selbst mit nem Topteam nervt es, weil man fgast nur gegen Leute mit Speedteams spielt. Hab gestern 3 Spiele gemacht: 1-4 3-5 2-3 NIemand spielt mehr mit normalen Teams in UT, ich seh nur Nilmar, Neymar etc. Lustigerweise hab ich noch NIE einen Ronaldo oder Messi getroffen. Gestern hat erstmals ein Robben gegen mich gespielt...
schendzie Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Ist normal, dass du in einem öffentlichen Forum auch mal Kritik einstecken musst. Hat wenig mit von der "Seite anmachen" zu tun.Die Torhüter sind einfach nicht intelligent genug - vorallem nicht die Weltbesten. Wenn man sich die Wiederholungen mal genau anschaut, agieren die ziemlich mies. habe das auch nicht wirklich als kritik angesehen, und es gibt nichts besseres als berechtigte kritik, denn daraus lernt man am meisten war halt auch wieder nur eine bemerkung das mit den Torhütern stimmt allerdings zu 100%. wobei ich auch einfach sagenmuss, das manche paraden einfach unlogisch sind^^ wie gesagt, da kommt ein messi/ronaldo/drogba und wie sie alle heisen frei zum schuss und machen das dingen eigentlich aus einer unmöglichen Position rein, und andersrum läuft man beispielsweise mit einem spieler frei auf casillas drauf und der hält einen unmöglichen ball ist halt wieder auf die beispiele von gestern bezogen^^ wie gesagt sehe ich es ein, das besonders gute spieler auch besonders gute werte bekommen, aber dennoch sollten Sie nicht jeden Ball versenken, geschweigedenn jeden zweikampf gewinnen oder unmögliche bälle halten^^
Seraph2k Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Edit: Nach längerer genauerer Untersuchung konnte ich meinen Patienten wieder retten. Einfach zerlegen und die Tasten wieder richten... dann zusammenbauen und dadaa L1 und L2 gehen wieder!
Bud Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Edit: Nach längerer genauerer Untersuchung konnte ich meinen Patienten wieder retten. Einfach zerlegen und die Tasten wieder richten... dann zusammenbauen und dadaa L1 und L2 gehen wieder! Glückwunsch dazu!
Seraph2k Geschrieben 6. Dezember 2011 Geschrieben 6. Dezember 2011 Danke danke, das war ne schwere OP. Der war ja schon stark verzogen. Wenn er nimmer zu retten gewesen wäre hätte ich endlich mal einen Grund gehabt meinen Junglegreen asuzupacken. Naja der nächste Speeddepp kommt bestimmt bald, wobei ich beim Werfen besser zielen werde!
StheelX Geschrieben 8. Dezember 2011 Geschrieben 8. Dezember 2011 Was mir richtig auf die Eier geht, ist dass wenn ich UT (Einzelspieler) spiele und ich fast immer dann aus dem Spiel geworfen werde, wenn das Spiel schon fast vorbei ist. Bedeutet natürlich, dass meine Spieler alle einen Vertragspunkt weniger haben und ich keine Münzen bekomme. Ich könnte es verstehen, wenn ich UT Online spielen würde. Aber ich spiele doch gegen den CPU wofür ich keine standhafte Verbindung zu EA bräuchte, also was soll der Scheiß. Gerade heute hatte ich das schon 5 mal gehabt, bin echt sauer. Ich hoffe das EA mal patchen wird, da ich UT nur gegen den CPU spiele um Münzeln zu sammeln. Und da verstehe ich nicht, warum ich jedesmal aus dem Spiel geworfen werde, nur weil die EA Server scheiße sind. PUNKT
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das neue WebApp Update ist doch ein Witz. Ist natürlich schön, dass auch der Verein implementiert wurde aber dafür wurde das handeln umso verschlechtert. Muss nun mit Verzögerung jede Karten anklicken. Das nervt gewaltig! Ich weiß nicht was das soll? Soll das motivieren sich Packs für Euros zu kaufen, anstatt zu handeln? Ich hoffe, dass sie das schnell erkennen und wieder ändern. Aber ich bezweifel so etwas.
Genc Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 Das neue WebApp Update ist doch ein Witz.Ist natürlich schön, dass auch der Verein implementiert wurde aber dafür wurde das handeln umso verschlechtert. Muss nun mit Verzögerung jede Karten anklicken. Das nervt gewaltig! Ich weiß nicht was das soll? Soll das motivieren sich Packs für Euros zu kaufen, anstatt zu handeln? Ich hoffe, dass sie das schnell erkennen und wieder ändern. Aber ich bezweifel so etwas. Ja ist mir auch krass aufgefallen, ich markiere so zusagen die Karten, jetzt geht nicht einmal das!
email7 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hey, ea. danke dass meine ps3 sich 2 mal wegen euch aufgehängt hat -.- 2mal bei der aktualisierung des kaders. thx!
difinho18 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 was ich doof finde ist das ich meistens nur kack spieler ziehe... 3 bis 4 spieler davon oft sogar silber spieler und dann verträge und sonstiges ohne ende... es dauert so lange bis man 7500 münzen beisammen hat und jedes mal hoffe ich, dass was gutes bei rum kommt und wenn dann wieder nur müll kommt ist man echt enttäuscht... so langsam fangen sich die spieler auch noch an zu wiederholen und aufm tauschmarkt gehen die dann nicht mal für 300 weg...
PasiS04 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 hey, ea. danke dass meine ps3 sich 2 mal wegen euch aufgehängt hat -.- 2mal bei der aktualisierung des kaders. thx! Bei mir auch so, danach muss immer das Dateisystem wieder hergestellt werden, ich lass von der aktualisierung erstmal die finger
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Das neue WebApp Update ist doch ein Witz.Ist natürlich schön, dass auch der Verein implementiert wurde aber dafür wurde das handeln umso verschlechtert. Muss nun mit Verzögerung jede Karten anklicken. Das nervt gewaltig! Ich weiß nicht was das soll? Soll das motivieren sich Packs für Euros zu kaufen, anstatt zu handeln? Ich hoffe, dass sie das schnell erkennen und wieder ändern. Aber ich bezweifel so etwas. das "problem" hat aber jeder so gleicht sich das doch aus! (außer man sitzt an der ps3) aber das web app gefällt mir auch nicht mehr so wie früher -.-
Serius159 Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 das "problem" hat aber jeder so gleicht sich das doch aus! (außer man sitzt an der ps3)aber das web app gefällt mir auch nicht mehr so wie früher -.- Ausgleichen ist gut. Es geht mir um den "Komfort".
Berlin-Maskulin_ Geschrieben 9. Dezember 2011 Geschrieben 9. Dezember 2011 mich regt es auch auf das man beim Ultimate Team nur scheisse zieht wielange soll man an dem game sitzen bis vernünftige spieler endlich mal rauskommen ?? naja noch is die hoffnung nich verloren aber trotzdem geht es langsam auf die nerven.
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Geschrieben 9. Dezember 2011 Ausgleichen ist gut. Es geht mir um den "Komfort". das is aber auch weils recht neu ist...denke wenn wir 3 wochen damit zu tun haben finden wirs nicht ganz so "schlimm"...hoff ich mal
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.