qranchips Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Vorhin war bei mir in einem Spiel die Anzeige mit Spielernamen, Schusskraft und Kondition weg. Macht Spaß damit Elfer zu schießen.
Serius159 Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 Die haben ja jetzt neuerdings eine inaktivitätszeit. Also wenn man nur im Hauptmenü von UT ist und nichts macht, fliegt man dann aus UT. So wollen die sicherlich die Server entlasten um kein Geld für neue bzw. bessere auszugeben..
Squoizy Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 ICh könnte sowas von k*****....Meine zwei letzten UT Spiele: 1. vs Silberteam feat Neymar und noch son Kerl Torschüsse 15-4 --> verliere 2 zu 3.... 3. gegen ein haufenteam mit Forlan und pazzini im Sturm 0-8. Er macht halt jeden dummen Schuss rein, selbst mit vorlan kurz nach der Mittellinie... sowas lächerliches... dagegen trifft mein Robben xmal an den Pfosten... tsss Glückwunsch FIFA 2012! Du bist das erste Spiel bei dem ich einen Controller zerstört habe und somit der direkte Weg zurück zu PES! Nachdem ich jetzt in Folge gegen 7 Speeddeppen verloren habe, hatte ich es echt satt! Nichtmal Ninja Gaiden Sigma 2, das mich mehr als 350 Stunden gefordert hat, hat das geschafft! Danke EA für dieses tolle Spielgefühl und der Realismus, wenn man 5-8mal Metall trifft und jeder *** Gegner jeden dummen Schuss versenkt! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! bekannter von mir hat insgesamt 11 (!) controller für fifa zerstört, kein witz. von daher.... 1er geht noch, 1er geht... usw ;-)
Genc Geschrieben 4. Dezember 2011 Geschrieben 4. Dezember 2011 bekannter von mir hat insgesamt 11 (!) controller für fifa zerstört, kein witz. von daher.... 1er geht noch, 1er geht... usw ;-) wie kommt man zu solchen Ausraster? Mit dem Geld für die Controller könnte er sich 2 PS3 holen. Ich habe auch Ausraster, aber werfe die Controller nicht, weil die so teuer sind, bin aber immer kurz davor.
C@$hKo Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 ICh könnte sowas von k*****....Meine zwei letzten UT Spiele: 1. vs Silberteam feat Neymar und noch son Kerl Torschüsse 15-4 --> verliere 2 zu 3.... 3. gegen ein haufenteam mit Forlan und pazzini im Sturm 0-8. Er macht halt jeden dummen Schuss rein, selbst mit vorlan kurz nach der Mittellinie... sowas lächerliches... dagegen trifft mein Robben xmal an den Pfosten... tsss Glückwunsch FIFA 2012! Du bist das erste Spiel bei dem ich einen Controller zerstört habe und somit der direkte Weg zurück zu PES! Nachdem ich jetzt in Folge gegen 7 Speeddeppen verloren habe, hatte ich es echt satt! Nichtmal Ninja Gaiden Sigma 2, das mich mehr als 350 Stunden gefordert hat, hat das geschafft! Danke EA für dieses tolle Spielgefühl und der Realismus, wenn man 5-8mal Metall trifft und jeder *** Gegner jeden dummen Schuss versenkt! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Mach dir nichts draus, ich habe genau das selbe problem in einem mann gg mann spiel 33 - 6 schüsse für mich und verliere 0-4 ich hab schon vor wut mein fernseher ausm schrank gerissen und mein controller vor die heizung geworfen der is in zich teile geflogen aber allgemein bei fifa`s is das so ich spiele immer besser und verliere dann das is nich normal das der gegner jeden bis jeden 2. schuss rein macht egal von wo er schießt und meine treffen manchma das leere tor nicht das kanns nicht sein und ich bin mir sicher das es da nich viel falsch zu machen gibt gegen KI auf legende gewinne ich ja auch ab und zu mit 8 toren etc.
Serius159 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Gestern im UT gegen komplette Hannover 96 Mannschaft gespielt. Er macht das 1:0. Jubelt ausgiebig und lässt alle Torwiederholungen laufen. Danach mach ich das 1:1 und mache das gleiche wie er zuvor. Danach macht er wieder die Führung zum 2:1 und zieht wieder alles in die Länge. Doch ich mach wieder den Ausgleich zum 2:2 und dann stand es aufeinmal 2:3 für mich. Er pausiert und wechselt Van Persie und Rooney in den Sturm. Danach bin ich 2 mal frei durch und mach das 2:5. Er lässt den Controller liegen und hat nichts mehr getan. Ich mach das 2:11 und lass die Uhr runterlaufen. Spielende 2:11 für mich. Ich sehe gerade die Spielerbewertungen und Unterbrechung von EA. JA, ich wurde tatsächlich von den EA Server gekicked. Ich wäre für eine inaktivitätszeit im Spiel selbst. D.h. 1 Minute keine Controller Bewegung = kick. Achja und die Freezes bei der Gegnervorschau nervt auch gewaltig.
schlapfn85 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 mich kotzt das auch schon so an der gegner keine chance gegen mich führ 2 oder 3:0 und was ist er lässt 2x die zeit im menu abrennen plötzlich ich komm nicht mehr zum ball und verlier dann 2:3 oder 3:4 echt zum ausrasten da soll noch einmal jemand sagen shooterspiele machen aggressiv
becksstan Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 wie kommt man zu solchen Ausraster? Mit dem Geld für die Controller könnte er sich 2 PS3 holen. Ich habe auch Ausraster, aber werfe die Controller nicht, weil die so teuer sind, bin aber immer kurz davor. Ich geb mal ein Tipp werft den Controller einfach aufs sofa so mach ich es bis jetzt haben alle Controller überlebt;)
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Mch ich immer so....dummerweise hatte ich zu viel Zorn und der Controller hatte ne andere Flugbahn... War eh schon von 400 Stunden Ninja Gaiden etwas lädiert. Werde ihn jetzt mal auseinandernehmen und schauen, ob ich die R2 reparieren kann.
Andy_Liberty Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 controller einfach weglegen und ins sofa boxen...
DaRealEye Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Controller ins Hundebett "legen" ( liegt praktischerweise gerade neben dem TV ) und tiiiiiieeeeeef durch atmen.
sevinc_brothers Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Ist wirklich schlimm manchmal denke ich mur auch das ich den fernseher rauswerfen muss aber zum glück kann ich mich beherschen und es ist nur ein spiel das is es nicht wert :-)
Serius159 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/7492-wutanfaelle-bei-spielen-302.html Hier kann man seine Wutanfälle mit anderen teilen. Mch ich immer so....dummerweise hatte ich zu viel Zorn und der Controller hatte ne andere Flugbahn... War eh schon von 400 Stunden Ninja Gaiden etwas lädiert. Werde ihn jetzt mal auseinandernehmen und schauen, ob ich die R2 reparieren kann. Im letzten Post den ich gelesen habe, waren es noch 350 Stunden.
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Bin mittlerweile bei 400 das Spiel ist wohl das beste was meine PS3 je bekommen hat! Wobei gerade die ersten 200 Stunden, in denen man lernt wie es läuft, extrem hart waren. Der Rest ist Spaß pur!
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Wollt ihr mir jetzt echt sagen, dass ein Rio Ferdinand einem Christiano Ronaldo davon rennt? Echt jetzt?
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hä? Auf was beziehst du dich? Dass es manchmal einfach zum kotzen ist mit den Spielerwerten. C. Ronaldo sollte einem Ferdinand locker davon ziehen:skep:
Serius159 Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Aber einem Per Mertesacker rennt er sicherlich davon. Ok, das schafft auch Raúl.
C@$hKo Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Also ich find die verteidiger sind meistens eh immer schneller egal wer gegen wen rennt ei puyol überholt messi im handumdrehen andersrum wnen der gegner den ball hatsind seine stürmer schneller als meine kein plan was das fürn blödsinn is und genau das hatte ich mir gewünscht das das endlich mal geändert wird. sodass ein verteidiger auch mal schwarz sieht im lauf duell und nich immer mithalten kann und der stürmer gezwungen is von 20 metern zu schießen weil der verteidiger ihn sonst eingeholt hat Schwachsin sowas !
Eloman Geschrieben 5. Dezember 2011 Geschrieben 5. Dezember 2011 Dass es manchmal einfach zum kotzen ist mit den Spielerwerten.C. Ronaldo sollte einem Ferdinand locker davon ziehen:skep: Der Schmierlappen von Ronaldo hat auch mehr mit seinen Haaren zu tun wie mit seinen Beinen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.