Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

VERFICKTE SERVER!!!!

Ich hasse es! Da spiele ich den Klassenerhalt rein im vorletzten Saisonspiel in Liga 4 mit 2:0 33min und was ist? Fliege raus und ja klar verloren!

Beschissene Server echt zum kotzen! Klar das letzte Spiel lief dann natürlich durch und verloren!

Echt ich hasse es und könnte meinen Controller gerade zerstückeln!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Trotz des neuen Patches läuft das Spiel immer noch nicht richtig rund.

Etwas nervig ist das ganze schon. Was wenigstens wieder geht beim UT kaufen der Spieler sieht man wieder sofort wenn man überboten worden ist.

Geschrieben
Trotz des neuen Patches läuft das Spiel immer noch nicht richtig rund.

Etwas nervig ist das ganze schon. Was wenigstens wieder geht beim UT kaufen der Spieler sieht man wieder sofort wenn man überboten worden ist.

Ja, genau das ist mir auch aufgefallen. Aber das war es auch schon.

Geschrieben
Vielleicht hat er den Schiri Beleidigt oder derartiges? Find das schon ok. Im Wahren Fußball ist auch nicht immer alles gerechtfertigt.

Ja genau er hat den Schiri beleidigt das wär natürllich geil :D

Geschrieben

Hab gerade gegen einen Spieler verloren, dessen ganze Feldspieler aus ST, LF und RF mit Speed 85+ bestanden. Immer schön die Spielmechanik ausgenutzt, Doppelpässe oder lange Pässe in die Spitze gemacht.

Resultat: 9 Tore mit seiner einzigen Spitze Lopez gemacht.

Ich habe eine Weltklasse Verteidigung mit Pepe, Lucio, Lahm und Demichelis. Aber alle keine Chance gegen die Pacenoobs. Hoch gelobt seien die Spielentwickler *lol*

Das ist ein Witz, dass EA sowas zulässt.

Geschrieben

Naja es hilft auch Abwehrrecken wie die von ManCity zu haben, ich habe fast das Gefühl ohne die Eigenschaft Stärke hat man da gegen so Pacenoobs eh keine Chance.

Geschrieben
Naja es hilft auch Abwehrrecken wie die von ManCity zu haben, ich habe fast das Gefühl ohne die Eigenschaft Stärke hat man da gegen so Pacenoobs eh keine Chance.

Stärke ist sozusagen das Gegenteil von Geschwindigkeit. :D

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe ein Problem und möchte wissen, ob das bei euch auch so ist.

Wenn man die Formation von der Nationalmannschafts Englands verändern möchte (also nicht Kader, sondern Formation, wollte auf 4-5-1 umstellen), friert die PS3 ein.

Das ist schon mehrmals bei mir passiert.

Würde das vielleicht jemand ausprobieren und mir kurz schreiben? Es würde mich interessieren, ob das ein generelles Problem ist.....

Geschrieben

alter schonwieder-.-

... hatte jetzt schon mehrmals das problem das nachdem ich ein pack gekauft und die neuen karten zugeordnet hatte nicht mehr rauskam. Sprich der hintergrund ist zu sehen den man sieht wenn man die karten zuordnet... muss spiel ausmachen und neu starten:banghead:

Geschrieben
alter schonwieder-.-

... hatte jetzt schon mehrmals das problem das nachdem ich ein pack gekauft und die neuen karten zugeordnet hatte nicht mehr rauskam. Sprich der hintergrund ist zu sehen den man sieht wenn man die karten zuordnet... muss spiel ausmachen und neu starten:banghead:

Und doch spielen wir Fifa jeden Tag und kaufen uns jedes Jahr das Neue zum release. :dozey:

Geschrieben

Nö. Wenn EA nicht grundlegend was an dem Real-Money=Gewinner-Team Modus rumschraubt und gleichzeitig so viele Trophäen damit verbindet, war FIFA 12 das letzte für mich. Ich habe zwischen 09 und 12 schonmal ausgesetzt, dabei bleibts dann auch.

Geschrieben
was aufregt ist das alle bei Freundschaftsspiele mit ihrem bearbeiteten Teams spielen. Da werden alle guten Spieler in eine Mannschaft gesteckt.

Spiel doch Ranglisten Spiel. Es gibt auch welche, die bearbeiten die Spieler und machen selbst aus einem Marcelo (82) einen 99'er.

Ich hasse es bei den Ranglisten-Spiele immer die Aufstellung zu machen. :banghead::banghead:

Geschrieben

Ich habe seit heute ein Problem, welches bei mir das Hochgehen der oftmals zitierten Hutschnur auslöst.

Habe seit langer Zeit mal wieder Fifa12 reingeschmissen. Da kam dann die Anfrage, dass doch bitte auf 1.03 aktualisiert werden muss. Vorher, vor diesem Patch - hatte ich keinerlei Probleme mit dem Spiel. Alles funktionierte reibungslos, konnte alles tun und lassen - angefangen von Kaderupdates runter laden bis hin zum fortsetzen der Karriere.

Nun, seit 1.03 funktioniert garnichts mehr. Das Menü ruckelt wie Hulle, beim Kaderupdate komme ich bis 100%, doch statt zu speichern und zurück ins Kadermenü zu kommen, friert die Ps3 komplett ein, wo nur noch "Stecker ziehen" hilft.

Jetzt habe ich schon mein Savegame über den Jordan gejagt (natürlich mit Backup auf einem USB-Stick), in der Hoffnung, das Problem würde sich beheben - von wegen. Genau die gleiche Scheiße. Kaderupdate runterladen JA, speichern und anwenden NEIN. Friert bei 100% ein. Auch sonst geht nicht viel. Unten das Laufband mit aktuellen Ergebnissen und demnächst anstehenden Spielen aus der realen Welt des Fußballs bleibt ebenfalls stehen.

Offline - also ohne Verbindung zum PSN scheints wohl zu laufen. Habe mal ein Anstoß-Spiel gemacht, das geht wohl ohne Probleme.

Kennt einer das Problem - oder weiß von einer Lösung zu berichten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...