Akiluli Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Was aber auch ziemlich krass im Strafraum ist und man berührt ihn nur ganz leicht mit Viereck halten, dass der dann auch erstmal schön umfliegt. Macht der NPC oder ein echter Gegner das bei mir kriege ich nie was... Mache ich das mal ausversehen kriegt er sofort was.
DangerMef Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 das aller schlimmste an dem spiel ist die trophäe mit dem if spieler wie kann man eine trophäe nur von glück abhängig machen....das nervt mich soooo dermaßen..... hab jetz bestimmt schon 70 goldpacks aufgemacht un immer sone entäuschung
achsell Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 wegen dem kack serverausfall gestern abend is mein online multiplikator von 1,25 auf 1,0 runter Danke EA das doch ne verarsche vorhin warn die Server wieder nicht in der Lage meinen Sieg anzunehmen und zum Dank werd ich gleich auf 0,8 runtergestuft ? Was soll son scheiss 2 unverschuldete Serverprobleme und als dank wird man von 1,25 auf 0,8 runtergestuft
xxFOHLExx Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 eine unverschämtheit dieses spiel so zu verkaufen, dieses drecksgame weist soviele fehler auf bei jedem käse hängt es sich auf und meine playsi geht aus -.-
Der-Pole Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 das doch ne verarschevorhin warn die Server wieder nicht in der Lage meinen Sieg anzunehmen und zum Dank werd ich gleich auf 0,8 runtergestuft ? Was soll son scheiss 2 unverschuldete Serverprobleme und als dank wird man von 1,25 auf 0,8 runtergestuft ich bin letztens von 1,50 auf 0.5 innerhalb von 2 Tagen gefallen weil ich drei mal vom derver runter geworfen bin!!!
king-alex14 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 mein virtual pro ist in jedem spiel verletzt. meistens verschwindet die verletzung während des spiels. aber oft ist er dann für 1-2 Wochen verletzt.
MaceSowel Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 was ist das bitte schön für ein scheiss spiel??? Gut das ich dafür kein Geld ausgegeben hab. Kann es sein das die Steuerung ziemlich anders ist. Auf welcher Taste sind den die weichen Tacklings? ich will nit sofort alle umhauen....ah regt mich das spiel auf. Fifa 11 war ja um WElten besser
Genc Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 was ist das bitte schön für ein scheiss spiel??? Gut das ich dafür kein Geld ausgegeben hab. Kann es sein das die Steuerung ziemlich anders ist. Auf welcher Taste sind den die weichen Tacklings? ich will nit sofort alle umhauen....ah regt mich das spiel auf. Fifa 11 war ja um WElten besser Kreis Taste.
Gast Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 was ist das bitte schön für ein scheiss spiel??? Gut das ich dafür kein Geld ausgegeben hab. Kann es sein das die Steuerung ziemlich anders ist. Auf welcher Taste sind den die weichen Tacklings? ich will nit sofort alle umhauen....ah regt mich das spiel auf. Fifa 11 war ja um WElten besser Es gibt nur mit Tactical Defending eine realistischere und innovative Neuerung. Du kannst allerdings auch in den Spieleinstellungen die alte Defensivsteuerung einstellen.
Genc Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Es gibt nur mit Tactical Defending eine realistischere und innovative Neuerung. Du kannst allerdings auch in den Spieleinstellungen die alte Defensivsteuerung einstellen. Aber damit nicht Online spielen!
BleedMage Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Warum bekomme ICH eigentlich einen negativen Multiplikator wenn der GEGNER quittet????
davito92 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 gerade 3:0 geführt zur halbzeit, ea verbindung kackt wieder ab und playstation network noch dazu -.-
Flutlichtmast Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Technisch so ziemlich das schlechteste Spiel aller Zeiten, obendrauf noch die Abzockerei mit dem Ultimate Team plus das Theater mit der Spy Software. Ich werd das Spiel noch nichtmal mehr verkaufen, ich werde es VERBRENNEN! ARRRGGGGHHHHH!!!
Serius159 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Origin Probleme haben wir PS3 Spieler aber nicht. Trotzdem trotzt Fifa von Jahr zu Jahr von Bugs. Ich frage mich, wozu es Testspieler gibt, die die Bugs "finden" sollen, um sie zu beheben. Schon allein heute ist Fifa 5 mal hängen geblieben. Sowas passiert mir im ganzen Jahr bei anderen Games nicht. 3 mal während ich auf Ultimate Team gegangen bin, nachdem ich Fifa eingelegt habe und 2 mal auf dem Transfermarkt. Heute auch wieder einen neuen Bug gefunden. Höhepunkte nach einem Ereigniss (Tor, Abseits.. etc.) werden zwar angezeigt aber ohne Spieler auf dem Platz. Nur ein "leeres" Stadion sieht man. Somit gibt es auch keine Höhepunkte nach dem Spiel - es ist einfach nicht da. Aber hauptsache EA erlangt genug Geld durch UT. Wird dieses Jahr wohl keinen großen Gewinn bringen, durch die PC Origin Sache bei Fifa, Battlefield und wo sonst noch. Damit schätze ich, dass sie nächstes Jahr umso mehr Geldbringende Trophäen einbauen. Sollte dies wirklich der Fall sein, dann wechsel ich zu PES. Wären die nicht so weit hinten, wäre ich schon längst gewechselt. Aber ein Fußballfanatiker hat halt nur Fifa und das weiß EA. Im Ego Shooter Bereich gibt es gleichhohe Konkurrenz und da sieht man wie EA wirbt, supported und und..
Malestar Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Origin Probleme haben wir PS3 Spieler aber nicht.Trotzdem trotzt Fifa von Jahr zu Jahr von Bugs. Ich frage mich, wozu es Testspieler gibt, die die Bugs "finden" sollen, um sie zu beheben. Schon allein heute ist Fifa 5 mal hängen geblieben. Sowas passiert mir im ganzen Jahr bei anderen Games nicht. 3 mal während ich auf Ultimate Team gegangen bin, nachdem ich Fifa eingelegt habe und 2 mal auf dem Transfermarkt. Heute auch wieder einen neuen Bug gefunden. Höhepunkte nach einem Ereigniss (Tor, Abseits.. etc.) werden zwar angezeigt aber ohne Spieler auf dem Platz. Nur ein "leeres" Stadion sieht man. Somit gibt es auch keine Höhepunkte nach dem Spiel - es ist einfach nicht da. Aber hauptsache EA erlangt genug Geld durch UT. Wird dieses Jahr wohl keinen großen Gewinn bringen, durch die PC Origin Sache bei Fifa, Battlefield und wo sonst noch. Damit schätze ich, dass sie nächstes Jahr umso mehr Geldbringende Trophäen einbauen. Sollte dies wirklich der Fall sein, dann wechsel ich zu PES. Wären die nicht so weit hinten, wäre ich schon längst gewechselt. Aber ein Fußballfanatiker hat halt nur Fifa und das weiß EA. Im Ego Shooter Bereich gibt es gleichhohe Konkurrenz und da sieht man wie EA wirbt, supported und und.. wie recht du hast
Gast Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 wie recht du hast Nicht ganz. Als "Fußball-Fanatiker" hat man immer noch das weitaus realistischere Pro Evolution Soccer.
Flutlichtmast Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Also ich werd bei FIFA gucken ob ich noch die ein oder andere Trophy hole dieses Jahr, aber ich werde wohl nach 4 Jahren wieder zu PES wechseln. Gerade hat sich, in der Karriere, mal wieder mein kompletter Kader zerschoßen. Ich hab gezz kein Bock mehr.
email7 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 die Bugs wären ja nicht mal das aller schlimmste, aber mich kotzt einfach am meisten das aufgehäge von fifa an... bei mw2 ist mir sowas nieeeee passiert. ich frag mich echt wie die des schaffen, ein spiel so unfertig raus zu bringen. achso, und natürlich die megaaaaaa schlechten server.
derKnilch Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 die Bugs wären ja nicht mal das aller schlimmste, aber mich kotzt einfach am meisten das aufgehäge von fifa an... bei mw2 ist mir sowas nieeeee passiert. ich frag mich echt wie die des schaffen, ein spiel so unfertig raus zu bringen. achso, und natürlich die megaaaaaa schlechten server. würd gern mal wissen ob die battlefiled server auch so schlecht sind
chaiZer Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 würd gern mal wissen ob die battlefiled server auch so schlecht sind die server in bf sind gut (PC version)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.