Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben
Ja das ist mir klar! Aber wenn ich zb. mit PSG zocke ist das auch ein 5 Stern Team aber bei weitem nicht so stark wie Barca od. Real!!

Wenn du mit PSG spielst, kannst du in der MgM Saison aber nicht gegen Barca oder Real spielen, da PSG 4,5 Sterne hat und nicht 5.

Geschrieben

Booste grad mein Pro. Gewinne 25:0, mein Pro schießt 17 Tore, aber mein TW wird Spieler des tages, obwohl der Gegner 0 Mal geschossen hat.

WTF!?

Geschrieben

Mich kotzt an dass viele Online so Feige sind und select drücken wenn man im Angriff ist damit der CPU die Defensivarbeit macht. :banghead:

Außerdem regt mich bei ProClub auf, dass der CPU selbst wenn man direkt neben dem Ballführenden steht einen hochanspielt. (Aber das nehm ich gerne in Kauf, weil dafür haben sich andere Dinge klar verbessert beim ProClub)

Geschrieben

Mich kotz das scheiß FUT auch derbe an.

1. Funktioniert die WEB-App überhaupt nicht.

2. Man fliegt oft aus dem FUT raus

Und die Trophies für das FUT find ich auch richtige kacke, da EA nur Kohle machen will.

Geschrieben
Mich kotzt an dass viele Online so Feige sind und select drücken wenn man im Angriff ist damit der CPU die Defensivarbeit macht. :banghead:

Außerdem regt mich bei ProClub auf, dass der CPU selbst wenn man direkt neben dem Ballführenden steht einen hochanspielt. (Aber das nehm ich gerne in Kauf, weil dafür haben sich andere Dinge klar verbessert beim ProClub)

wie mit select? da muss man dann nix mehr machn oder wie?

Geschrieben
wie mit select? da muss man dann nix mehr machn oder wie?

dann spielst du sozusagen nur deinen TW und die anderen Spieler werden vom CPU gesteuert was ein riesen Vorteil ist weil sich dadurch kaum Lücken ergeben.

Geschrieben

in egal welchen online spiel? und wenn der cpu dann den ball erobert dann muss man aber schnell wieder umschalten oder? was soll denn bitte so ein crappy feature? online kannste dir ja dann ma stecken

Geschrieben

Suuuuuuuuuuuuuuper EA, ich liebe eure Server und eure ganze Verbindungsschinderei. Hab jetzt 0-0-10 Steads beim UT, weil jedesmal die Verbindung abbricht :banghead::banghead::banghead: KLAAAAASSEEEEEEE so macht Fußball Spaß!!

Geschrieben

hab noch kein einziges ut spiel gemacht. weder offline noch online. weil der scheiss immer einfriert. macht echt keinen spass.

und im karriere modus spiel ich "nur" auf weltklasse und verlier trotzdem fast jedes spiel.

Geschrieben
Suuuuuuuuuuuuuuper EA, ich liebe eure Server und eure ganze Verbindungsschinderei. Hab jetzt 0-0-10 Steads beim UT, weil jedesmal die Verbindung abbricht :banghead::banghead::banghead: KLAAAAASSEEEEEEE so macht Fußball Spaß!!

Das kenn ich nur zugut, darum hab ich bei 0-0-4 aufgehört und warte auf einen Patch!

Den EA hoffentlich bald bringt oder zumindest mal zu den massiven Server Problemen Stellung nimmt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...