Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Ganz ehrlich, wer von euch kann FIFA 12 Maximal 1 Stunde lang spielen, ohne dass eine Ader platzt??

Mir fehln nurnoch 4 Trophäen, die ich normalerweiße locker hinkriege, aber bei den Servern, vergeht mir in der Halbzeit schon die Lust.

Geschrieben

Es kotzt einfach an das man für die " Fifa mein Leben" , wenn man nicht von anfang an mitgeschrieben hat, keine Ahnung hat wielang man noch braucht...Hab Früher viel mit Freunden 20min Halbzeit gezockt ( ja, ich habs jetzt erst gelesen das es nicht zählt) und sonst nur Karriere mit 8min Halbzeit.. Zum glück is das "nur" die Letzte Trophäe die mir fehlt -.-

Geschrieben
Es kotzt einfach an das man für die " Fifa mein Leben" , wenn man nicht von anfang an mitgeschrieben hat, keine Ahnung hat wielang man noch braucht...Hab Früher viel mit Freunden 20min Halbzeit gezockt ( ja, ich habs jetzt erst gelesen das es nicht zählt) und sonst nur Karriere mit 8min Halbzeit.. Zum glück is das "nur" die Letzte Trophäe die mir fehlt -.-

Hab die auch erst letzte Woche glaub ich bekommen, echt blöd gemacht von EA das keine Angabe gemacht wird, wie lange man schon spielt. Stellt euch das bsp. bei Skyrim oder anderen Spielen vor. Fail :facepalm:

Geschrieben

Ich hab das gefühl FIFA 12 Schrottet meine PS3..

Immer wenn ich kein bock mehr auf FIFA hab, drück ich klar die PS Taste und Verlasse das Spiel, wenn ich das aber dann auch mache, Kommt am ende nur ein Schwarzer Bildschirm und mit dem Power Knopf lässt sich die PS3 nicht ausmachen.. Muss dann immer den Kabel rausziehen, 2x hintereinander grad passiert.

Jetzt wird FIFA ersteinmal wieder eingesperrt.. Erst ruckelt das GANZE Spiel & dann schrottet die mir hier noch alles, dont kidding!

Geschrieben
Ich hab das gefühl FIFA 12 Schrottet meine PS3..

Immer wenn ich kein bock mehr auf FIFA hab, drück ich klar die PS Taste und Verlasse das Spiel, wenn ich das aber dann auch mache, Kommt am ende nur ein Schwarzer Bildschirm und mit dem Power Knopf lässt sich die PS3 nicht ausmachen.. Muss dann immer den Kabel rausziehen, 2x hintereinander grad passiert.

Jetzt wird FIFA ersteinmal wieder eingesperrt.. Erst ruckelt das GANZE Spiel & dann schrottet die mir hier noch alles, dont kidding!

Genau das hatte ich auch schon öfters, ich musste immer den Knopf ausschalten womit alle Geräte verknüpft waren, nur weil ich nicht die PS3 ausmachen konnte. Nichtmal auf dem Startknopf auf der Playsi. Auch malim Ladebilschirm hängt es sich oft auf. Komisch -.-

Geschrieben
Genau das hatte ich auch schon öfters, ich musste immer den Knopf ausschalten womit alle Geräte verknüpft waren, nur weil ich nicht die PS3 ausmachen konnte. Nichtmal auf dem Startknopf auf der Playsi. Auch malim Ladebilschirm hängt es sich oft auf. Komisch -.-

Genau! :skep:

Geschrieben

Jo, kenne ich auch. Wenn ich aus dem Spiel gehe, dann piept sie dreimal und startet sich neu...

Habe neulich nochmal dem Karrieremodus ne Chance gegeben, bis mir dann wieder klar wurde: Aufgezwungenes Testpiel, DREI Einwechslungen...?!

Die machen seit ZWANZIG Jahren das GLEICHE Spiel... -.-

Geschrieben

Die müssten gekrönnt werden :D

Und deshalb kauf ich mir auch kein FIFA 13.. FIFA 11 war relativ cool, FIFA 12 anfangs auch, bis Heute.. Jetzt kann man es Lagg12 nennen.

Geschrieben
Gerade in der Web App, noch 1 Sekunde und dann bietet einer drauf.. Aber wenn ich das machen will geht das nicht, Bauern ey..

Die bieten schon davor, es wird nur zu spät aktualisiert.

Geschrieben

Ich denke das war's. Das werden wohl meine letzten beiden UT Spiele gewesen sein. Ich verliere nicht nur, ich werde vorgeführt. Und das seit mittlerweile ca. 10-12 Spielen. Und der Witz an der Sache ist: Ich kann nicht mal sagen warum eigentlich? Ich habe kein Problem damit gegen bessere Gegner zu verlieren, aber dann soll es bitte auch ersichtlich und nachvollziehbar sein.

Ich habe ständig das Gefühl mehr machen zu müssen als der Gegner: Mehr zu laufen, mehr zu ackern etc... Gegen Gegner die z.T. eine GES von -5 (oder mehr) haben (im Vergleich zu meinem Team).

Und wenn ich mir mal mühsam ein Tor erkämpft habe, dann macht der Gegner meist im direkten Gegenzug auch eins, als koste es ihn ein müdes Lächeln. Die Tore sehen alle gleich aus; Bevor jemand schießt, weiß man schon, dass der drin sein wird. Lachhaft!

Ich habe mein ultimate Team und bekomme seitdem nur auf den Deckel. Ganz toll, EA.

Ich werde demnächst meine Teams auflösen und fertig. Ich habe keine Lust mehr auf diese Gemütsvergewaltigung.

Meine Fifa 13 Vorbestellung wackelt gerade sehr heftig...

Geschrieben
Ich denke das war's. Das werden wohl meine letzten beiden UT Spiele gewesen sein. Ich verliere nicht nur, ich werde vorgeführt. Und das seit mittlerweile ca. 10-12 Spielen. Und der Witz an der Sache ist: Ich kann nicht mal sagen warum eigentlich? Ich habe kein Problem damit gegen bessere Gegner zu verlieren, aber dann soll es bitte auch ersichtlich und nachvollziehbar sein.

Ich habe ständig das Gefühl mehr machen zu müssen als der Gegner: Mehr zu laufen, mehr zu ackern etc... Gegen Gegner die z.T. eine GES von -5 (oder mehr) haben (im Vergleich zu meinem Team).

Und wenn ich mir mal mühsam ein Tor erkämpft habe, dann macht der Gegner meist im direkten Gegenzug auch eins, als koste es ihn ein müdes Lächeln. Die Tore sehen alle gleich aus; Bevor jemand schießt, weiß man schon, dass der drin sein wird. Lachhaft!

Ich habe mein ultimate Team und bekomme seitdem nur auf den Deckel. Ganz toll, EA.

Ich werde demnächst meine Teams auflösen und fertig. Ich habe keine Lust mehr auf diese Gemütsvergewaltigung.

Meine Fifa 13 Vorbestellung wackelt gerade sehr heftig...

Momentum is your Friend! :D

Hab gestern nur mehr 2 Punkte für den verdammten Liga Titel gebraucht, Bilanz bis dahin 6-0-0. Hatte also noch 4 Spiele für einen Sieg. Ja klar auf einmal bekomm ich so eine Kaliber, dass es zum schämen ist und verlier alle 4 Spiele. :facepalm:

Das 4.Mal dass bei 18/20 Punkten Endstation ist. :banghead:

Ab der Demo rühr ich dieses Spiel nie mehr an.

Geschrieben

Wenn auch wegen so was in Kombination in FIFA 13 nur ein Match verliere nehme ich mir n Strick.

90Minuten, Querpass, Marin tritt ubern Ball, im Gegenzug das in der 90........

Geschrieben
Jo, kenne ich auch. Wenn ich aus dem Spiel gehe, dann piept sie dreimal und startet sich neu...

Habe neulich nochmal dem Karrieremodus ne Chance gegeben, bis mir dann wieder klar wurde: Aufgezwungenes Testpiel, DREI Einwechslungen...?!

Jeder regt sich drüber auf ;) Genau aus diesem Grund gibts bei mir 2013 FIFA12 weiter. Von dem Geld kauf ich mir die AC3 CE, da hab ich ein Spiel das Spaß macht und über das ich mich nicht ärgern muss.

Geschrieben
Jeder regt sich drüber auf ;) Genau aus diesem Grund gibts bei mir 2013 FIFA12 weiter. Von dem Geld kauf ich mir die AC3 CE, da hab ich ein Spiel das Spaß macht und über das ich mich nicht ärgern muss.

Das mach ich auch denn das wäre mir mein Geld zu schade ;)

Geschrieben

Boah ne ey :banghead:

Grade ProClub gespielt.. Was ein scheiß Fail!!

Dummen Kongo-Torwärte (Nix gegen die)

Schießt der aus gut 40m mit R1 und der lässt den rein.. Wir verlieren, und wann war das Tor? In der 90' natürlich

Geschrieben

letztes spiel, ich muss gewinnen. führe in der 86. mit 1:0 und wegen so einer scheisse steige ich ab:

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/135190783

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/135190492

das erste video sieht in der wiederholung hier um einiges dynamischer aus als es in wirklichkeit war. beide ecken waren danach drin. vidic per kopf aus 12-13m lol.

in 1600 spielen ist es nicht ein einziges mal vorgekommen das meine gegner mir solche ecken bescheren. das meinte ich übrigens damals als ich geschrieben habe das neuer jedes ding zur ecke macht....

achja: für fifa 13 wünsche ich mir übrigens das der schwarze balken in der bildschirmmitte der einen drauf hinweist das man nur pausieren kann wenn man in ballbesitz ist etwas größer ausfällt und länger eingeblendet bleibt. 10 sekunden sind ja etwas wenig. dann mein gegner ja gerade mal 2 angriffe starten. da sollte schon zeit für 5-6 tore sein

Geschrieben

Ja der Balken nervt so, wie die blöden Statistiken beim Spielstand die jede 5sek eingeblendet werden.

Wobei ich noch nie getestet habe ob man das ausstellen kann aber der Spielstand trotzdem noch zu sehen ist.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...