Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

also bei mir is auch schon nen controller geflogen wegen UT. ich gewinne fast jedes game mit meinen team (hab nen bundesliga team). aber sobald ich gegen einen spieler der nur brasilianer im team hat spiele verliere ich weil die pi**er aus jeder lage treffen und meine spieler auf einmal voll überfordert sind. kp woran es liegt aber könnte heulen.

Geschrieben

Was ein ******, hab grad UT gezockt

Seh schon seine Mannschaft größte Pussy Mannschaft 5-2-2-1 vorne Bale,Hulk und Nilmar hinten unter andrem Clichy Walker Abate -.- ganze VT an die 90 Pace. So das "Schüsse aufs Tor" Verhältnis sah so aus 18 für mich und 6 für ihn - Endergebnis im Finale!!! 3:4 für ihn. Hatte sagenhafte 6 Pfostenschüsse:banghead::banghead::banghead: :facepalm: drecks lucker!

:f-yeah: 3.000 Beitrag:f-yeah:

Geschrieben
ja und was bringts ihm walker in die IV zu stellen mit 160 cm die gewinnen doch kein einziges kopfballduell :D

Was bringt dir Kopfbälle, wenn er mit seinen Pacer X-mal vors Tor kommt?

Geschrieben
Ich meine es Allgemein. ;)

Da ist deine Aussage genau so sinnlos.

Was hat bitte ein Walker in der IV damit zu tun X Mal vor das Tor des Gegners zu kommen? Wäre mir neu, dass die IVs die Angreifer sind.

Geschrieben
Da ist deine Aussage genau so sinnlos.

Was hat bitte ein Walker in der IV damit zu tun X Mal vor das Tor des Gegners zu kommen? Wäre mir neu, dass die IVs die Angreifer sind.

Nein, ich meine es nicht so.

Wenn die X-mal vors Tor kommen und was weiß ich wie viele Tore schießen, braucht er doch keinen Kopfball. Der holt die Gegner mit Pace. Bei Ecken ist es bestimmt nicht zu empfehlen, aber an ihm würde man sehr schwer vorbeikommen und er hat noch 2 Partner. Und eine Ecke kriegt man schwer, wenn man nicht vorbeikommt. ;)

Geschrieben

Wie ich es hasse gegen Pacer zu spielen die nur über die Flanken kommen und nur Kopfballtore machen. Besonders Walcott und Lennon sind eine Pest.....in der Mitte Sturridge, Bent etc....

Premier League Teams regen mich nur noch auf. Fast jeder hat eines, auch in Silber - da spiel ich immer gegen Delfuonso, Sinclair und Deiley oder so, alles nur Pacer....

Geschrieben

Hatte gerade so ein witziges spiel , dass es einfach peinlich ist -.-

1-0 für den Gegner nach einem weitschuss von Remy

1-1 durch einen Konter

1-2 wieder weitschuss von remy

1-3 wieder weitschuss von remy

2-3 Eckball

31 zu 3 Schüsse für mich...

25 zu 2 Torschüsse für mich...

FIFA macht garkeinen spaß mehr mit den Pacern und mit noobs die nur 3mal vor dein Tor kommen.

EA sagt: Das beste Fifa allerzeiten

Für mich: Das schlechteste FIFA allerzeiten.

Geschrieben

echt geil. ich führe 2:0 in der 87. minute -> dc

ich führe 4 mal hintereinander vor der 5. minute -> alle leaven

beim 5ten mal leavt der typ endlich mal nicht -> dc bei 5:05

ich kriege in der 90. minute einen elfmeter beim stand von 3:3 -> dc während der schuss im netz einschlägt

Geschrieben
echt geil. ich führe 2:0 in der 87. minute -> dc

ich führe 4 mal hintereinander vor der 5. minute -> alle leaven

beim 5ten mal leavt der typ endlich mal nicht -> dc bei 5:05

ich kriege in der 90. minute einen elfmeter beim stand von 3:3 -> dc während der schuss im netz einschlägt

Du schreibst hier so oft, dass man schon denkt, dass du von einem Fluch verfolgt wirst.

Geschrieben
ich weiß kein wort dafür das soviel pech beschreibt :frown:

FIFA^^

@genc: naja in letzter zeit gings. ich spiele jetzt nur noch am we wenn ich 16k habe und die letzten 2 wochen hatte ich null lag. die folge war das ich in 15 saisons 13 mal meister wurde und die 2 mal nur nicht wegen den dcs oder wegen lag-cheatern. die häufen sich jetzt komischerweise seitdem ich keine großen lagprobleme mehr habe.

auch aus den top 20 hatte ich einige leute ziemlich abgezogen bzw. zum leaven getrieben. schade dass das turnier nicht jetzt erst ist :-)

Geschrieben
FIFA^^

@genc: naja in letzter zeit gings. ich spiele jetzt nur noch am we wenn ich 16k habe und die letzten 2 wochen hatte ich null lag. die folge war das ich in 15 saisons 13 mal meister wurde und die 2 mal nur nicht wegen den dcs oder wegen lag-cheatern. die häufen sich jetzt komischerweise seitdem ich keine großen lagprobleme mehr habe.

auch aus den top 20 hatte ich einige leute ziemlich abgezogen bzw. zum leaven getrieben. schade dass das turnier nicht jetzt erst ist :-)

Kann man das laggen absichtlich hervorrufen?

Das ist echt scheiße. Top20 und trotzdem leaven :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...