siNN0r Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Boar sagt mal ich bin jetzt nicht der dauerzocker.. aber online kriegt man ja nur noch das kotzen mit den abgezockten 1337 daueronline 13 Jährigen )(/"&§/()="§/($"§ .. man ^^
rapid22 Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Das ist FIFA Und was ist ein Verlust von 50k? Würde nie drum spielen, weil ich meine Coins immer für Transfers brauche und mir das Spielen darum zu gefährlich wäre, daher nehme ich einfach mal an, dass du ne Menge davon hast. Das war ein 32 Mann Turnier Er is ins Finale gekommen und hat leider verloren...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Oh man gerade bei nem Turnier von meiner Abwehr betrogen worden, 2x sind meine Verteildiger ins leere gesprungen und der Gegner war durch Dadurch hab ich 50k verloren wer spielt den auch bitte um 50k ?^^ das wäre mir viel zu schade wenn ich das verlieren würde
StevoMcFly Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 wer spielt den auch bitte um 50k ?^^ das wäre mir viel zu schade wenn ich das verlieren würde 50k Gewinn sind aber auch sehr verlockend:smile:
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 wer spielt den auch bitte um 50k ?^^ das wäre mir viel zu schade wenn ich das verlieren würde Wie rapid schon geschrieben hat es war ein 32 Mann Turnier Einsatz 6,3 k ich hatte nur noch 9k und der Gewinn betrug 100k. Da hab ich mich bis zum Finale durchgekämpft und durfte auf den Weg dahin gegen Messi,Ronaldo,El92,Benzema Totl usw spielen:cry2: Und im Finale dann gg 5212 Mit Doumbia,Eto`o und Menzez Sif und in der Abwehr das Typische David Luiz Kompany dingen da^^ Aber ich gönne es dem Turniersieger der ist wirklich gut gewesen hatte auch meine Chance war nur einfach zu blöd sie zu nutzen. Naja immerhin 52k gab es für den 2. Platzierten eine stolze Summe, da ich ja sowieso keine Coins mehr hatte^^ Aber im EA Forum laufen Leute rum da hat einer nen Di Natale Totl einfach so für 100k an einen User verkauft
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ok ja das mit den 32 mann turnier habe ich nicht gelesen sry aber auch nicht schlecht 2. platz aber ja im finale gg so einen zu spielen und vorallem mit so guten spielern... aber immerhin 52k gewonnen ist ja natürlich was wenn man mit 6k sich angemeldet hat
Seraph2k Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Wie rapid schon geschrieben hat es war ein 32 Mann Turnier Einsatz 6,3 k ich hatte nur noch 9k und der Gewinn betrug 100k. Da hab ich mich bis zum Finale durchgekämpft und durfte auf den Weg dahin gegen Messi,Ronaldo,El92,Benzema Totl usw spielen:cry2:Und im Finale dann gg 5212 Mit Doumbia,Eto`o und Menzez Sif und in der Abwehr das Typische David Luiz Kompany dingen da^^ Aber ich gönne es dem Turniersieger der ist wirklich gut gewesen hatte auch meine Chance war nur einfach zu blöd sie zu nutzen. Naja immerhin 52k gab es für den 2. Platzierten eine stolze Summe, da ich ja sowieso keine Coins mehr hatte^^ Aber im EA Forum laufen Leute rum da hat einer nen Di Natale Totl einfach so für 100k an einen User verkauft Etoò ist inzwischen mein FIFA Hassspieler. Er hat ohne Probleme Agbo abgelöst, denn inzwischen hat jeder 2. Spieler den in seinem Team... Es lebe die Vielfalt...
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 nein jeder 2. hat ibrahimovic -.- egal wo egal wer jedesmal wenn ich denke er ist nicht dabei wird er eingewechselt...^^
Gast Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Etoò ist inzwischen mein FIFA Hassspieler. Er hat ohne Probleme Agbo abgelöst, denn inzwischen hat jeder 2. Spieler den in seinem Team... Es lebe die Vielfalt... Ich find Doumbia schlimmer der rennt einfach durch und legt quer, passt man einmal nicht auf rusht der Gegener mit dem rechten Stick durch deine Abwehr Aber Eto´o kann auch noch schießen aufjedenfall ne fiese Kombination mit der 5er Abwehr^^
qranchips Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich find Doumbia schlimmer der rennt einfach durch und legt quer passt man einmal nicht auf rusht der Gegener mit dem rechten Stick dadurch Aber Eto´o kann auch noch schießen aufjedenfall ne fiese Kombination mit der 5er Abwehr^^ Eto´o ist auch noch sehr beweglich und kann einigermaßen tricksen. Find den eigentlich auch gut, spielt nur in der falschen Liga.
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Ich find Doumbia schlimmer der rennt einfach durch und legt quer, passt man einmal nicht auf rusht der Gegener mit dem rechten Stick durch deine Abwehr Aber Eto´o kann auch noch schießen aufjedenfall ne fiese Kombination mit der 5er Abwehr^^ Eto'o kann aber auch einigermaßen vernünftig Schießen.
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 Eto'o kann aber auch einigermaßen vernünftig Schießen. ja nicht so wie andere top stürmer...
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja nicht so wie andere top stürmer... Aber 93 Pace + 83 Schießen und das für 24K, das hat fast kein Stürmer
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja ich sag ja auch nix gg eto`o ich hatte ihn ja auch mal gehabt und war ganz damit zufrieden^^
Genc Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ja ich sag ja auch nix gg eto`o ich hatte ihn ja auch mal gehabt und war ganz damit zufrieden^^ Bei mir ging er, aber habe ihn dann mit Ibrahimovic ausgetauscht.
Formel1_Taiwan Geschrieben 29. Juli 2012 Geschrieben 29. Juli 2012 ich habe etoo an einen freund geschenkt, weil ich kein UT mehr zocke oder damals wenig gezockt habe...^^
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 ja das nervt schon aber trozdem ist das jez kein grund auszurasten, vorallem hier nicht^^ mir ist das auch so oft passiert... ich habe einfach mein aggressionsball bissel im zimmer rumgeschmissen und schon war wieder alles gut. das mit den servern kennt man halt zu zu.. ea halt
chaiZer Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 ja das nervt schon aber trozdem ist das jez kein grund auszurasten, vorallem hier nicht^^mir ist das auch so oft passiert... ich habe einfach mein aggressionsball bissel im zimmer rumgeschmissen und schon war wieder alles gut. das mit den servern kennt man halt zu zu.. ea halt ich raste ja nicht aus, sonst wäre der zweiter controller kaputt bei mir fliegen die ganze zeit nur beleidigungen die kriegen es einfach nicht hin die lappen
noox91 Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Mir ist das schon oft im Finale passiert^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.