BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 ich bin das ganze spiel überlegen meistens 10 torschüsse mehr als der gegner und ich bekomme IMMER nur kopfballgegentore, entweder nach Flanken oder Ecken obwohl ich Ramos (90Kopfball), Pepe (83Kopfball), T. Silva(86kopfball) und Taiwo(86kopfball) in meiner Abwehr habe. Nach dem Abstoß vom Gegner hol ich fast jeden Kopfball aber nach Ecken bin ich meistens Chancenlos außer ich hol den Keeper raus Ich spiel deswegen mit manuellen Spielerwechsel. Man kann dadurch wie ich finde die Spieler besser vor den Gegner stellen.
Blakemv Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Ich spiel deswegen mit manuellen Spielerwechsel. Man kann dadurch wie ich finde die Spieler besser vor den Gegner stellen. Was meinst du mit manuellen Spielerwechseln?
BvB_09_Lukas Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 Dass du egal in welcher Situation selber entscheiden musst, welchen Spieler du steuerst. Es gibt ja "Bälle in der Luft", dass der CPU für dich bei hohen Bällen zum bestmöglichen Spieler wechselt und "Auto", dass der CPU immer für dich wechselt. Und da sehe ich "manuell" am Effektivsten, weil du schon spekulieren kannst, dass eine Flanke kommen wird also kann man schon mal in die Mitte wechseln und den Spieler vor dem Angreifer platzieren
Squoizy Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 habe mich da für bälle in der luft entschieden
HSV1887Kev Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 gerad turnier gespielt nur mit spielern aus brasilanischen liga gegen porto 1:0 für mich 1:1 nach der ersten chance 1:2 nach der zweiten chance 2:2 11m tor 2:2 ich vergebe 11m und danach ein FS (knapp übern winkel) 2:3 chance nr 3 gegen die latte, abpraller staubt er ab 90+1min 3:3 FS Deco, eigentlich voll schwach auf die mitte, aber egal 90+3min 3:4 4/4 chance 90+4min schlusspfiff :'>:emot-what: sucht euch einen aus!
chefgott7 Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 wobei die cpu trotzdem ziemlich häufig gar nicht reagiert bzw. den falschen spieler auswechselt .ich wechsle am liebsten mit dem stick da man mit l1 nie weiss was passiert aber manchmal ist es einfach unmöglich den spieler auszuwählen den man möchte. und ich meine nicht situationen wo 2 spieler direkt nebeneinander stehen. das nervt vor allem wenn man eigentlich genau richtig spekuliert (kurzer abstoss z.b.) aber nichts machen kann. der lag tut dann sein übriges, wo ich wieder bei dem thema wäre das antizipation in meinem fall nutzlos ist...
HighSkiLL10 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Übung macht den Meister, habe schon viele gesehen die alles auf manuell stellen aber das glaube zu hart. Aber wer es kann hut ab
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Heute Nacht hab ich zum xten Mal gegen so nen LowChemie typen aus Spanien verloren: 2 zu 7! Meine Bälle gingen ans Metall und sein Agbo und Etoo mit MInimalchemie machen jeden Schuss rein...
phlpp97 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Heute Nacht hab ich zum xten Mal gegen so nen LowChemie typen aus Spanien verloren: 2 zu 7! Meine Bälle gingen ans Metall und sein Agbo und Etoo mit MInimalchemie machen jeden Schuss rein... Sorry Seraph, aber das Momentum hat null mit den Alu Schüssen zu tun. Genau das meine ich damit, dass du einfach alles aufs Momentum schiebst ..
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ansonsten? Pech? Never bei so vielen Pfostenschüssen in einem Spiel... Wenn ich mit den Grottenteam gegen meinen Kumel spiele gehen meine Schüsse auch sehr oft rein...
SquallRB Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Trotzdem kann man mal Pech haben^^ Hatte gestern auch 6 Pfostenschüsse in 4 Partien, davor in 10 Partien vllt mal einen. Das passiert halt schon mal.
phlpp97 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ansonsten? Pech? Never bei so vielen Pfostenschüssen in einem Spiel...Wenn ich mit den Grottenteam gegen meinen Kumel spiele gehen meine Schüsse auch sehr oft rein... Pech, Unvermögen keine Ahnung. Aber das Momentum wirkt sich nicht auf sowas aus .. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2
Seraph2k Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Mich nervt halt, dass es da immer gleich so extrem wird. Nicht dass in solchen Spielen Ribery der Ball nur einal an die Hand springt - NEIN - es muss ihm mehrfach passieren und wenn dann noch Kagawa TOTY 4 Großchancen nicht macht... naja...
philipp004 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Nach dem wir heute die kurze jedoch spaßige Club-Session beendet hatten, hatte ich lust weiter Club zu spielen. Da alle aus dem Club offline gegangen sind war ich gezwungen auf Pro-Ranglisten-Spiele umzusteigen. Ich frage mich was da für Vollidioten unterwegs sind Anstatt auf irgendeiner Seite platz zu nehmen wird in einer Tour nur zwischen beiden Mannschaften hin und her gewechselt Wenn die meisten es nach geraumer Zeit mal geschafft haben ''X'' zu drücken fängt das selbe bei der Positionsauswahl erneut an... Da bekommt man doch die Krise
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Dieses scheiß Longshot Turnier.... Hab eben mal meinen ersten Versuch gestartet:Ich mache das Spiel, 3 Chancen 0 Tore --> Elfmeter. Sein Keepter hält irgendwie... noch zwei Chancen nix. Dann kommt er mal in die Nähe meines Tores Elfmeter für nix! Neuer ist dran, aber der Ball fällt über ihn ins Tor? wtf? Macht nix bin ja besser, also weiter: Chancen über Chancen, denn kagawa/Reus und Gomez TOTY > Lyon. Aber nein, dafür bekomme ich im Gegenzug ne Bude, dafür macht danach Gomez ne Hütte und es endet 2-1... total lächerlich. Werde den zweiten Versuch noch machen, aber es dann lassen...das hat nix mit Können zu tun! Darum speile ich den UT Modus auch nimmer... ist einfach zu unausgeglichenund noch unberechenbarer als das Spiel onehin. ^^ Klar kann jede Mannschaft die andre schlagen, doch das passiert meist kein 2. Mal hintereinander.
My_Sylar Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 gestern noch tierisch spaß gehabt mit fifa (nur offline gepsielt) heut mal online getraut und ws ist passiert. null komma null chance gegen die online spieler. da dacht ich mir ok siel ich offline weiter. turnier und da das selbe null komma null chance gegen die cpu bei profi, weltklasse etc. das beste ist es gibt nur ein amatuer tunier der rest ist einfach nur heavy. also für geglegenheits fussball spieler ist fifa 12 überhaupt nichts. gegen nerds hat man einfach keine chance
momo_lol Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 was heisst nerds die spielen halt bisschen mehr ist ja auch gerechtfertigt das man dann besser ist. Und spiel nur weiter glaub mir man wird mit der Zeit immer besser jeder hat mal klein angefangen. Offline ist das nur ne Sache von übung aber von halbprofi auf profi ist es schon ein großer Schwierigkeitsgradunterschied. Aber wenn man ne weile übt wirds auch immer leichter. Online naja wie gesagt spiel mehr dann gewinnst du auch paar mal man wird anfangs in fifa schnell besser das kommt mit dein zeit bloß nicht verzweifeln ist doch bei jedem Spiel so das wenn man das erste mal online spielt fast keine Chance hat
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Heute 8 Spiele gespielt, 8 gegen Madrid So macht das echt keinen Spass mehr !!
xParad0x1 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 WTF! Spiele heute Online bei einem Freund... was passiert ungefähr 50. Minute ich passe mit meinem Torwart (nach Eckstoß) bzw. werfe zu einem Mitspieler er fängt ab und macht einen angedrehten Schuss und schickt mir paar Minuten später eine Nachricht mit: "Loooser".. Obwohl ich mich aufregen sollte und ihm sowas schreiben sollte - weil sowas ist dumm von mir und völlig nachvollziehbar, aber das ER zu MIR das schreibt..
ACDCFANFCB Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Heute 8 Spiele gespielt, 8 gegen Madrid So macht das echt keinen Spass mehr !! dann nehm halt mal kein 5 Sterne Team! Ich spiel z.b ständig Bayern vs. Bayern...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.