Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Boah meine Fresse das ist ein Thread zu Fifa und kein Fußball Thread wo ihr eure Bitchfights austragen könnt^^

Geschrieben

@chefgott: mir wurde von einen admin gesagt, dass ich die sig rausnehmen soll.

@squoizy: warum du jetzt beleidigend wirst, ist mir ein rätsel. da wären wir wohl wieder beim stachel der tieeeef sitzt.

was regt ihr euch jetzt so heftig auf?

Geschrieben
es geht hier um fifa und nicht um diesen fanboy krieg zwischen bayern und dortmund. dass wollte er sagen.

Haha da versteht mich jemand richtig^^

Geschrieben
Die verstehen unter Freilaufen einfach geradeaus in Richtung Tor rennen 10m im Abseits :D

oder ins abseits zu laufen und dort stehen zu bleiben bis man sie anspielt und man denkt nur, meint ihr das ernst :D

Geschrieben

ich war aber auch mal positiv überrascht von der ki.

beim em dlc: ich spiel einen pass in den lauf, gomez steht im abseits, ich denk nur so "oh shit", doch dann bleibt gomez einfach stehen, greift also nciht ein, und özil, der nicht im abseits stand, nimmt den ball auf - das war mal ne richtig geile aktion!

Geschrieben

Ach was bin ich froh, wenn ich in 1-2 Stunden die letzten 2 Mio Vereinswert habe, dann noch ein 85er Team zusammen kaufen und ich hab die Platin. Spiele die letzten Tage eh nur noch Offline Turniere. Das dauert zwar länger, schont aber Nerven.

Wenn FIFA auf Platin ist, werden ab und an mal Spiele offline an der Konsole mit Freunden gespielt und im Herbst geht es dann mit PES weiter. Hab die Schnauze voll von FIFA und mein erstes FIFA war FIFA 96. Ich hab schon bei FIFA 11 abgekotzt, weil ich ab dem Teil immer schlechter wurde, wegen irgendwelchen hirnrissigen Änderungen seitens EA.

Geschrieben
Ach was bin ich froh, wenn ich in 1-2 Stunden die letzten 2 Mio Vereinswert habe, dann noch ein 85er Team zusammen kaufen und ich hab die Platin. Spiele die letzten Tage eh nur noch Offline Turniere. Das dauert zwar länger, schont aber Nerven.

Wenn FIFA auf Platin ist, werden ab und an mal Spiele offline an der Konsole mit Freunden gespielt und im Herbst geht es dann mit PES weiter. Hab die Schnauze voll von FIFA und mein erstes FIFA war FIFA 96. Ich hab schon bei FIFA 11 abgekotzt, weil ich ab dem Teil immer schlechter wurde, wegen irgendwelchen hirnrissigen Änderungen seitens EA.

Ich kein einziges Online-Turnier gemacht und hab so auch die Trophies erreicht :D

Insgesamt hab ich so 44 Turniere gespielt und dabei 17 versch. gewonnen.

Nur mal so nebenbei.

Geschrieben

Wann bekommen die das mal in den Griff, dass man für Gelbe Karten im Pokal nicht in der Liga gesperrt wird? Ist ja wohl lächerlich ^^ Und für welche Aktionen man hier manchmal Platzverweise kriegt und für welche nicht.. Das ist nur noch zum Kopfschütteln. Das beste ist ja die Ermüdung des Teams und der Spielplan. Meine Spieler auf der Bank und im Team waren am Spieltag alle mindestens im orangen Bereich und manche konnten gar nicht spielen weil sie keine Energie hatten. Naja normal wenn man in 5 Tagen 3 Spiele hat ^^ Also manchmal denk ich mir nur noch $%$§&$§.

Geschrieben
Wie ich sehe hast du jetzt Platin glückwunsch, ich brauch nur noch die 50 Std. mache alle paar Tage ein paar spiele mit 20 min und lasse die Zeit runterlaufen.

Japp. Deine kleine Finanzspritze hat mir jedenfalls ein gutes Stück weiter geholfen. :)

Geschrieben

Gerade die lacherlichste Rote Karte ever bekommen ..

Laufe mit Shaqiri auf dem Flügel, plötzlich pfeifft der Schiri. Belhanda ist jemanden hinten rein gelaufen und bekam rot ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...