Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread

Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Geschrieben

Jo da gibts noch viele Gründe....

Ich frage mich manchmal, warum ich gegen Real auf Weltklasse 4:0 gewinne und dann gegen Köln 3:1 verliere auf Profi ???

Echt komisch...

Geschrieben
Jo da gibts noch viele Gründe....

Ich frage mich manchmal, warum ich gegen Real auf Weltklasse 4:0 gewinne und dann gegen Köln 3:1 verliere auf Profi ???

Echt komisch...

Ganz einfach. Köln stellt sich hinten rein dadurch weniger Platz. Real versucht selbst das Spiel zu gewinnen dadurch kann man Kontern.

@haincekirge:

zu 3) brech das Spiel in den ersten 5min ab und du hast das Problem nicht

zu 4) Real und Barca sind nicht überbewertet wie schon paar mal erwähnt. Und was willst du bei Augsburg erwarten? Dass die 4 Sterne bekommen? Haben die gar nicht verdient. Dann müssten das ja auch 13 andere Buli-Teams haben

Geschrieben
Ganz einfach. Köln stellt sich hinten rein dadurch weniger Platz. Real versucht selbst das Spiel zu gewinnen dadurch kann man Kontern.

@haincekirge:

zu 3) brech das Spiel in den ersten 5min ab und du hast das Problem nicht

zu 4) Real und Barca sind nicht überbewertet wie schon paar mal erwähnt. Und was willst du bei Augsburg erwarten? Dass die 4 Sterne bekommen? Haben die gar nicht verdient. Dann müssten das ja auch 13 andere Buli-Teams haben

Soll ich etwas genauso werden? Muss mal sehen , wie mein Gegner dann zurechtkommt...

Zu 4:

Aber warum hat dann Bolton 4 Sterne , obwohl sie gerade absteigen Borussia Mönchengladbach auch 4 Sterne , obwohl sie Champions League Quali sind...

Geschrieben
Soll ich etwas genauso werden? Muss mal sehen , wie mein Gegner dann zurechtkommt...

Zu 4:

Aber warum hat dann Bolton 4 Sterne , obwohl sie gerade absteigen Borussia Mönchengladbach auch 4 Sterne , obwohl sie Champions League Quali sind...

Weil die BPL seit eh und je überbewertet ist (Genauso wie die Serie A). Ich sag nur Arsenal,Tottenham,ManUtd,Juventus und Inter. Aber Dortmund nur 4 1/2 Sterne..........

Geschrieben
Naja, jedes Spiel auf Glück, bzw. in Phasen, wo es einen in die Hände spielt, zu hoffen, ist glaube nicht, der Sinn des Spiels.

naja hab ich ja auch nie behauptet. es war nur darauf bezogen das jeder mal glück hat bzw. sich das ganze ausgleicht. das kann ich von mir leider nicht behaupten

Overpowert: Wenn es danach geht, dürfte Gomez, kein einzigen Treffer, von außerhalb des 16ers, in FIFA12 machen!!!

toller vergleich einen sonntagsschuss mit hunderten zu vergleichen.

Das ist schon bisschen naiv, zu denken, wenn man die "Abschirm-Taste" drückt, das kein Gegner an den Ball kommt.

hab ich ebenso nicht behauptet, aber du kannst bestimmte sachen gegen cr7 einfach nicht verteidigen. egal ob du x, O oder viereck nutzt oder nach vorne, hinten, oben oder untern läufst. ich sag nur "x-noob" wenn cr7 einmal dran ist hast du ne chance von 95%.

Das meine ich(die Schuld bei etwas anderem suchen(wie in der 2ten Situation, mit der Spielerbewertung)). Warum lässt man denn hohen Ball zu... Warum decken zwei Leute Pato... Warum denkt man das man nur eine Taste drücken muss, um den nicht gerade großen Pato zu verteidigen(wahrscheinlich hat man die Situation unterschätzt und man hat mit X versucht, gleich einen Gegenspieler anzuspielen)

Soetwas, kann man auch zur Badstuber-Situation machen!!!

wie verhindert man einen towartabschlag? und du willst mir nicht allen ernstes erzählen das es normal ist das pato 9 von 10 kopfballduellen gg. badstuber gewinnt. und wie gesagt meine ich nicht die flanken vors tor wo die cpu gerne mal den spieler wechselt obwohl ich mit manuellem wechsel spiele (übrigens ein weiteres bsp. für die unfehlbarkeit der cpu) sondern z.b. solche tw-abschläge zur mittellinie

"ich finde Robbens-Werte gerecht, weil ich mit Bayern spiele"

"ich finde Riberys-Werte gerecht, weil ich mit Bayern spiele"

"ich finde Neuers-Werte gerecht, weil ich mit Bayern spiele"

zu 1 und 2: lol, selbst leute wie dzeko haben ne bessere ballbehauptung + verarbeitung

zu 3. ich spiele mittlerweile mit butt weil der gute manuel bei mir aus jedem ding eine ecke macht und ich mich nicht erinnern kann wirklich mal ne gute parade gesehen zu haben (es sei denn er spielt gg mich). da können wir uns auch gerne wieder über casillas und hart unterhalten. das ist größenteils absolut unmenschlich

Das war glaub ich auf mich bezogen, aber mir ist das egal, denn chefgotts Meinung ist eh Gesetz. So oft wie er hier meckert, ist immer FIFA Schuld, er aber nie.

objektivität ist nicht gerade deine stärke oder? wenn du über mich genau bescheid weißt dann hast du ja auch sicherlich die ganzen videobeweise gesehen und kannst mir sagen was ich da falsch mache und nicht fifa/das momentum

Geschrieben

Zu 4:

Die Werte vun der Saison so gestaltet und da war es nicht gerade ersichtlich, dass sich Gladbach nach dieser Saison im letzten Jahr, dieses Mal für die CL-Quali qualifiziert.

Und was erwartest du denn von Augsburg? 4 Sterne für einen Abstiegskandidaten? Dann müssten ja noch viel mehr Teams 4,5 oder 5 Sterne haben und dann wären erst richtig viele Teams overpowered.

Dann bräuchtet ihr nicht mehr nur wegen Ronaldo heulen.

Geschrieben

Naja ich will ja nicht, dass du bei Rückstand in den ersten 5min abbrichst, sondern wenn du merkst es laggt wie sau.

Deswegen kann man ja in den ersten 5min abbrechen.

Geschrieben

Hallo bin noch relativer FIFA noob. Neben den verbindungsproblemen hatte ich gestern meinen ersten großen frust moment. Bin noch in Liga 10 mit den online saisonspielen. Hab zwar schon öfters verloren, aber so wie gestern noch nie. Hab saisonspiel ausgewählt, gegner gefunden und der hat mich nach allen regeln der kunst auseinandergenommen. Hatte 0:6 verloren, hätte aber auch 0:15 sein können wenn er ernst gemacht hätte:facepalm:. Wollte mir dann mal auf seinem Profil ansehen wieviele Trophies er so hat. Aber nix 0 Trophies hatte der deutsche spieler. Danach hatte ich nur noch frust und hab die PS3 ausgemacht...

Geschrieben
Hallo bin noch relativer FIFA noob. Neben den verbindungsproblemen hatte ich gestern meinen ersten großen frust moment. Bin noch in Liga 10 mit den online saisonspielen. Hab zwar schon öfters verloren, aber so wie gestern noch nie. Hab saisonspiel ausgewählt, gegner gefunden und der hat mich nach allen regeln der kunst auseinandergenommen. Hatte 0:6 verloren, hätte aber auch 0:15 sein können wenn er ernst gemacht hätte:facepalm:. Wollte mir dann mal auf seinem Profil ansehen wieviele Trophies er so hat. Aber nix 0 Trophies hatte der deutsche spieler. Danach hatte ich nur noch frust und hab die PS3 ausgemacht...

Fifa Skill hat doch nichts mit Trophies zu tun^^

Naja ich reg mich schon gar nicht mehr auf über das Spiel es ist immer noch besser als Pes 2012 :D

Geschrieben

Da hat sich eben jemand einen neuen Account gemacht,um sich gegen Anfänger zu profilieren.Das sind die selben,die extra auf sogenannte Noob-Server gehen,um sich wie Gott bei den ganzen Anfängern zu fühlen.

Geschrieben

was hier teilweise geschrieben wird :facepalm:

dortmund 5 sterne soll das ein scherz sein?

die werden auch nächste saison net 5 sterne bekommen da sie international ja wie eine b-jungendmannschaft aufspielen. einfach peinlich :facepalm:

heute ein tolles spiel gehabt (IRONIE IRONIE IRONIE):

ich mit bayern, gegner mit brasilien.

ich hab chancen ohne ende, pfosten, latte, vorbei, tw hält, und der gegner hat eine einzige chance im ganzen spiel und das per eckball, köpft aus mega spitzem winkel ein und gewinnt. so was von zum kotzen!

Geschrieben
was hier teilweise geschrieben wird :facepalm:

dortmund 5 sterne soll das ein scherz sein?

die werden auch nächste saison net 5 sterne bekommen da sie international ja wie eine b-jungendmannschaft aufspielen. einfach peinlich :facepalm:

hier hat nur einer was von 5 sternen für dortmund angedeutet und das war sogar ein bayern-fan

und wegen solchen sachen wie du sie schreibst, sind die bayern-fans unbeliebt. immer wieder auf die cl-saison anspielen. der stachel sitzt tief auch wenn ihr es nicht zugeben wollt. ich hoffe samstag gibts erneut ne schelle.

Geschrieben
hier hat nur einer was von 5 sternen für dortmund angedeutet und das war sogar ein bayern-fan

und wegen solchen sachen wie du sie schreibst, sind die bayern-fans unbeliebt. immer wieder auf die cl-saison anspielen. der stachel sitzt tief auch wenn ihr es nicht zugeben wollt. ich hoffe samstag gibts erneut ne schelle.

er hat aber recht. und das wir nicht gerne 2 mal hintereinander kein meister werden dürfte ja wohl auch verständlich sein. allerdings versteh ich nicht warum das der grund für die unbelietheit sein soll. der grund dafür ist einfach neid ;-). deine sig verdeutlicht das doch am meisten. statt sich selbst zu feiern kommt nur son kinderkram

Geschrieben

Jo der Grund für jede Unbeliebtheit des FCB ist Neid. :redface:

Die Signatur musste ich jetzt eh rausnehmen und es war kein Kinderkram (stand übriegens nur 1 Tag drinne). Und der Satz den ich immer noch in der Signatur stehen habe, steht da schon seit 2 Wochen.

Geschrieben
Jo der Grund für jede Unbeliebtheit des FCB ist Neid. :redface:

Die Signatur musste ich jetzt eh rausnehmen und es war kein Kinderkram (stand übriegens nur 1 Tag drinne). Und der Satz den ich immer noch in der Signatur stehen habe, steht da schon seit 2 Wochen.

und was ist dann der grund? genau wegen dem neid kommen doch ständig solche sprüche wegen bayern-dusel oder wegen dem geld.

im gegensatz zu dem bvb hat uns niemand geld geschenkt, und ich weiß nicht warum man sich für gute wirtschaftliche arbeit entschuldigen sollte. und unter dusel verstehe ich z.b. das was robben nach dem elfmeter mit der chance macht, wenn man ohne beschiss nicht zu hause gg. st. pauli gewinnen kann um den abstieg zu verhindern und wenn man trotz 200€ mio schulden die lizenz erhält während dresden wegen 6 mio MARK absteigt. also wer im glashaus sitzt...

am größenwahn kanns auch nicht liegen. den habt ihr exklusiv weil ihr wie wwe grade sagt nach ner meisterschaft denkt ihr wärt die größten oder nach nem glücks cl sieg glaubt es wäre ganz ganz großes können. den fehler hat porto z.b. nicht gemacht, die wussten das richtig einzuordnen. selbes gilt für kagawa. das ist der allererste japaner der einschlägt und das auch nur weil er halt nicht bei einem großen verein spielt (park/ usami seien hier erwähnt die vom talent bestimmt nicht schlechter sind). dann kann mir keiner erzählen das wäre überragendes scouting. und wenn herrmann hummels doch so ein toller scout ist den wir nur aus trotz entlassen haben dann nehmt ihn doch auf bei euch und jagt eure 2. mannschaft fast 2 ligen weiter runter

und wegen mir musst du die sig nicht rausnehmen

Geschrieben
und was ist dann der grund? genau wegen dem neid kommen doch ständig solche sprüche wegen bayern-dusel oder wegen dem geld.

im gegensatz zu dem bvb hat uns niemand geld geschenkt, und ich weiß nicht warum man sich für gute wirtschaftliche arbeit entschuldigen sollte. und unter dusel verstehe ich z.b. das was robben nach dem elfmeter mit der chance macht, wenn man ohne beschiss nicht zu hause gg. st. pauli gewinnen kann um den abstieg zu verhindern und wenn man trotz 200€ mio schulden die lizenz erhält während dresden wegen 6 mio MARK absteigt. also wer im glashaus sitzt...

am größenwahn kanns auch nicht liegen. den habt ihr exklusiv weil ihr wie wwe grade sagt nach ner meisterschaft denkt ihr wärt die größten oder nach nem glücks cl sieg glaubt es wäre ganz ganz großes können. den fehler hat porto z.b. nicht gemacht, die wussten das richtig einzuordnen. selbes gilt für kagawa. das ist der allererste japaner der einschlägt und das auch nur weil er halt nicht bei einem großen verein spielt (park/ usami seien hier erwähnt die vom talent bestimmt nicht schlechter sind). dann kann mir keiner erzählen das wäre überragendes scouting. und wenn herrmann hummels doch so ein toller scout ist den wir nur aus trotz entlassen haben dann nehmt ihn doch auf bei euch und jagt eure 2. mannschaft fast 2 ligen weiter runter

und wegen mir musst du die sig nicht rausnehmen

:banghead: oh man, echt jeder antwort unwürdig...

Geschrieben

ihr scheiss zecken seit solche arroganten assis geworden, wenn bayern international auch so blamabel wie ihr rausgeflogen wärt dann wären wir auch locker meister geworden. von doppelbelastung habt ihr ja nicht mal den hauch einer ahnung. und im dfb pokal seit ihr auch immer nur mit mega viel glück weitergekommen, die 2. liga mannschaften waren euch spielerisch klar überlegen.

das double bekommt ihr nicht, soviel ist mal klar. und mir ist der gewinn der cl immer noch lieber als die meisterschaft - wir sind ja nicht umsonst rekordmeister, ihr pfeifen.

Geschrieben

Die BVB Fans arbeiten aber schwer daran unbeliebt zu werden. Klar, spielt Dortmund einen astreinen Ball und sie müssen sich ganz bestimmt wie Juventus und Konsorten verstecken, aber an Überheblichkeit sind sie kaum zu schlagen. (Vorweg, ich wohne 2 min von Dortmund entfernt) In letzter Zeit kommen sehr viele Sprüche wie "BVB-Aushängeschild Deutschlands" ; "Auf einer Stufe mit Barca" usw. Alles schön und gut, aber dann beweist das auch mal Dieses Jahr war das CL Abschneiden echt bescheiden und ich erhoffe mir für nächste Saison ein Ausrufezeichen der Borussia ! So viel Nationalstolz sollte sein ! PS: Ich bin Bayern Fan ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...