Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust & Mecker Thread


Xx-Weinel-xX

Recommended Posts

Achso ... du meinst querlegen?

Das mach ich generell so, wenn ich die Möglichkeit habe, da ich selbst 1000%-ige mit sensationeller Dusseligkeit vergebe und daher immer auf Nummer sicher gehe ^^

Hast du dir die 300.000 bei ebay gekauft oder woher kommen die? Wenn du es in Packs investiert hast, sind doch 300.000 Erlös bei 15€ Einsatz gar nicht schlecht... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spielen eigentlich nur noch vollidioten und ego spinner online Pro rangliste??

abspielen fehlanzeige alle rennen sofort von ihren positionen nach vorne man wird sogar von den spinnern umgegrätscht aus dem eigenen team! nur damit die am ball kommen

was für scheiss kiddies da spielen UNGLAUBLICH!!! aja hoffentlich gibts bei fifa13 ne option wo man seine freunde zur pro ranglist einladen kann! und nicht den trick mit dem "gleichzeitig drücken um auf dem selben server zu gelangen" das nervt....

wieviel bringt so ein Goldspieler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kauf seltene für ca. 600-650.

Du kannst sie dann nämlich für den gleichen Preis abstossen. ;)

Habe immer das Gefühl, dass ich die für den Preis gar nicht kaufen "kann". Immer wenn ich suche, dann kann ich beobachten wie die Spieler auf dem Markt von links nach rechts eben dieses Gebot bekommen... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...und diese tollen leute die ständig ihre tore anschauen müssen oder wie die spieler einlaufen, einfach nur nervig.

Also ich nenne solche Leute "Nippel-Typen"...

[url=http://www.youtube.com/watch?v=dH7H8NbA2zI]Mel Gibson loves his nipples.wmv - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ein Besonders cooles oder nen hammer ding schieße schau ich mir natürlich auch die Wiederholung an! wieso denn nicht? wenn man zeitdruck hat soll man fifa solange nicht anrühren^^ oder spielen wenn man genügend zeit hat.

jedes tor schau ich mir natürlich auch nicht an nur richtig schöne dinger^^

viel nerviger finde ich diese ganzen online pro ranglist ego spinner die nicht abspielen nicht im team spielen eigene leute umgrätschen weil se denn ball wollen oder richtig derbe asige leute die beim torschuss versuch die eigenen spieler umgrätschen!

ich habe echt das gefühl bei fifa online gibt sich der ganze abschaum

die klinke in die hand!

ganz hart ausgedrückt! ich denke jeder kennt das problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

viel nerviger finde ich diese ganzen online pro ranglist ego spinner die nicht abspielen nicht im team spielen eigene leute umgrätschen weil se denn ball wollen oder richtig derbe asige leute die beim torschuss versuch die eigenen spieler umgrätschen!

ich habe echt das gefühl bei fifa online gibt sich der ganze abschaum

die klinke in die hand!

ganz hart ausgedrückt! ich denke jeder kennt das problem.

Ein Grund, warum ich seit meinem ersten Pro Ranglisten Spiel diesen Modus unbeachtet lasse :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich diese ganzen pace leute hasse. das spielt einer im sturm mit arsenal mit walcott in der mitte.

Gegen solche musste ich sehr sehr oft spielen, als ich die Online EM gemacht habe. Die sind wirklich sehr nervig. Nach einiger Zeit habe ich aber eine Taktik entwickelt, die zu zermürben:

Volle Konzentration auf die Abwehr und möglichst schnell kontern. Gegen hohe Niederlagen ist man auch dann nicht gefreit, aber es kam deutlich weniger häufig vor. Einige Male habe ich sogar 2 oder 3 Tore Rückstände noch aufgeholt.

Online spielen ist leider wirlich in vielen Spielen eine Qual, nicht nur bei FIFA. Es gibt einfach zu viele Idioten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...