flotschi18_1 Geschrieben 3. Oktober 2011 Autor Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab den Thread dann mal umbenannt. Super Danke. Sorry für die Umstände! Liste Aktualisiert!
Jimjo Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Super Danke. Sorry für die Umstände!Liste Aktualisiert! Ha ^^ Wenn das ein Umstand wäre, dann bitte mehr davon Natürlich kein Problem
Blacky Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Geonom Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 "Ich würde gerne die 100% erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verleihen." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
flotschi18_1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 Das spiel ist unterwegs zu jojo. Der Postkarten wird um 15.30 Uhr geleert. Liste wird heute Abend aktualisiert.
DayInJune Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 nehm mich bitte wieder raus hab das demo gespielt ist nicht so mein fall hast vergessen mich auszutragen
flotschi18_1 Geschrieben 4. Oktober 2011 Autor Geschrieben 4. Oktober 2011 hast vergessen mich auszutragen Ups. Sorry Bist draussen.
-=DGX=- Geschrieben 4. Oktober 2011 Geschrieben 4. Oktober 2011 Mich bitte wieder rausnehmen, habe KEIN Move Controller!
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Mich bitte wieder rausnehmen, habe KEIN Move Controller! OK Bist draussen!
maxijodi Geschrieben 5. Oktober 2011 Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel heute erhalten, besten Dank. Adresse von Jimjo schon angefragt, wird dann Montag weiter verschickt.
flotschi18_1 Geschrieben 5. Oktober 2011 Autor Geschrieben 5. Oktober 2011 Spiel heute erhalten, besten Dank.Adresse von Jimjo schon angefragt, wird dann Montag weiter verschickt. Alles klar und viel Glück mit den Medallien
flotschi18_1 Geschrieben 7. Oktober 2011 Autor Geschrieben 7. Oktober 2011 Spiel heute erhalten, besten Dank.Adresse von Jimjo schon angefragt, wird dann Montag weiter verschickt. Und kommst du voran?
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Überhaupt nicht....... Die Steuerung ist zu vertrackt, alle Medaillen finden oder alles auf S viel zu schwer. Gebe die 100% auf und schicke es morgen an Jimjo. War noch nie sonderlich gut mit Move, aber das hier....... Werde allerdings noch Tipps zum Leitfaden posten. Ein Mitspieler mit zweitem Move-Controller ist auf jeden Fall von enormem Vorteil, habe ich leider zu spät rausgefunden.....
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Überhaupt nicht.......Die Steuerung ist zu vertrackt, alle Medaillen finden oder alles auf S viel zu schwer. Gebe die 100% auf und schicke es morgen an Jimjo. War noch nie sonderlich gut mit Move, aber das hier....... Werde allerdings noch Tipps zum Leitfaden posten. Ein Mitspieler mit zweitem Move-Controller ist auf jeden Fall von enormem Vorteil, habe ich leider zu spät rausgefunden..... Soll ich dich nochmal ans Ende setzen?
Thrillhelm Geschrieben 9. Oktober 2011 Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich bitte ans aktuelle Ende der Liste setzen, wenn es geht. Muss noch ein paar andere Spiele abarbeiten. Danke
flotschi18_1 Geschrieben 9. Oktober 2011 Autor Geschrieben 9. Oktober 2011 Mich bitte ans aktuelle Ende der Liste setzen, wenn es geht. Muss noch ein paar andere Spiele abarbeiten. Danke Ist erledigt!
Jimjo Geschrieben 11. Oktober 2011 Geschrieben 11. Oktober 2011 Spiel ist gerade angekommen. Danke für´s Bereitstellen - ich setz mich dann mal ab heute Abend daran.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.