Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe


INfeXxTioN

Recommended Posts

Ich hab zwar noch nicht alle Waffen freigeschaltet (-> Aufträge), hab aber nichtsdestotrotz schon meine Favoriten gefunden:

Sturmsoldat: AUG-A3 (mit ACOG (4x), Zweibein und SD) oder FAMAS (Gear wie bei der AUG)

Pionier: SCAR-H (Reflex, SD, Zweibein) und M4A1 (ACOG 4x, Zweibein, SD)

Versorger: PP-19 (Kobra, Laserpointer, SD)

Aufklärer: SKS (PSO-1, Laserpointer)

Die SKS is noobig ich weiss, aber ich bin nicht so DER Sniper, von daher is die Sturmgewehr-Ähnlichkeit hier vom Vorteil. ^^

Als Seitenwaffe hab ich überall die Magnum dabei.

Meist kommt es auch natürlich auf die Maps an, auf Metro zB nehm ich generell bei allen Klassen gerne die PP-19 mit, besonders im Untergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aug A3 mit Rotpunktvisier, je nach Bedarf Unterlaufschiene oder Zweibein und der schwere Lauf :drool5:

Oh ja, das AUG ist auch mein Liebling. Nachdem ich jetzt die längste Zeit das AUG wie in Bad Company 2 ausgerüstet habe (Unterlaufschiene + M320, schwerer Lauf und Red-Dot bzw. Irons) werde ich jetzt wohl wieder mit dem Frontgriff und Taclight spielen :drool5:. Mir fehlen "nur mehr" 3300 Kills bis zu den lang ersehnten 100 SS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, das AUG ist auch mein Liebling. Nachdem ich jetzt die längste Zeit das AUG wie in Bad Company 2 ausgerüstet habe (Unterlaufschiene + M320, schwerer Lauf und Red-Dot bzw. Irons) werde ich jetzt wohl wieder mit dem Frontgriff und Taclight spielen :drool5:. Mir fehlen "nur mehr" 3300 Kills bis zu den lang ersehnten 100 SS.

Die Kills gehen damit aber auch ruckzuck.. Wenn man für einen Abend nur damit spielen würde, wären 20 SS's gar kein Problem o.O ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kills gehen damit aber auch ruckzuck.. Wenn man für einen Abend nur damit spielen würde, wären 20 SS's gar kein Problem o.O ^^

Jetzt erstmal alle primärwaffen auf 5 SS bringen, dann kommt die AUG auf 100 SS. Vlt. Habe ich dann ja den Col 100.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...genau da liegt mein Problem...ich kann mich einfach für keine entscheiden. Deshalb ist auch die Granate meine Waffe mit den meisten Kills.:facepalm:

Wo andere die Leute mit dem Messer in der Luft zerreißen, greifst du zur Granate. :lol:

Ne, lieber alle Waffen mal nach Lust und Laune spielen, als rund um die Uhr mit der M16 rumzulaufen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...genau da liegt mein Problem...ich kann mich einfach für keine entscheiden. Deshalb ist auch die Granate meine Waffe mit den meisten Kills.:facepalm:

Das ist kein Problem. Das sollte so sein. Ich habe auch immer wieder zwischen durch eine andere Waffe gespielt, denn am Stück wirds dann schon fad.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...