Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingswaffe


INfeXxTioN

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich finde die Iron Sights der Russenwaffen,abgesehen von der AN-94 ziemlich gut bzw. einfach leicht zu händeln. Das des Typ 88 LMGs ist gut, Shotguns werden bei mir sowieso hauptsächlich aus der Hüfte abgefeuert, P90, MP7, UMP, PDW-R, alle Sekundärwaffen, Sniper auch und ach es sind zu viele Waffen mit anständigen Iron Sights um sie alle aufzuzählen :D

@AresRog Aiming Down The Sides ist lediglich das anvisieren oder reinaimen mit L1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Iron Sights der Russenwaffen,abgesehen von der AN-94 ziemlich gut bzw. einfach leicht zu händeln. Das des Typ 88 LMGs ist gut, Shotguns werden bei mir sowieso hauptsächlich aus der Hüfte abgefeuert, P90, MP7, UMP, PDW-R, alle Sekundärwaffen, Sniper auch und ach es sind zu viele Waffen mit anständigen Iron Sights um sie alle aufzuzählen :D

@AresRog Aiming Down The Sides ist lediglich das anvisieren oder reinaimen mit L1

Dachte ich mir schon, aber danke fürs bestätigen.

Und die RU Waffen haben deshalb bessere ironsights, weil da einfach nix verbaut ist. Ich würde es toll finden, wenn man sich die Iron Sights auch aussuchen könnte bzw. einfach weglassen, sodass man da nur die Aufsatzschiene sieht.

Also ich finde, dass die F2000 das beste IronSight hat, nur kann ich die Waffe selber nicht ausstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist schon viel zu lange her. Aber die AN-94 ist hängen geblieben, wegen dem tollen Stück Metall mit dem Nadelöhr. Da hab ich sogar gleich das ätzende Visier genommen, dass man zu Beginn freischaltet, nur um überhaupt mal was zu sehen.

Ho ? Ich habe ihn BFBC2 auch immer Klimme und Korn mit der scar-l gespielt ;) alles Geschmackssache bis auf die Famas die hat wohl dass schlimmstes Verhältnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon viel zu lange her. Aber die AN-94 ist hängen geblieben, wegen dem tollen Stück Metall mit dem Nadelöhr. Da hab ich sogar gleich das ätzende Visier genommen, dass man zu Beginn freischaltet, nur um überhaupt mal was zu sehen.

Die FAMAS hat auch so ein kleines Ar***loch als Iron Sight, nur das es bei ihr noch schlimmer ist. :facepalm:

rrt877_famas_ironsight.jpg

9k=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer die KH2002 liebt, kann sogar mit der M16A4 spielen, die sogar besser ist, da sie schneller nachlädt btw. Ich mag sie aber auch, aber nicht primär wegen dem Handling sondern, weil sie fast so aussieht wie die FAMAS F1 - das neue Teil in BF3 sieht shice aus :biggrin5:

Empfinde ich jetzt nicht so. Bin sowieso kein M16 Fan und die M16A4 spielt sich genauso wie die M16A3 nur halt auf Schusssalven umgestellt. Hat mir einen zu heftigen Rückstoß. Und ein extra DogTag gibt es leider auch nicht. Die Kills, die man mit der A4 macht, zählen zu der A3.

Die KH2002 ist dagegen besser. Hohen Schaden und einen Rückstoß mit dem man klar kommt.

Wenn man den richtigen Rhythmus raushat kann man einiges reißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgesehen vom G3A3 machen alle Sturmgewehre denselben minimalen/maximalen Schaden. :idea:

Ich bin jetzt gerade zu faul zu nachsehen, aber die KH2002 hat doch ne recht hohe Kadenz, wenn ich mich nicht ganz täusche. Vielleicht kommt dadurch, dass Gefühl eines hohen Schadens zustande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt gerade zu faul zu nachsehen, aber die KH2002 hat doch ne recht hohe Kadenz, wenn ich mich nicht ganz täusche. Vielleicht kommt dadurch, dass Gefühl eines hohen Schadens zustande.

Ich liebe diese Waffe KH2002 meine Lieblings Burst Waffe:biggrin5: feuerrate von 800 und ist viel besser als die M16A4 damit komme ich überhaupt nicht klar...:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt gerade zu faul zu nachsehen, aber die KH2002 hat doch ne recht hohe Kadenz, wenn ich mich nicht ganz täusche. Vielleicht kommt dadurch, dass Gefühl eines hohen Schadens zustande.

Ja, das wird es wohl sein. Die Gegner starben auf jeden Fall schneller mit der KH2002 als mit der M16A4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...