Steven-King2222 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 ST : 87 Ges LM : 89 Ges ZOM : 89 Ges ZDM : 86 Ges IV : 86 Ges TW 87 Ges
hallewood Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 @AUTblack ... Gratulation! Und was hat dein Pro jetzt in den einzelnen Positionen für ne Stärke? Ich bin leider noch weit weg von den 100% , bin erst bei 52%
AUTblack Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Kommt drauf an, halte von der GES nicht viel.
DieWurst5 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 @AUTblack ... Gratulation! Und was hat dein Pro jetzt in den einzelnen Positionen für ne Stärke? Ich bin leider noch weit weg von den 100% , bin erst bei 52% Ich glaube wenn man 100% hat, bin mir aber überhaupt nich sicher is nur ne vermutung, hat man auf jeder position 91 da ich gehört habe das es nur bis 91 geht. aber wie gesagt ich will kein scheiß labern is nur ne vermutung ich hab selber erst 64% ST 88 LF/RF 89 ZOM 89 ZM 82-.- ... :'>
AUTblack Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Nein, ich kann mir auch nen 94er IV machen und mindestens nen 93 TW, nur um Beispiele zu nennen. Aber vergesst die Gesamtstärke!! Es geht nur um einzelne Attribute.
S04seit1904 Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich glaube wenn man 100% hat, bin mir aber überhaupt nich sicher is nur ne vermutung, hat man auf jeder position 91 da ich gehört habe das es nur bis 91 geht.aber wie gesagt ich will kein scheiß labern is nur ne vermutung ich hab selber erst 64% ST 88 LF/RF 89 ZOM 89 ZM 82-.- ... Nee kannst nicht überall 91 erreichen. meines Wissens nach nur im ZOM 91, IV 95, RF/LF 91 & TW 92. Nein, ich kann mir auch nen 94er IV machen und mindestens nen 93 TW, nur um Beispiele zu nennen. Aber vergesst die Gesamtstärke!! Es geht nur um einzelne Attribute. 93 TW geht doch garnicht oder? Ich meine 92 ist da das maximum...
S04seit1904 Geschrieben 17. November 2011 Geschrieben 17. November 2011 93 TW geht auch Geil. Habe gerade 90 als TW und bin Weltranglisten 79er.
BuckNaked Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hat mir jemand Tipps zu folgenden, in dem Spoiler enthaltenen, Leistungen?: Balltechnik 11 - Ablegen, Tor Frage: Muss ich den Ball vor'm 16er auf einen Mitspieler querlegen und dann mit diesem Treffen? Passen 17 - Torvorlage durch hohen Pass Anmerkung: Ich habe schon etliche Vorlagen mit hohen Pass in den Lauf gegeben aber es regt sich nichts… Schießen 17 - Tor aus 29 m Entfernung oder mehr Schießen 24 - Tor auf dem Silbertablett Schießen 42 - Konsuktive Freistöße Schießen 45 - Aufleger-Double Gibt es irgendwo eigentlich einen Leistungs-Leitfaden oder sowas in der Art? Wäre ganz hilfreich.
rossibaby Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 Hat mir jemand Tipps zu folgenden, in dem Spoiler enthaltenen, Leistungen?: Balltechnik 11 - Ablegen, Tor Frage: Muss ich den Ball vor'm 16er auf einen Mitspieler querlegen und dann mit diesem Treffen? Passen 17 - Torvorlage durch hohen Pass Anmerkung: Ich habe schon etliche Vorlagen mit hohen Pass in den Lauf gegeben aber es regt sich nichts… Schießen 17 - Tor aus 29 m Entfernung oder mehr Schießen 24 - Tor auf dem Silbertablett Schießen 42 - Konsuktive Freistöße Schießen 45 - Aufleger-Double Gibt es irgendwo eigentlich einen Leistungs-Leitfaden oder sowas in der Art? Wäre ganz hilfreich. Hier ist ein Thread zu den ganzen Leistungen http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78275-fragen-zu-virtual-pro-vp-leistungen-12.html Einen Leitfaden gibt es meines Wissens nach nicht. Auf youtube werden Dir ein paar Leistungen erklärt, aber lange nicht alles. Zu Deinen Fragen: Diese Ablegen-, Auflegen-, Silbertablett-Leistungen kannst Du locker gegen die CPU machen, schraub die CPU-Stärke komplett runter, bei Dir Passen, Schuss und Geschwindigkeit hoch. Dann einfach auf den Torwart zulaufeen, wenn er rauskommt mit Dreieck zum Mitspieler passen und sofort abziehen. Freistöße oder ein Tor aus 29m kannst Du auch gegen den 2. Controller machen, ging zumindest bei mir so. Hauptsache ist, dass der 2. Controller nicht die ganze Zeit aktiv ist, sprich, Du gegen die CPU beendest. Ansonsten schau lieber in den o.g. Thread, da wird mehr erklärt.
Buddan Geschrieben 19. November 2011 Geschrieben 19. November 2011 ZOM mittlerweile auf 88 hochgeschraubt
haincekirge Geschrieben 23. November 2011 Autor Geschrieben 23. November 2011 Meine Werte mit meinem Virtual Pro: ST: 87 MS: 88 ZOM: 89 LM: 87 RM: 87 ZM: 86 ZDM: 85 LV: 86 IV: 82 RV: 86 TW: 83
vidic Geschrieben 23. November 2011 Geschrieben 23. November 2011 So mein Virtual Pro hat mittlerweile als ZOM 89
Speedy11 Geschrieben 26. November 2011 Geschrieben 26. November 2011 Wenn ich in der Karriere spiele habe ich eigenschaften wie knipser,freistoßspezialist und dribbler. Wenn ich im Pro Club spiele, habe ich diese Eigenschaften dann immer noch oder gehen die weg wie in Ultimate Team bei den Spielern ? Liebe Grüße und danke schonmal im voraus
MoNaCOatZe Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 die bleiben natürlich erhalten
luka_cro Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich hab jetzt auf der Position ZOM insgesamt 85 und habe 2 Fragen: 1) Ich würde gerne die Freistösse mit meinem Pro machen, aber: 1.: Er kann sie nicht schiessen 2.: Ich bekomme fast nier Freistösse Was kann ich denn bitteschön noch tun? 2) Und er möchte auch keine Kopfbälle mehr machen... Er macht nur noch Volleys wenn ich auf ihn mit der Viereck-Taste zuspiele. Für die Antworten danke ich euch schon mal im Vorraus
DieWurst5 Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Ich hab jetzt auf der Position ZOM insgesamt 85 und habe 2 Fragen:1) Ich würde gerne die Freistösse mit meinem Pro machen, aber: 1.: Er kann sie nicht schiessen 2.: Ich bekomme fast nier Freistösse Was kann ich denn bitteschön noch tun? 2) Und er möchte auch keine Kopfbälle mehr machen... Er macht nur noch Volleys wenn ich auf ihn mit der Viereck-Taste zuspiele. Für die Antworten danke ich euch schon mal im Vorraus also... 1) das selbe problem hatte ich auch...hattenund haben viele. du brauchst zuerst nen 2ten kontroller. dann machst du den 2ten einfach bei einstellungen --> seite auswählen zu den gegnern. dann musst du dich mit dem 2ten controller selber foulen. am besten nah am 16er. das wird dich vermutlich ein bisschen aufregen weil die spieler dann von alleine den ball weggnehmen aber irgendwann hast du den dreh raus. dann musst du die mauer mit dem 2ten 1 oder 2 schritte umstellen, sodass du den ball leichter reinmachen kannst. wichttig ist ,dass du die mauer nicht zu weit verschiebst weil der torwart sich dann auch umstellt und dann geht er nicht rein. Bevor du dann schießt MUSST du wieder auf seite auswählen gehen und den 2ten controller auf cpu (also in die mitte) stellen. wenn du schießt, dreh den ball um die mauer, das ist am einfachsten. warum nicht mit vollspann? weil die meisten freistoß leistungen darin bestehen, den ball ins tor zu ZIRKELN. dann einfach ein paar mal versuchen. manchmal triffste auch nich. lass dich nicht verwirren wenn du mitten im spiel guckst wie viele freistöße du noch brauchst, da er das nur zeigt wenn du den 2ten auf cpu hast. zu 2) hast du die fähigkeit ''Flugkopfbal'' schon ? wenn nicht dann guck bei fähigkeiten mal, was du tun musst um die fähigkeit freizuschalten. kann auch sein das es ne eigenschaft ist, weiß nich genau. dann aktivierst du die bei pro bearbeiten und drückst dann immer L2 und MAX. BIS ZUR HÄLFTE den schuss aufladen. dann müsste ein flugkopfall rauskommen und der zählt auch. hoffe ich habe dir irgendwie geholfen.
luka_cro Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 also...1) das selbe problem hatte ich auch...hattenund haben viele. du brauchst zuerst nen 2ten kontroller. dann machst du den 2ten einfach bei einstellungen --> seite auswählen zu den gegnern. dann musst du dich mit dem 2ten controller selber foulen. am besten nah am 16er. das wird dich vermutlich ein bisschen aufregen weil die spieler dann von alleine den ball weggnehmen aber irgendwann hast du den dreh raus. dann musst du die mauer mit dem 2ten 1 oder 2 schritte umstellen, sodass du den ball leichter reinmachen kannst. wichttig ist ,dass du die mauer nicht zu weit verschiebst weil der torwart sich dann auch umstellt und dann geht er nicht rein. Bevor du dann schießt MUSST du wieder auf seite auswählen gehen und den 2ten controller auf cpu (also in die mitte) stellen. wenn du schießt, dreh den ball um die mauer, das ist am einfachsten. warum nicht mit vollspann? weil die meisten freistoß leistungen darin bestehen, den ball ins tor zu ZIRKELN. dann einfach ein paar mal versuchen. manchmal triffste auch nich. lass dich nicht verwirren wenn du mitten im spiel guckst wie viele freistöße du noch brauchst, da er das nur zeigt wenn du den 2ten auf cpu hast. zu 2) hast du die fähigkeit ''Flugkopfbal'' schon ? wenn nicht dann guck bei fähigkeiten mal, was du tun musst um die fähigkeit freizuschalten. kann auch sein das es ne eigenschaft ist, weiß nich genau. dann aktivierst du die bei pro bearbeiten und drückst dann immer L2 und MAX. BIS ZUR HÄLFTE den schuss aufladen. dann müsste ein flugkopfall rauskommen und der zählt auch. hoffe ich habe dir irgendwie geholfen. Erstmals danke für diese lange Antwort! 1) Hast du die andere Mannschaft schlecht eingestellt (vor dem Spiel) ? 2) Ich habe die Eigenschaft Flugkopfball bereits freigeschaltet, aber ich bekomm diese Kopfbälle einfach nicht hin Er macht bei mir immer Volleys... Werds aber nochmals versuchen... Nochmals danke für diese ausführliche Antwort
Gast Geschrieben 27. November 2011 Geschrieben 27. November 2011 Erstmals danke für diese lange Antwort! 1) Hast du die andere Mannschaft schlecht eingestellt (vor dem Spiel) ? 2) Ich habe die Eigenschaft Flugkopfball bereits freigeschaltet, aber ich bekomm diese Kopfbälle einfach nicht hin Er macht bei mir immer Volleys... Werds aber nochmals versuchen... Nochmals danke für diese ausführliche Antwort Das Problem mit den Volley hatte ich auch (wenigsten alle Leistungen erbracht:D) Muss mit dem Flankengeben auf den Pro zu laufen und dann quasi abschießen mit der Flanke und dann halt einfach Viereck...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.