Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure besten Ergebnisse

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab das Spiel nicht oft gespielt. Hatte zwar auch mal ne 18/1 oder 24/5. Das war's dann aber schon. Das Spiel taugt mir SO überhaupt nicht, hoffe auf die Vollversion.

wär ja nur eine map und bf3 wird noch besser wenn es mal rund geht mit jets und panzers:smile:

Geschrieben
wär ja nur eine map und bf3 wird noch besser wenn es mal rund geht mit jets und panzers:smile:

Das glaube ich auch - dann wir es ein richtiger Fight - b2t mein bestes war 33:2

Geschrieben

Also ich fand gerade das Gun VS. Gun richtig geil, wenn ich mir vorstelle das auch noch Fahrzeuge dazu kommen, naja...

Mein bestes Ergebnis war 44:9, Gesamt KD am Ende 1,6.

Geschrieben
Die Statistik zeigt Deine STATISTIK. Die Frage in dem Thread heisst aber - euer bestes ERGEBNIS. Verstehst Du?

Das wollte er damit sicher sagen, nichts anderes ;)

Jede Statistik ist auch ne Ergebnis...

Ok meine beste ERGEBNIS: 31:4

Geschrieben
Fotografiert ihr das immer? lol

Naja meine beste Runde war eben auf Eroberung 24:9 Kills und 6400 Punkte. Es geht für den Anfang, spiele ja gerade mal 36 min...

das macht man damit man einem glauben kann :dozey: ansonsten kann ja auch jeder kommen und sagen ich hatte nen 81:1 :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...