Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Lieblingsklasse!?

Der_Hesse

Was ist eure Lieblingsklasse?  

213 Stimmen

1. 1. Was ist eure Lieblingsklasse?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

Hört sich echt cool an...alai du hast aie schon ausprobiert? hab nänlich bisher noch keinen gesehen der die benutzt hat...erkennt man die irgendwie an roten Laser wie in MW2 oder so?

Geschrieben

Also beim legen selbst sieht man nur den grünen Kasten wie es aus Gegner Perspektive ist kann ich nicht sagen. Selbst auch noch keinen getroffen der die nutzt, wird auch nicht viele geben, spielen alle ja nur Sniper

Edit: Hab 19 kills mit Claymores

Geschrieben

Hab mir mal grad ein paar videos angesehen... man kan 2 legen und damit locker 20 kills in folge schaffen:) Dann werd ich mich mal umso mehr ins Zeug legen um die zu bekommen.

Geschrieben

Also ich wurde bisher noch nicht damit gekillt und son komischen Ferngesteuerten Roboter :) is mir auch noch nicht übern weg gefahren.

Hab das Gefühl auf PS3 geht alles ein bisschen langsam voran, wenn man sich dagegen die PC Videos anschaut.

Geschrieben

Pc wird einfach ein bisschen exesziever gespielt...aber ich glaub es gibt auch schon so manchen auf der PS3 der schon über der 50 ist(ich weiß ja immer noch kein Ranglimit). Aber bisher war 49 das höchste was ich gesehen hab.

Geschrieben
Jetzt der Pionier.

Kannste dich auch nicht entscheiden?

Hab sniper jetzt bis zum MAV gespielt (MicroAirVehicle) und weils den nicht in der beta gibt, direkt aufgehört, fühle mich da etwas verarscht das der pio sein ferngesteuertes roboding benutzen darf aber der sniper nich!

Support bin ich 20.000 vor claymore, aber hab irgendwie kein bock mehr drauf..

Medic is eher so die klasse, die ich am wenigsten spiele.. noch 12.000 bis zur AEK-971..

Engineer steh ich glaub ich 13500 vor der SCAR-H.... also ich kann mich einfach nicht entscheiden.. alles geil, medic langweilig..^^

Geschrieben

Hab sniper jetzt bis zum MAV gespielt (MicroAirVehicle) und weils den nicht in der beta gibt, direkt aufgehört, fühle mich da etwas verarscht das der pio sein ferngesteuertes roboding benutzen darf aber der sniper nich!

Medic is eher so die klasse, die ich am wenigsten spiele.. noch 12.000 bis zur AEK-971..

Engineer steh ich glaub ich 13500 vor der SCAR-H.... also ich kann mich einfach nicht entscheiden.. alles geil, medic langweilig..^^

Also mit der AEK hab ich schon ~250 kills und man muss sagen es lohnt sich auf die hin zu arbeiten ;) und danach die F2000 geht auch ab!!

Geschrieben
Also ich wurde bisher noch nicht damit gekillt und son komischen Ferngesteuerten Roboter :) is mir auch noch nicht übern weg gefahren.

Hab das Gefühl auf PS3 geht alles ein bisschen langsam voran, wenn man sich dagegen die PC Videos anschaut.

Pc wird einfach ein bisschen exesziever gespielt...aber ich glaub es gibt auch schon so manchen auf der PS3 der schon über der 50 ist(ich weiß ja immer noch kein Ranglimit). Aber bisher war 49 das höchste was ich gesehen hab.

J, gibt es, heute mit einem gezockt, konnte ihn aber durch die Spielerbegegnungen nicht mehr sehen...

Doch, jetzt schon, Pionier. Gut ausbalancierte Waffen und so...wird, wie in BC2 mein Fav.

Geschrieben
Also mit der AEK hab ich schon ~250 kills und man muss sagen es lohnt sich auf die hin zu arbeiten ;) und danach die F2000 geht auch ab!!

genau das is das was ich auch sagen wollte ^^ hab noch nie so gut gespielt, wie mit der F2000... da kann auch die UMP nich mithalten...

Geschrieben

Meine Lieblingsklasse ist im Moment Assault.

Habe die anderen Klassen aber kaum gespielt. In der Vollversion werd ich versuchen in allen Klassen alles freizuschalten und ich denke erst dann kann ich sagen welche Klasse ich am besten finde. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...