Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Geschrieben
Lässt sich die TV-Rakete auf der Xbox 360 besser steuern oder ist das einfach nur Übung?

Übung^^ Ich hab das Teil auch mal probiert gehabt aber naja irgendwie war die Steuerung Seitenverkehrt und ich bin immer sonstwo hingeflogen *G

mfg

Geschrieben
Übung^^ Ich hab das Teil auch mal probiert gehabt aber naja irgendwie war die Steuerung Seitenverkehrt und ich bin immer sonstwo hingeflogen *G

mfg

Ist bei euch auch so eine extreme Verzögerung beim lenken?

Das Teil reagier auf der Playsie irgendwie erst 2 Sekunden später, dafür dann aber relativ stark.

Geschrieben
Ist bei euch auch so eine extreme Verzögerung beim lenken?

Das Teil reagier auf der Playsie irgendwie erst 2 Sekunden später, dafür dann aber relativ stark.

Hab's auch mal probiert, komme damit auch nicht klar, mir kommt es auch so rüber das sie nach 2sec erst reagiert, vielleicht muss man sich länger befassen, damit man nen richtiges Gefühl dafür hat.

Geschrieben

OH MEIN GOTT

Diese Monatage ist SO GEIL! Ich hoffe sie wurde noch nicht gepostet... Die Musik genau mein Geschmack, das Editing<3 und die Kills<3 bombastisch! Das erste Favo das ich vergeben habe!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=UwRC3tEU3gs&feature=g-all-u&context=G2e54550FAAAAAAAAAAA]LET THIS GO | Rechyyy, Mongol, Carcass & Korbi | A PC Battlefield 3 Quadtage edited by Carcass - YouTube[/url]

Geschrieben

Hm ich glaube ich bin zu kritisch für sowas aber ist für mich nur wieder Standardkost mit schrecklicher Musik *g

Sniperkills sind zu 90% von HC Server -> Braucht man Null zeigen weil es keine Kunst ist

Die restlichen Kills sind größtenteils an den typischen Stellen und von hinten.

Ich mache auf der 360 auch öfters pro Tag 7-10 fach Kill wenn ich bei Metro / Basar von hinten komme, sind dann auf einen Schlag 700-1100 Punkte und sieht fett aus aber sowas ist für mich nicht "Montage" würdig weil es eben keine Kunst ist ;)

Andere sehen das sicherlich total anders *g

mfg

Geschrieben
Diese Monatage ist SO GEIL! Ich hoffe sie wurde noch nicht gepostet... Die Musik genau mein Geschmack, das Editing<3 und die Kills<3 bombastisch! Das erste Favo das ich vergeben habe!

Ja, sehr geil... entweder hat dieser Mongol Alzheimer oder aber er hält seine Zuschauer für dämlich, viele der Szenen waren nämlich schon in anderen Montagen. :facepalm:

Geschrieben
Ja, sehr geil... entweder hat dieser Mongol Alzheimer oder aber er hält seine Zuschauer für dämlich, viele der Szenen waren nämlich schon in anderen Montagen. :facepalm:

Hab ich mir auch so gedacht.

Finde es mittlerweile Schade, dass solchen "Megaaktionen" so eine Aufmerksamkeit zukommt. Ich schau mir das ja gerne an, aber letztlich ist das ja auch "nur" Material von unzähligen Stunden.

Denke mal jeder hatte schon so eine "WOW" Situation, bei der alles gepasst hat. Glück und eben auch ne passende Strategie. Aber so funktioniert wohl auch die Legendenbildung.

Wenn jemand nur seine besten Aktionen Online stellt, dann ist er irgendwann der Held. Zudem sind es oft einfach nur Aufnahmen vom PC, an dem das Zielen ja auch leichter fällt. Wenn ein Sniper das auf der PS3 in ähnlicher Qualität hinbekommt. Respekt.

Will das jetzt nicht schlecht reden, aber auf Metro etc. ist das am Ende jetzt nicht so die Kunst. Finde dann eher Videos von ganzen Spielen gut, wenn jemand wirklich am Ende mit 80:2 da steht etc..

Geschrieben

Irgendwie gefällt mir die Montage nicht. Die Sniper Kills, wie schon festgestellt wurde, auf dem PC kein Hexenwerk. Und was für mich gar nicht geht, das sind Pump Gun Kills in einer Montage. Sorry, aber das hat für mich nichts mit Skill zutuen, wenn man einfach nur auf einen drauf halten und er nach 2 Schüssen umfällt.

Geschrieben

macht ihr selber sowas mal dann versteht ihr was das alles für nen Aufwand darstellt^^ und meint ihr wirklich auf Pc ist Snipen einfacher?:D also Autoaim kenn ich nur von konsolen:D

Geschrieben
macht ihr selber sowas mal dann versteht ihr was das alles für nen Aufwand darstellt^^ und meint ihr wirklich auf Pc ist Snipen einfacher?:D also Autoaim kenn ich nur von konsolen:D

Glaub mir, aufm PC ist das Aim viel einfacher ;) Auf der konsole spiel ich sowieso ohne autoaim, mich nervet das ehrlichgesagt.. und am PC kann man viel besser & Schneller sein ziel anvisieren.. Maus + Tastatur ist halt bequemer als ein knüppel am controller..

Geschrieben
ja das schon hab ja selber 3 Jahre lang PC gespielt aber frag mal die PC Spieler ob die gut Quickscopen können... wenns so einfach wäre könnte das ja da jeder;)

Aimen generell auf PC ist einfacher. QS fast unmöglich.

Geschrieben
Gefällt mir, ein paar schöne Szenen.;)

danke wollte es ein eigntlich ein paar kills in zeitlupe machen traute ich mich nicht :smile:

und am schluss wollte ich noch hinzommen zur munition das hat aber bei mir irgendiwe nicht hingeklappt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...