Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schöne Montagen

L__S

Recommended Posts

Geschrieben
Die Montage habe ich schon gesehen, das dürfte aber schon länger her sein. Von den fast 6 Minuten lohnen sich höchstens 30 Sekunden, weil die Aktionen viel zu alltäglich sind.

so ähnlich wollte ichs auch ausdrücken ;) mir gefällt aber der sniper clip bei 4:00 sehr gut, war ja vor dem patch.. aber die wärmesucher action bei den helis hätte man weglassen können, vorallem wenn man vorher im scoreboard 2x zeigt das kein gegner höher als level 8 war

Geschrieben
Sehr schön, der kann echt gut snipen.

Der ist echt hart... Zuerst den Pilot aus dem Venom, der kippt und fällt runter und der holt auch noch den Schützen aus der Seite des Venoms, Respekt!

Geschrieben
Scheisse!!!! O_o

Um so gut zu werden mit Sniper müsste ich 5 jahre üben :biggrin5:

Wie heisst eigentlich die vollautomatische Handziffte?

ich denk mal du meinst die Glock 18 oder ? xD gibt die einmal ohne und mit schalldämpfer

Geschrieben
Der ist echt hart... Zuerst den Pilot aus dem Venom, der kippt und fällt runter und der holt auch noch den Schützen aus der Seite des Venoms, Respekt!

Da habe ich auch nicht schlecht geguckt :eek6:, echt Top gemacht.

Geschrieben

Sehr nette Dinger dabei!!

wenn ich so ne montage sehe,frage ich mich immer wieso ne sniper ne helipiloten killen kann,aber wenn ich mit dem sekundären lmg von nem panzer frontal aufn little bird feuer überhaupt nix passiert...:dozey: das is wohl die bf logik...

Geschrieben

Sehr nette Dinger dabei!!

irre ich mich, oder fliegt die TV Rakete auf dem PC weiter ?

hab auch schon öfters mit der TV Rakete versucht zu schießen, aber ich verlier immer sehr schnell die Verbindung zur TV Rakete

und hier ist Folge Nr 6 von BBFs

Geschrieben

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Er9j3GJxI4k]Battlefield 3: SureShots Episode 6 | An EA UK Forum Collaboration by N3MBOT - YouTube[/url]

Geschrieben

ab minute 26:45 bis 30:00.

is ganz nett gemacht find ich.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=wTBgi6g-W3Q&feature=g-vrec]Neulich bei... Battlefield 3 #03 [Multiplayer Outtakes | Fails] [Deutsch | German] - YouTube[/url]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...