Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer-Thread


Bleedy

Recommended Posts

Ich spiele mit einem Freund nebeneinander mit 2 PS3s am selben Internet online.

Aber es will einfach icht gehen.Wir laden uns ins selbe Squad ein aber dem Spiel tritt dann nur einer bei und beim anderen steht:Spielbeitritt gescheitert bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung.Un dem laufenden Spiel kann man auch nicht beitreten.Aber in 2 verschiedene Matches können wir gehen und Coop geht auch zu 2.

__________________

du hast doch nen Threat erstellt zu deiner frage ( http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/81000-zu-zweit-online-spielen-hilfe.html ) da wirst du schon ne antwort bekommen wenn sie jemand weiss. brauchst hier nicht überall das selbe posten. Zudem schau mal in den Foren vom Battlelog da stand das irgendwo mit bei wie es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Map Theran Highway, ist irgendwie nicht spielbar für mich, das ist so heftig am rumlaggen/ hacken/ Spieler wird zurück gezogen wieder vor und wieder zurück... das macht überhaupt kein Spaß. Wenn diese Map kommt, dann quitte ich jetzt schon immer, ist aber komischerweise nur bei der SO extrem!!

Hat das jmd bei der Map auch so oder ist es nur bei mir so :skep:

EDIT: Modus: CQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich den Grantwerfer ausrüsten?das geht iwie nicht

Als assault in der klasse, bei dem Medikit 'slot' kannste den auswählen.. glaub der heißt M302 oder M320.. wenn du dann noch ne unterlaufschiene an deiner waffe dran hast, ist der granatwerfer automatisch an deiner waffe montiert und du kannst den per 'Links' auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als assault in der klasse, bei dem Medikit 'slot' kannste den auswählen.. glaub der heißt M302 oder M320.. wenn du dann noch ne unterlaufschiene an deiner waffe dran hast, ist der granatwerfer automatisch an deiner waffe montiert und du kannst den per 'Links' auswählen

M230... :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich suche detailierte Statistiken zu den Waffen. In Bad Company 2 hatte man die Möglichkeit, die Waffen miteinander zu vergleichen. In BF3 und auf Battlelog, finde ich nur Angaben über die Magazingröße und Reichweite der Waffen. Hab ich was übersehen? Gibt auch keinen Guide zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute.

Ich suche detailierte Statistiken zu den Waffen. In Bad Company 2 hatte man die Möglichkeit, die Waffen miteinander zu vergleichen. In BF3 und auf Battlelog, finde ich nur Angaben über die Magazingröße und Reichweite der Waffen. Hab ich was übersehen? Gibt auch keinen Guide zu kaufen.

Gibt es (noch) nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...