Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BF3 - DLC's, Patches und Updates


xX_GeNeRaL_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin mal gespannt ob man sich die dann auf Battlelog ansehn bzw die irgendwo auf hochladen kann

hab schon so oft lustige momente gehabt die ich gern als Video hätte

Ja... Ich lande mit dem Heli - BOOM - explodiert - 100% Zustand vom Little Bird :dozey: :emot-raise: :D:cheer: Frag mich bis heute, was das gewesen sein soll?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt ob man sich die dann auf Battlelog ansehn bzw die irgendwo auf hochladen kann

hab schon so oft lustige momente gehabt die ich gern als Video hätte

Das wäre natürlich ne sehr coole Funktion.

Dort dann am besten auch gleich die Möglichkeit zu schneiden, das wäre dann richtig genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja... Ich lande mit dem Heli - BOOM - explodiert - 100% Zustand vom Little Bird :dozey: :emot-raise: :D:cheer: Frag mich bis heute, was das gewesen sein soll?!
dann könnte ich ja auch mal meine diversen Teamkills die mir zugefügt werden aufnehmen :biggrin5:
Das wäre natürlich ne sehr coole Funktion.

Dort dann am besten auch gleich die Möglichkeit zu schneiden, das wäre dann richtig genial.

naja zur not reicht auch der Windows Live Movie Maker oder Youtube ;)

Sollte es aber gehn kann man schön Booster aufnehmen und DICE denen zeigen wer was wie wo macht damit es gefixt wird bzw die es tadeln

Aber erstmal abwarten vieleicht freuen wir uns ja auch zu früh und es ist nur was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja zur not reicht auch der Windows Live Movie Maker oder Youtube ;)

Sollte es aber gehn kann man schön Booster aufnehmen und DICE denen zeigen wer was wie wo macht damit es gefixt wird bzw die es tadeln

Aber erstmal abwarten vieleicht freuen wir uns ja auch zu früh und es ist nur was

Aber das wäre ja wieder etwas umständlicher, weil man dann eine zusätzliche "Zwischenstation" hat.

Direkt implementiert würds halt etwas schneller gehen (wenns gut gemacht ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...