sk8 Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ich habe mir gerade mal dein Video auf YouTube abgesehen und bin da wohl mit meiner Frage bei dir an der richtigen Adresse.Ich will meinen Panzer aufwerten, da ich zur Zeit kaum eine Chance gegen Profis habe. Wo mache ich das denn am besten? Hmm, zum Punkte sammeln ist Seine Crossing gut geeignet aber da du den Umfeldscan und die Thermalsicht noch nicht freigeschaltet hast wäre das reiner Selbstmord wenn du selbst fahren würdest. Setz dich auf der Karte als Gunner rein und versuch den Fahrer den Rücken freizuhalten und zu reparieren wenn er im Kampf mit dem feindlichen Tank ist. So kannst du bei jedem Kill den der Fahrer macht immer Punkte mitkassieren und beim Flaggeneinnehmen sowieso. Wenn du zusätzlich noch in das Squad des Fahrer wechselst lohnt es sich noch mehr. Wenn du selber fahren willst solltest du Firestorm oder Kaspische Grenze spielen. Zoomoptik rein und aus der Entfernung arbeiten... Kannst mich auch adden(sk8_NightStar & AmoredKiller), dann fahr ich dich ein wenig spazieren. Tapatalk on HTC Sensation XE
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Heute 'n Multikill mit der XBOW gemacht:p
Cut7er_93 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 heut das goldene Helidogtag erspielt.
TheEnd Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Hmm, zum Punkte sammeln ist Seine Crossing gut geeignet aber da du den Umfeldscan und die Thermalsicht noch nicht freigeschaltet hast wäre das reiner Selbstmord wenn du selbst fahren würdest. Setz dich auf der Karte als Gunner rein und versuch den Fahrer den Rücken freizuhalten und zu reparieren wenn er im Kampf mit dem feindlichen Tank ist. So kannst du bei jedem Kill den der Fahrer macht immer Punkte mitkassieren und beim Flaggeneinnehmen sowieso. Wenn du zusätzlich noch in das Squad des Fahrer wechselst lohnt es sich noch mehr. Wenn du selber fahren willst solltest du Firestorm oder Kaspische Grenze spielen. Zoomoptik rein und aus der Entfernung arbeiten... Kannst mich auch adden(sk8_NightStar & AmoredKiller), dann fahr ich dich ein wenig spazieren. Tapatalk on HTC Sensation XE Erstmal danke für die Tipps und das Angebot mich spazieren zu fahren. Ich werde dich heute Abend mal adden.
sk8 Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Das ganze Wochenende war einfach nur lustig, weil ich mit meinem Zweitaccount gespielt habe(Freitag noch Lvl8, jetzt Lvl32), Tank only! Ich habe mich vorm TV gerollt wie die ganzen Colonel-Typen versucht habe mich als vermeintlichen Noob aus dem Tank zu holen. Dabei rausgekommen ist u.a. ein Nemesis-Streak von 17(der arme Kerl:biggrin5:), auf zwei Servern wurde ich direkt verbannt und ein Tank-Team, das 5 Mal in Folge immer an der gleichen Stelle in meine Minen reingefahren ist. Dann konnte ich noch eine interessante Beobachtung machen: Minen lösen offenbar nicht immer 100% aus wenn ein Tank drüber fährt. Der gegnerische Tank hat genau auf 3 von meinen Minen gestanden und nichts ist passiert. Nach einem Schuß in die Seite war er allerdings 1HitDown.:'>
Homie21HB Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Haha Da kommt doch Freude auf. Hätte ich gerne gesehen. Es fehlt einfach so eine Art Kinomode wie bei CoD BO2, wo man mal eben n Clip auf Youtube o.Ä. uploaden kann.
sk8 Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hatte vor ein paar Tagen auf einem Server das Problem, wobei oben in der Ecke dieses gelbe Stecker-Symbol angezeigt wird(Verbindungsproblem). Ich habe dabei gerade im Tank gesessen und konnte dann weder fahren noch den Turm drehen aber was ich konnte war mit der Hauptkanone zu schießen und das ohne Cooldown. Das Teil hat so schnell geschossen wie ich gedrückt habe und ich habe sehr schnell gedrückt.:'> Habe leider verpennt ein Video davon zu machen...
Homie21HB Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hatte vor ein paar Tagen auf einem Server das Problem, wobei oben in der Ecke dieses gelbe Stecker-Symbol angezeigt wird(Verbindungsproblem). Ich habe dabei gerade im Tank gesessen und konnte dann weder fahren noch den Turm drehen aber was ich konnte war mit der Hauptkanone zu schießen und das ohne Cooldown. Das Teil hat so schnell geschossen wie ich gedrückt habe und ich habe sehr schnell gedrückt.:'>Habe leider verpennt ein Video davon zu machen... Kommt mit der RPG auch recht nett. Hatte ich bisher einmal. Da konnte ich auch mein 10.000er Magazin der RPG verschießen. Nach ca. 2 Min. war ich dann Tod. War recht strange, da es uns alle auf der Russen Seite erwischt hat und keiner wusste, was auf einmal los ist.
PsychoDevil Geschrieben 10. Januar 2013 Geschrieben 10. Januar 2013 hatte vorhin lustigen moment CQ auf Metro und ich saß in Fahrschalter mit der M240B und schoss dauerfeuer zu A rein und zack multikill von 6 leuten gehabt =D
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab eben auf Kaspische Grenze 4 (!) 1050 Meter Headshots innerhalb von 5 Minuten gemacht. Und heute Morgen gegen 2 Uhr hab ich meine Headshot bestmarke geknackt. Vorher warens 927m und jetzt sind es 1151m
hb56tgw789 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab eben auf Kaspische Grenze 4 (!) 1050 Meter Headshots innerhalb von 5 Minuten gemacht. Und heute Morgen gegen 2 Uhr hab ich meine Headshot bestmarke geknackt. Vorher warens 927m und jetzt sind es 1151m lass mich raten, du hast gecampt und alle getötet, die in den Kampfheli wollten? Super Leistung.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 lass mich raten, du hast gecampt und alle getötet, die in den Kampfheli wollten? Super Leistung. Ich rate einfach mal ins blaue hinaus und sage einfach mal,da spricht der pure Neid! Ich habe nicht gecampt. Ich bin nicht so ein Call of Duty Kiddi, das mit seinem Sniper rumläuft. Scharfschützen machen sowas nicht. In der Gegner base war ein Sniper der mich ein paar mal gekillt hat. Dann hab ich mir gedacht, dass ich einfach gegen ihn Sniper. Und da hab ich ihn 2 mal erwischt und dann noch 2 Pioniere die auf den Heli gewartet haben und da einfach dumm rumstanden. Das nächste mal, wenn du solche anschuldigungen aussprichst solltest du vorher mal nachdenken bevor du den Mund aufmachst. Super Leistung!
Bomberpilot84 Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 gestern hab ich dann auch mal meinen ersten multikill für den auftrag hinbekommen. bei ziba, flaggenpunkt C kam ich die hintere treppe runter, genau in dem moment als das gegnerteam den punkt eingenommen hatte. 3 mann waren am wegrennen, und einer davon hat wohl genau in dem moment als ich da reingehalten hab einen wiederbelebt^^ somit der erste multikill seit einer ewigkeit mal wieder.
TheEnd Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Ich rate einfach mal ins blaue hinaus und sage einfach mal,da spricht der pure Neid! Ich habe nicht gecampt. Ich bin nicht so ein Call of Duty Kiddi, das mit seinem Sniper rumläuft. Scharfschützen machen sowas nicht. In der Gegner base war ein Sniper der mich ein paar mal gekillt hat. Dann hab ich mir gedacht, dass ich einfach gegen ihn Sniper. Und da hab ich ihn 2 mal erwischt und dann noch 2 Pioniere die auf den Heli gewartet haben und da einfach dumm rumstanden. Das nächste mal, wenn du solche anschuldigungen aussprichst solltest du vorher mal nachdenken bevor du den Mund aufmachst. Super Leistung! Selbst wenn du gecampt haben solltest, ist das auch nicht schlimm! Scharfschützen sind nun mal Camper. Das liegt in der Natur der Sache. Sie haben nicht ohne Grund den Bewegungsmelder. Außerdem muss ich sagen, dass es gerade in Battlefield 3 wirklich eine Kunst ist langfristik an einem Ort zu Campen. ..und wenn die Gegenspieler wirklich so blöd sind und immer wieder demselben Camper vor die Flinte rennen, dann sind sie selber schuld.
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Selbst wenn du gecampt haben solltest, ist das auch nicht schlimm!Scharfschützen sind nun mal Camper. Das liegt in der Natur der Sache. Sie haben nicht ohne Grund den Bewegungsmelder. Außerdem muss ich sagen, dass es gerade in Battlefield 3 wirklich eine Kunst ist langfristik an einem Ort zu Campen. ..und wenn die Gegenspieler wirklich so blöd sind und immer wieder demselben Camper vor die Flinte rennen, dann sind sie selber schuld. Genau so seh ich das auch!! Das liegt in der Natur der Scharfschützen zu "Campen", Richtig! Allerdings gibt es 2 Sachen die mich stören: 1. Der Ton von dem Herrn da oben passt mir nicht ganz. Dieses "Super Leistung" hätte er ruhig weglassen können. Er hat keine ahnung wie ich diese Kills gemacht habe, dann soll er nicht versuchen, mich hier irgendwie an den Pranger zu stellen mit so einer Aussage.Ich bin kein Basecamper und schieße niemanden aus anderen Helis die grade starten wollen. 2. Mir passt nicht so ganz, dass alle immer rumbrüllen "Camper" oder sonstwas. Scharfschützen liegen nunmal versteckt im Gebirge oder Feld. Und wenn es alle so imens Aufregt, dann sollen sie doch einen Aufruf bei Dice starten, mit dem die Scharfschützengewehre aus dem Verkehr gezogen werden. Ich rege mich nur über die Typen auf, die mit ihren Auto-Snipers durch das Schlachtfeld laufen und ihren R1 Knopf vergewaltigen wenn sie einen Gegner vor sich sehen.
Mangogeschmack Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 In meinen letzten 3 Runden auf Armored Shield im Panzerzerstörer habe ich einen Kampfheli 100er-Piloten so richtig gedemütigt, bei fast jedem Anflug auf mich habe ich ihn mit dem Rohr runtergeholt. Und als wäre das nicht genug, habe ich ihm ungelogen 1 Ticket vor Schluss auch noch sein goldenes Dogtag durch einen Absprung aus dem Heli (in dem ich extra dafür kurz gespawnt bin) abgenommen!
PsychoDevil Geschrieben 13. Januar 2013 Geschrieben 13. Januar 2013 Mein lustiger Moment war die tage Rush auf Insel Kharg. War als Verteidiger und haben die beiden Mcom's gut geschützt bis fast 10 Ticket vor Schluss. Okay dann die Nächsten Mcom's geschützt und auf einmal auf den Berg wo die Stationäre Waffe steht landet neben mir die A-10 Thunderbolt ich denke ich guck nicht richtig bestimmt so C4 idiot. Egal so schnell wie möglich hin den Typ gesucht der lief dort rum um den Jet, alles klar zack rein in die A-10 angefangen los zu rollen kam ein ruckeln und was war? Den Typ der den Jet geflogen ist Roadkill gegeben und Kumpel von mir konnte vor lachen nicht mehr weil es mit angesehen hat Das war einfach witziger Moment
sk8 Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Ich hatte heute ein nettes Geschenk auf Kanäle(US). Ich gucke kurz im Pausenmenü auf die Minimap um mir einen Überblick zu verschaffen, da sehe ich irgendwo zwischen B uns C einen leeren Tank. Also bin ich schnell los gerannt um den möglicherweise abzustauben. Auf der Karte sehe ich dann noch einen Teamkameraden der ebenfalls in die Richtung rennt. Der Kollege ist dann bei Anblick des Tanks wieder abgedreht. Einer von den Gegnern hatte es offenbar geschafft den T-90 im Kanal zu versenken. Ich bin dann eingestiegen und habe den wieder rausgeholt. Für die Gegner war die Runde dann gelaufen... Und ja, man bekommt den Tank da wieder raus. Ist nicht ganz einfach aber es geht... Tapatalk on HTC Sensation XE
bob marley 4 ever Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Seit kurzen unter den Top 100 (96*) der Weltrangliste für die SMAW:sweatdrop: (RPG 176*)
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Vorgestern meinen heftigsten multi-kill gehabt, den ich bisher erlebt habe ich joine einem freund nach, er erklärt mir kurz die lage, meint dann "huey fliegt gerade richtung b" (firestorm, wir waren russen) ich spawn im jet, werde sofort angeschossen bevor ich überhaupt ein bisschen gas gebe, während ich auf den huey drauf zu fliege, disable ich den jet, mit der selben "mg-salve" disable & zerstöre ich den huey noch: 5 Fach Multikill, ich zieh schnell nach oben um nicht in die huey-trümmer rein zu crashen.. "plop".. den typen am fallschirm erwischt, der aus dem disableten jet per schleudersitz rausgekickt wurde.. 2 runden später, tdm auf metro.. runde war total langweilig, 20 tickets für schluss meinte ich "wenn das weiter so langweilig bleibt, geh ich hier raus und such mir einen server mit mehr action" - schieße explosiv-crossbow auf haustrümmer aus langeweile... 6 fach kill haha
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.