Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!


Der_Hesse

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

im langen gang in der 3. base zum B mcom geht echt immer was. hab dort mit dem M16 gestern einmal schön abgeräumt. das ging so schnell ich hab gar nicht mitbekommen wie viele das genau waren. 6,7,8 gegner, iwie sowas.

und gestern hatte ich meinen ersten sniper collateral in BF mit dem MK11. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im langen gang in der 3. base zum B mcom geht echt immer was. hab dort mit dem M16 gestern einmal schön abgeräumt. das ging so schnell ich hab gar nicht mitbekommen wie viele das genau waren. 6,7,8 gegner, iwie sowas.

und gestern hatte ich meinen ersten sniper collateral in BF mit dem MK11. :cool2:

Wo wir grad beim colletheral sind, heute.. renne mit der SVD rum (Übrigends schafft man mit quickscopen bessere k/d's als mit hardscopen) und seh nen gegner, Reinzoomen, Ballern, Rauszoomen.. er war tot weil er angeschwächt war.. auf einmal, ca 1 sek später nochn kill.. headshot ?! Marksman Bonus 170 ?! war mein erster marksman headshot dort, weil ich eig nur mit sniper rumrenne im moment ^^

Und auch geil, war auch bei der 3. base, B, an der treppe neben dem gang, ich hab den mobile spawn an der rolltreppe, spawne, lauf 4 schritte, seh nen kopf, baller mit sniper rein, bekomme ihn, auf einmal laufen da noch 5 gegner richtung gang, alle 5 mit einem sniper magazin geholt, 6-man feed mit ner sniper :D

Oder eben was lustiges.. hab die SKS getestet (Find die sau schlecht).. gebe nem typen irgendwie 2 headshots, auf einmal fliegt die leiche mit schallgeschwindigkeit an mir vorbei und bleibt in der A M-Com stecken und zappelt dauernd xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir grad beim colletheral sind, heute.. renne mit der SVD rum (Übrigends schafft man mit quickscopen bessere k/d's als mit hardscopen) und seh nen gegner, Reinzoomen, Ballern, Rauszoomen.. er war tot weil er angeschwächt war.. auf einmal, ca 1 sek später nochn kill.. headshot ?! Marksman Bonus 170 ?! war mein erster marksman headshot dort, weil ich eig nur mit sniper rumrenne im moment ^^

ned schlecht. mein höchster bonus war bis jetzt 172 und das war n ganz schön weiter hardscope.

Oder eben was lustiges.. hab die SKS getestet (Find die sau schlecht).. gebe nem typen irgendwie 2 headshots, auf einmal fliegt die leiche mit schallgeschwindigkeit an mir vorbei und bleibt in der A M-Com stecken und zappelt dauernd xD

in etwa so? :biggrin5:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=mt_Q1yUiGCQ]Saving a Save - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gestern gings wieder rund. 3 collateral mit der SVD gehabt, einer hatte n marksman bonus von 81. dann hab ich ua in der 4. base, im haus über dem A mcom zweimal ein ganzes squad auf einmal gekillt - die UMP rockt so derbe. dann hab ich auf der 1. base noch n marksman bonus von 178 gehabt. und einem anderen match da waren wir als verteidiger auf der 3. base und ich hatte als team MVP gerade mal 9:6. 3 ganze tickets haben die gegner für die erste base gebraucht. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorhin nen schönen M9 5 feed gehabt als ein ganzes squad vor mir gespawnt is, nen qs-collat mit der M40A5 und nen match wo ich 19 tickets gesammelt hab, weil ich in der 4. base ein ganzes squad nich aus der metro lassen wollte, verloren haben wir trotzdem. :redface:

bin mittlerweile fast immer erster oder zweiter, battlefield geht ab. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 2 GEIILE momente gehabt...

1: Sind verteidiger, ich spawn mit M40A5,8x Scope... 3..2...1 match beginnt, nach 2 sekunden der erste kill... hatte einen über die ganze map nen headshot verpasst -> marksman bonus + 271

2: selbes match.. ich geh nach hinten, 1. Base der verteidiger, schaue zur insel.. keiner dort.. dann seh ich oben am bildschirmrand 2 vollidioten die sich gegenseitig abknallen... ich ziel total hoch, drück ab... BAMM!!

Marksman Bonus -> 340 > Enemy Down > Enemy Down > double kill

Collatheral bei 340Metern distanz :D

und nun das dümmste.. mein HD PVR kommt erst in 2-5 tagen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit einem kumpel, ne C4 Bot gemacht. Immer schön bestücken und auf gehts zu den Kisten und sprengen.:biggrin5:

Kann man die Kisten sprengen weil auch wenn ich C4 dranmach bekomm ich nicht wie in BFBC2 Punkte. Oder hat der eine mit dem Bot vorher scharf gemacht? Und du dann nurnoch mit dem C4 Gegner von der Mcom weggesprengt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...