Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure lustigsten/besten Onlinemomente!

Der_Hesse

Recommended Posts

Geschrieben

Grad wieder einen netten Ban kassiert.

War auf Metro Eroberung. Bin von B) nach A) gelaufen und hab mich für den linken Weg entschieden. Renne raus und will in das Haus auf der linken Seite, während ich angeschossen werde. Renn hoch, der Gegner ist hinter mir, springe aus dem Fenster und renne wieder rein ins Haus und warte unten auf ihn. Er ist mir nachgesprungen und hat sich ein paar Kugeln gefangen, als er durch die Tür wollte.

Ende vom Lied: Es war ein Level 100 Admin der mich dann verbannt hat :D

Geschrieben
Grad wieder einen netten Ban kassiert.

War auf Metro Eroberung. Bin von B) nach A) gelaufen und hab mich für den linken Weg entschieden. Renne raus und will in das Haus auf der linken Seite, während ich angeschossen werde. Renn hoch, der Gegner ist hinter mir, springe aus dem Fenster und renne wieder rein ins Haus und warte unten auf ihn. Er ist mir nachgesprungen und hat sich ein paar Kugeln gefangen, als er durch die Tür wollte.

Ende vom Lied: Es war ein Level 100 Admin der mich dann verbannt hat :D

Echt lächerlich wegen sowas einen Ban zu kassieren. :dozey:

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

Geschrieben
Echt lächerlich wegen sowas einen Ban zu kassieren. :dozey:

Liebe Grüße Lordy4007 :crowngrin:

wie bei mir gestern hab 2 banns bekommen auf 2 verschiedenen servern versteht sich wegen NIX! auf der anfrage wieso ich verbannt wurde kamen als antworten das ich gegen die regeln verstoßen hätte. ja ne ist klar in den infos stand bei beiden.. no rules.schwache leistung

Geschrieben

neulich auf nem Clan Server

Map Epizentrum Hardcore

der komplette Clan war auf einer Seite und 4 Clanleute ham sich in den Dach Glitch reingemacht um von dort gut Snipern zu können

hat sich dadurch en guten Vorteil geholt und so hab ich auch mal den Baum Tarn Trick angewandt, da Hardcore, finden die einen ja nicht so leicht

hab dann mal die Armbrust genommen, Sniper Pfeile rein und immer schön die Clan Leute im Glitch getötet ^^

nachdem ich sie mehrmals getötet hab und sie da oben immer wieder brav spannten und mich anscheinend nicht fanden,kam ne Nachricht mit "no Cheating/Glitching or Ban"

meine Antwort darauf, "who is glitching on the top of the roof ?" bekam ich als Antwort auch schon den Bann :facepalm:

Geschrieben
neulich auf nem Clan Server

Map Epizentrum Hardcore

der komplette Clan war auf einer Seite und 4 Clanleute ham sich in den Dach Glitch reingemacht um von dort gut Snipern zu können

hat sich dadurch en guten Vorteil geholt und so hab ich auch mal den Baum Tarn Trick angewandt, da Hardcore, finden die einen ja nicht so leicht

hab dann mal die Armbrust genommen, Sniper Pfeile rein und immer schön die Clan Leute im Glitch getötet ^^

nachdem ich sie mehrmals getötet hab und sie da oben immer wieder brav spannten und mich anscheinend nicht fanden,kam ne Nachricht mit "no Cheating/Glitching or Ban"

meine Antwort darauf, "who is glitching on the top of the roof ?" bekam ich als Antwort auch schon den Bann :facepalm:

das ist doch schon normal admins dürfen das:facepalm:

na ja gestern auf noshahr kanäle 500% mein squad (spielen immer zusammen) sind rauf und lagen deutlich zurück machten baserape (regeln no iglar) ok das wars dachten wir doch damm kamm die wende ich im heli rein und beide helis runter geholt mein team runter vom schiff und die flaggen geholt.

haben gut was geholt nach 30 kills mit den heli kamm eine meldung nur wir dürfen den heli benutzen, ok warum das denn? keine antwort runde haben wir dann geholt jippi :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann auf metro starten von der bank aus nach eine halbe haten wir alle und dann haben die admins das spiel gedreht waren dann am Glitch mit c4 ich rauf und nieder gemacht mein squad wurde gebannt :drool5:

ich fand das lustig auf die frage warum kamm eine antwort die mich umhaute cheater werden nicht geduldet????:banghead:

Geschrieben

vorhin auf Flussufer

hatte keine richtige Lust auf die Runde und denk, snipst mal ne Runde und hab mich in der Mitte auf eine Antenne verschanzt

nach einiger Zeit seh ich auch schon einen schönen Supporter Camper. mach erstmal select und seh das C4 auf der Straße liegt.

mach das C4 kaputt, er geht wieder runter, legt C4 neu hin, ich warte etwas, Peng, wieder sein C4 zerstört

er wundert sich anscheinend und es sieht erstmal so aus, als würde er mich suchen

nach kurzer Suche legt er wieder sein C4 auf die Straße und versteckt sich bei seinem Stein und ich zerschieß es wieder

und dann macht er nen kleinen Fehler, er legt ein C4 bei seinen Stein und legt nur 5 auf die Straße

diesmal hab ich sein C4 zerstört und ihn dadurch getötet

naja, denk, suchst mal en bischen weiter nach opfern, auf einmal ist der Kollege in meinem Squad :skep:

hat das Team gewechselt, um mich Teamzukillen mit dem Scoutheli

ab da war die Jagd auf ihn eröffnet.

Erstmal bei ihm im Heli gespawnt, C4 dran, ausgestiegen, gelandet, mein erster TK an ihm.:cool2:

denk, etwas Zeit haste, leg C4 auf den Boden während ich Richtung Base laufe, seh wie er bei mir spawnt, natürlich hinter mir, zünd C4 und wieder ihn gekillt.

:cool2:

Lauf zum Kampfheli und wechsel zur Schützenposition.

diesmal spawnt er aber nicht bei mir sondern in der Base und ich niet ihn direkt wieder mit dem MG um,:cool2:

aber diesmal konnte er mir etwas schaden und denk mir, noch lass ich dich nicht in Ruhe

steig aus, mach an den Kampfheli C4, geh wieder in den Heli, flieg los und er spawnt natürlich diesmal im Kampfheli.

ich steig einfach schnell aus und jag das C4 hoch:biggrin5:

da kommt auch ne Nachricht von ihm, er würde mich bei Dice melden wegen unehrenhaftem spielen.

schreib ihm zurück, das er mich halt melden soll, in dem Moment killt er mich natürlich :dozey:

so wollt ich ihn natürlich nicht stehn lassen, er nimmt den Panzer und fährt zu einer gegnerischen Flagge, ich steig kurz vorher ein, er nimmt die Flagge ein, ich häng das C4 dran und er merkt mich anscheinend noch nicht mal, warte bis es kurz vor der Neutralen Flagge ist und jag das C4 mit der Pistole hoch :biggrin5: und flieg natürlich vom Server

hab ihm dann ne Nachricht geschickt wo ich ihm noch viel Spaß beim spielen gewünscht hab :xd::'>

denk, schaust dir mal sein Profil bei Battlelog an und denk mir, wow, so wenig Spielzeit und schon so hohes LV ?

schau mir ein paar Runden von ihm an und seh schon, 500:0 Runden und 100.000+ Punkte in den Runden :facepalm:

en Booster gefunden und gemeldet

und grad nochmal sein Profil geschaut, seine Statistik is wieder bei 0 :xd::'>:xD::xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

Grad einen netten Multikill geschafft :D

Hab bei Noshar Kanäle B) verteidigt. Sehe wie ein Transportfahrzeug angefahren kommt, warte aber erstmal ab. Er dreht ein paar Runden um die B) Flagge herum und dabei bemerke ich, dass er C4 an seinem Auto kleben hat. Ich such mir eine passende Stelle und gib ihm mit meiner SMAW einen mit.

"Fahrzeug zerstört, Gegner Eliminiert, Gegner Eliminiert, Gegner Eliminiert", da dachte ich schon "Wow, hat sich ja gelohnt". Es ging aber weiter, "Gegner Eliminiert, Gegner Eliminiert". Als ich dann geschaut hab, was da los war, hab ich gemerkt, dass sich zu dem Fahrzeug noch ein Panzer gesellt hat. In dem waren wohl zwei drin. Und druch das C4 an dem Vodnik ist der Panzer gleich mit in die Luft geflogen :D

Geschrieben

eben auf caspian border geilen moment gehabt ^^

im gegner ist einer mit 488 SS im jet und jagt mich, als ich noch ca. 3-5% hatte sprang ich ab und schoss mit der snaw auf ihn. ich treffe per headshot er stirbt dazu killt er mich auch und dann das geilste seine mail die kam

: hacker noob go out .. xD

einfach nur göttlich wie der sich aufgeregt hat xD

Geschrieben

im gegner ist einer mit 488 SS im jet und jagt mich, als ich noch ca. 3-5% hatte sprang ich ab und schoss mit der snaw auf ihn. ich treffe per headshot er stirbt dazu killt er mich auch und dann das geilste seine mail die kam

Du bist aus deinem Jet gesprungen und hast seinen Jet im Fall nach unten tatsächlich mit der SMAW getroffen? xD

Geschrieben
Du bist aus deinem Jet gesprungen und hast seinen Jet im Fall nach unten tatsächlich mit der SMAW getroffen? xD

ja aber ich habe den typen getroffen aber sein jet blieb heil und flog noch weiter xD

Geschrieben
ja aber ich habe den typen getroffen aber sein jet blieb heil und flog noch weiter xD

Ich kann nicht mehr! xD

Wie kann denn sowas passieren? xD

Geschrieben
Ich kann nicht mehr! xD

einfach echt der hammer, dazu der aufreger ich sei ein hacker einfach göttlich xD

wie das passieren kann? :D

üben einfach üben mit der snaw/rpg so zu schießen das es klappt :D

Geschrieben
Ich kann nicht mehr! xD

ich bin manchmal auch am überlegen wie ich im Scoutheli oder Kampfheli sterb

wenn ich von 2 Wärmesuchern oder von ner Stinger getroffen werd

Bin tot aber der Heli immer noch Flugfähig

Geschrieben
einfach echt der hammer, dazu der aufreger ich sei ein hacker einfach göttlich xD

wie das passieren kann? :D

üben einfach üben mit der snaw/rpg so zu schießen das es klappt :D

Als ob man sowas effizient üben könnte. :xd::'>

Geschrieben
ich bin manchmal auch am überlegen wie ich im Scoutheli oder Kampfheli sterb

wenn ich von 2 Wärmesuchern oder von ner Stinger getroffen werd

Bin tot aber der Heli immer noch Flugfähig

hab schon gehabt das im kampfheli wo ich als pilot war und kumpel gunner er durch ne RPG stirbt aber ich am leben bleibe und der heli i.wie nur 10% schaden bekommen hat xD

und das 2 mal schon erlebt einfach nur epic moments :D

Geschrieben

Mit RPG/SMAW lassen sich keine Headshots machen. Sollte der Headshot die Geschichte ein bisschen aufwerten?

Geschrieben
Mit RPG/SMAW lassen sich keine Headshots machen. Sollte der Headshot die Geschichte ein bisschen aufwerten?

wenn du an meine aussage zweifelst dann sprech mit einer wand danke. :facepalm:

wenn dort headshot steht kann ich auch nix dran ändern :J:

Geschrieben

Einen Kopfschuss mit der SWAW hatte ich aber auch schon mal. ;)

Geschrieben
Einen Kopfschuss mit der SWAW hatte ich aber auch schon mal. ;)

War das nicht sogar in der Runde, wo ich wegen der Armbust gekicked wurde? :biggrin5:

Mein lustigster Battlefield-Moment ... da muss ich wirklich stark nachdenken ... Ich denke mal, es war meine Runde der Fahrzeug-Teamkills vom werten User über mir :dozey:. Egal, ob er mich im Heli mit einem verbündeten Panzer runterholt oder mit dem HMMV AA Jeep überfährt (wir beide warem im selben Team auf einem normalen Server) ... Wobei das richtig Lustige war, als ich als Rache für meine 4 Tode seinen Panzer mit C4 beklebt habe und dadurch dann zwei Teamkills und drei normale Kills bekommen habe, weil er an einen feindlichen Panzer anstößt :xd::'>.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...