Mangogeschmack Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Heute habe ich mich selbst übertroffen: 16 Kills mit dem Little Bird in einer Runde - und das am Stück! Mann, war das 'ne Runde.
Drago0120 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Meiner war bis jetz als Jetflieger. Hab nette 17 Abschüsse ohne Gegentreffer und seh grad auf der karte Ziel Nummer 18, dreh bei und Donner frontal in ihn rein Und das beste: ich hab auchnoch Punkte dafür bekommen^^
bob marley 4 ever Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Heute mit dem dicken Rohr vom Tank, einen Jet runtergeholt.
undertakersmack Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Heute habe ich mich selbst übertroffen: 16 Kills mit dem Little Bird in einer Runde - und das am Stück! Mann, war das 'ne Runde. Kann es vielleicht sein das deine ID Joker_Socom_M14 ist?Hatte den heute drin der hat mit dem Little Bird auch n Haufen weggebasht. Hatte neulich ne geile Runde,mit dem Fallschirm im feindlichen Gebiet gelandet und 3 Leute gemessert und 2 noch mit der PP 2000 umgenietet
Querillia Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Mein geilstes und neuestes ergebnis war 20+ Kills und 1 Davon mit RPG auf nen Komplett intakten Heli der 1 Shot war die runde gab Fett punkte.. Kaspische Grenze immer wieder von Flagge zu Flagge gehechtet
Manontor Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Meiner war bis jetz als Jetflieger. Hab nette 17 Abschüsse ohne Gegentreffer und seh grad auf der karte Ziel Nummer 18, dreh bei und Donner frontal in ihn rein Und das beste: ich hab auchnoch Punkte dafür bekommen^^ War das um 22 rum ? Erobern und zufällig auf Kharg Iland? Wenn ja dann war ich das bin auch in einem reigeflogen ca die Uhrzeit ... hab aber keine Punkte bekomen:emot-what:
GamekingDE Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Vorhin auf Kharg Island: schieße mit der SHOTGUN aus Spaß in die Luft, treffe nen Heli "Fahrzeug kampfunfähig blabla" 5sec später - Fahrzeug zerstört. Ich konnt nicht mehr vor lachen
ChrissChross171 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 heute doch tatsächlich nen Multikill mit dem M302 (Granatwerfer) hingelegt :'>... voll witzig iwie... ich hab nen Typen erschossen auf Operation Metro bei Flagge A (wir hatten alle Flaggen und haben in den Häusern dafür gesorgt, dass die anderen nich ausm Spawn kommen)... auf einmal kommen ungelogen 5 Assault aus allen möglichen Ecken und Löchern angehüppelt und wollen den wiederbeleben... ich muss ungefähr so ausgesehen haben: Naja jedenfalls wechsel ich auf den M302 und halte mitten rein... 5 Leute drauf gegangen, aber nich die 5 Sanis, sondern 4 Sanis und "das Opfer"... der letzte hat sich hinter so ein Blumenbeet gerettet... lange hat er´s aber nich da ausgehalten..steckt seinen Kopf raus und naja der Rest wird bekannt sein
clipsy_xv12 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Gestern auf den "Kanälen", also dort wo die Amis vom Flugzeugträger starten hat das gegnerische Team dermaßen dominiert. Nen Panzer ganz außen auf Dock gestellt und immer schon auf den Flugzeugträger geschossen. Dahinter anscheinen ein Pionier, der immer repariert hat. Helis mit dem Geschütz vom Panzer in Schach gehalten. Dann stand noch irgendwo ein Pionier mit ner Boden-Luft Rakete. Mein Team konnte kaum nen Stich machen. Alle Landungspunkte vermint. War sehr gut gemacht vom russischen Team. Hut ab.
LiL-AndRe_ Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Gestern auf den "Kanälen", also dort wo die Amis vom Flugzeugträger starten hat das gegnerische Team dermaßen dominiert.Nen Panzer ganz außen auf Dock gestellt und immer schon auf den Flugzeugträger geschossen. Dahinter anscheinen ein Pionier, der immer repariert hat. Helis mit dem Geschütz vom Panzer in Schach gehalten. Dann stand noch irgendwo ein Pionier mit ner Boden-Luft Rakete. Mein Team konnte kaum nen Stich machen. Alle Landungspunkte vermint. War sehr gut gemacht vom russischen Team. Hut ab. Rush? So macht mein squad das auch immer Ich im Anti Air tank, Kumpel hinterm tank, einer der die minen legt und ein supporter der mit M60E4 / Bipod die boote leer macht, die mir entwischen ^^ Andersrum passiert mit sowas aber nie.. komme immer mit dem heli durch ^^ Aber auch geil gestern.. war ein ziemlich genialer moment... Damavand Peak, Eroberung, US Army ich spawn im littlebird... Yes, Pilot! Einer aus meinem squad spawnt an meiner linken seite... er freut sich, weil ich mit helis immer linksrum kreisel... Wie fliegen los, A einnehmen.. ich fliege in den tunnel rein.. B einnehmen... Und dann kams... PANZER! das war so geil! er failt einen schuss, ich fliege über ihn, halt still, kumpel schmeißt C4 raus und ich fliege aus dem tunnel raus.. drehen uns um und BOOM :D das war SOO filmreif! Jetzt wünschte ich mir, ich hätt vor 2 wochen den HD PVR nicht storniert.. -.-
clipsy_xv12 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Rush? So macht mein squad das auch immer Ich im Anti Air tank, Kumpel hinterm tank, einer der die minen legt und ein supporter der mit M60E4 / Bipod die boote leer macht, die mir entwischen ^^ Die Map ist da irgendwie für die US Jungs etwas schwieriger finde ich. Wenn das ein eingespieltes Team ist kaum zu knacken. Zumal in den Landungsbuchten auch immer noch jemand mit Raketenwerfer war. Als Angreifer kannste da kaum nach links und rechts ausweichen. Theoretisch müssen dann alle an der Seite aussteigen und über die Leitern hoch. Die Rampen sind tödlich.
sugar324 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Boah, vorhin um eine Ecke gelatscht und da kam ein Gegner daher. No Scope, Gegner ausgeschaltet. Dann guck ich um die Ecke und da stehen gleich nochmal 2.. No Scope -> Doppelter Kill, Gegnerischen Sqaud eliminiert : OOO
SG1-Atlantis Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 also das mit dem Heli in Tunnel fliegen scheint nur mit dem kleinen zu gehn, der etwas größere, bei der Mine, eckt fast nur an durch seine Größe aber vorhin en lustigen Moment gehabt, will mit Jet starten auf Kharg, geb gas mit Nachbrenner und plötzlich spawnt der 2te Jet vor mir, kurz darauf spawnt einer im Jet seh noch wie er Gas gibt aber ich hab ihn die Straße runter geschoben da ich net mehr stark genug bremsen konnte:biggrin5: mein Teamkamerad war sauer und hat mich mit nem Raketenwerfer abgeschossen das blöde war nur, der Jet den ich versehentlich runter geschoben hatte hing fest und dadurch spawnte kein neuer mehr für ihn
KORNCROW Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 ja da gibts einige, heute auf EDIT:Firestorm hab ich endlich meinen ersten kill (nur mit MG) in der luft erhalten und somit die flairs freigespielt. danach hab ich im tiefflug alles beschossen was sich bewegt hat. irgendwas hat mich dann aber getroffen, keine rakete denn ein piepen war nicht zu hören. ich schätz mal das es ein panzer war da der schaden so gross war das ich aussteigen musste, also hab ich höhe gewonnen um ne bessere übersicht beim freien fall zu erhalten. bei 6% bin ich rausgesprungen (ne schleudersitzanimation wäre sicher sehr geil) und seh doch das mein platoonkamerad auf dem dach campt und von drei gegner vom dach nebenan gleichzeitig angegriffen wird. ich hab darauf das "feindliche" dach anvisiert und hab den fallschirm kurz vor aufprall gezogen. gelandet bin ich auf einen der zwei kühlagregatpäärchen da oben, zwischen denen sich einer versteckte. der wurde leider von jemand anderem erwischt bevor ich ihn messern konnte. aber was seh ich da, da schleicht ja einer um die ecke und sieht mich nicht. ich also nach und hab ihn dann zwischen den selben zwei kühlgeräte erwischt und von vorne gemessert. danach war das dach leer. der andere typ wurde von meinem campkollege ausgeknippst. das sind die momente die ich an Battlefield liebe. mit dem heli durch den tunnel fliegen muss ich auch mal probieren.
St3re0L0v3R Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Jap ich saß dabei und bin mit so einem Typen durch den ganzen Tunnel geflogen. Ich dachte mir nur WTF!
clipsy_xv12 Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Bin gestern nem Panzer hinterhergestiefelt. Werfe C4. Auf dem Bildschirm landet es direkt am Panzer. Ich laufe weg und sprenge mich selbst. Hä? Naja, fand dennoch irgendwie witzig. Auch nicht schlecht, wenn man jemandem hinterher rennt zielt und in dem Moment einer von seinem Squad spawnt. Hab nicht schlecht gestaunt als da aufeinmal 2 Kills standen. Das Spawnsystem ist aber auch zum Teil wahllos. Man wird zum Teil neben Gegnern gespawnt etc..
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Jap ich saß dabei und bin mit so einem Typen durch den ganzen Tunnel geflogen.Ich dachte mir nur WTF! Das war nicht zufällig Conquest mit welchen die im clantag [booM] hatten? ^^ Hatte gestern wieder nen geilen moment, ich hab auf meinen 2. acc umgeloggt um mist zu bauen.. (Wollt mir jetz die stats nicht vermiesen).. Damavand Peak, Conquest.. mein team wird gespawntrapt... ich fliege mitm heli durch den tunnel, parke den ca 50 M von C weg (amis) und renn mit dem messer rum... bei B waren 8 leute... 4 konnte ich von hinten messern, der rest hat versucht mich abzuknallen und die 4 typen, die so schlecht waren, einen typen abzuknallen der mitm messer rumrennt, hab ich auch noch alle 4 erwischt.. -.- Damit mit level 0 bzw nach dem match level 1 eine 8'er serie mit Knife Only hingelegt und hab das melee ribbon direkt öfter gehabt als mit meinem hauptaccount ... irgendwie peinlich Direkt danach, Kharg Island... ich nimm mir nen jet, fliege zum feindlichen flugzeugträger, lande da... steige aus, und mach an beide Jets C4 dran... und steige wieder in meinen jet bevor die 10 sekunden um sind... aufeinmal werd ich anvisiert... ich springe raus, zünde C4, bäm, doublekill... Hatten die gegner wohl beide Jets in der luft... das war echt ne 'Arschloch-Taktik'
Mangogeschmack Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Kann es vielleicht sein das deine ID Joker_Socom_M14 ist?Hatte den heute drin der hat mit dem Little Bird auch n Haufen weggebasht. Nein, meine ID ist auch Mangogeschmack! Außerden bin ich 24, nicht 14.
Schallschlauch Geschrieben 4. November 2011 Geschrieben 4. November 2011 Hatte gestern wieder nen geilen moment, ich hab auf meinen 2. acc umgeloggt um mist zu bauen.. (Wollt mir jetz die stats nicht vermiesen).. Damavand Peak, Conquest.. mein team wird gespawntrapt... ich fliege mitm heli durch den tunnel, parke den ca 50 M von C weg (amis) und renn mit dem messer rum... bei B waren 8 leute... 4 konnte ich von hinten messern, der rest hat versucht mich abzuknallen und die 4 typen, die so schlecht waren, einen typen abzuknallen der mitm messer rumrennt, hab ich auch noch alle 4 erwischt.. -.- Damit mit level 0 bzw nach dem match level 1 eine 8'er serie mit Knife Only hingelegt und hab das melee ribbon direkt öfter gehabt als mit meinem hauptaccount ... irgendwie peinlich So ist das, wenn man sorgenfrei aufspielen kann und im Hinterkopf nicht die K/D-Sorgen mitspielen. ^^ Dann gelingen einem die dollsten Sachen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.