Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

Hat irgendwer irgendwelche Tipps um schneller zu leveln oder so? Mache grad den Krieger und das Beste was ich gefunden habe ist der Tavernenkeller. Den räum ich in 2 minuten leer und krieg so 200 Sterne. Kennt jemand noch was besseres/schnelleres? Bin level 13.

Oder gibts beim Schmied auch irgendwelche Waffen die 1000 Sterne bringen so wie beim Koch? Der war nämlich schnell auf 20 ^^

beste und schnellste variante alle kampfberufe zu leveln ist die splitterkrallenhöle...

Kann mir jemand weiter helfen, ich finde keine mini spiele fü den Postboten und weiß auch nicht wie ich da aufsteigen soll ohne minigames und auch ohne quest´s

nachdem du ganz normal bis lvl5 die quests gemacht hast.

musst du zu honigtau und 10 blumen einsammeln...

da gehts am schnellsten ca 15-20sek für eine runde.

ich glaube es gibt da um die 400 sterne pro runde.

dort kommst du aber nicht über select hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Finde, solche Tipps gehörten alle in den Leitfaden......

Auch gut wäre ein Guide, wo man was findet und Leveln kann.

wie auch immer: Danke für die Tipps!

beste und schnellste variante alle kampfberufe zu leveln ist die splitterkrallenhöle...

Ich habe eben folgendes versucht:

  1. Bin genau da rein. Habe mich ein paar Meter vor solch einen Tunnel im Boden gestellt, wo die Gegner rauskommen.......
  2. Controller ausgeschaltet
  3. Turbo-Controller eingesteckt und Turbo-Funktion auf Viereck.
  4. Habe so ca. 5 Minuten laufen lassen...
  5. Dann Turbo-Controller raus.
  6. Normalen wieder an.
  7. Höhle zu Ende gespielt

Fazit: 3 Level Aufstieg (von 5 auf 8 mit dem Krieger...)! Dauer? ca. 10 bis 15 Minuten.... (habe nicht auf die Uhr gesehen)...

EDIT zu Punkt 1 bis 3: Wiederhole das gerade.... Der Level-Balken steigt langsam, aber kontinuierlich....... Kann man ganz sicher so über Nacht laufen lassen!

(Ich kann's heute nicht testen, da ich morgen früh vor der Arbeit (4 Uhr 20) nicht die Zeit habe das abzubrechen und das Minispiel zu beenden...)

EDIT 2: Man kann sogar das Spielziel erreichen, einen Tunnel aber zuvor übrig lassen, dann so vorgehen, wie beschrieben. Dann braucht man am nächsten Morgen nur noch den Controller wechseln und das Minispiel verlassen....

ich lasse das jetzt mal heute Nacht so laufen. Wegen den automatischen Updates weiß ich nicht, ob das bei mir funzen wird, oder die serverbindung unterbrochen wird, werde aber berichten.

Falls es wen interessiert: Solche Turbo-Controller bekommt man schon für ca. 8€ incl. Versand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eben folgendes versucht:

  1. Bin genau da rein. Habe mich ein paar Meter vor solch einen Tunnel im Boden gestellt, wo die Gegner rauskommen.......
  2. Controller ausgeschaltet
  3. Turbo-Controller eingesteckt und Turbo-Funktion auf Viereck.
  4. Habe so ca. 5 Minuten laufen lassen...
  5. Dann Turbo-Controller raus.
  6. Normalen wieder an.
  7. Höhle zu Ende gespielt

Fazit: 3 Level Aufstieg (von 5 auf 8 mit dem Krieger...)! Dauer? ca. 10 bis 15 Minuten.... (habe nicht auf die Uhr gesehen)...

EDIT zu Punkt 1 bis 3: Wiederhole das gerade.... Der Level-Balken steigt langsam, aber kontinuierlich....... Kann man ganz sicher so über Nacht laufen lassen!

(Ich kann's heute nicht testen, da ich morgen früh vor der Arbeit (4 Uhr 20) nicht die Zeit habe das abzubrechen und das Minispiel zu beenden...)

EDIT 2: Man kann sogar das Spielziel erreichen, einen Tunnel aber zuvor übrig lassen, dann so vorgehen, wie beschrieben. Dann braucht man am nächsten Morgen nur noch den Controller wechseln und das Minispiel verlassen....

ich lasse das jetzt mal heute Nacht so laufen. Wegen den automatischen Updates weiß ich nicht, ob das bei mir funzen wird, oder die serverbindung unterbrochen wird, werde aber berichten.

Falls es wen interessiert: Solche Turbo-Controller bekommt man schon für ca. 8€ incl. Versand....

Das kann nicht funktionieren, da Du nach einer gewissen Zeit aus der Höhle, oder wo auch immer rausgeworfen wirst! Ich hatte schon 2x nach einiger Zeit einen Timer, der dann das Spiel beendet hat. Wenn ich mich recht entsinne war es eine Zeit um 45min bis 1h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat einer einen guten Tip wie man den Fischer am schnellsten leveln kann?

Regenbogensee und immer alle Quests annehmen...

also bei Fischer jede 5 sekunden viereck drücken ist eig. des rätsels lösung du kannst ja nebenbei fernsehn. Turbo bringt nix du wirfst rein und ziehst ja gleich wieder raus.

Turbo bringt bei dem zum Leveln in der Tat nichts, aber sehr wohl für Gold (Schatzkisten), da die immer sofort dranhängen......

Finde, solche Tipps gehörten alle in den Leitfaden......

Auch gut wäre ein Guide, wo man was findet und Leveln kann.

wie auch immer: Danke für die Tipps!

Ich habe eben folgendes versucht:

  1. Bin genau da rein. Habe mich ein paar Meter vor solch einen Tunnel im Boden gestellt, wo die Gegner rauskommen.......
  2. Controller ausgeschaltet
  3. Turbo-Controller eingesteckt und Turbo-Funktion auf Viereck.
  4. Habe so ca. 5 Minuten laufen lassen...
  5. Dann Turbo-Controller raus.
  6. Normalen wieder an.
  7. Höhle zu Ende gespielt

Fazit: 3 Level Aufstieg (von 5 auf 8 mit dem Krieger...)! Dauer? ca. 10 bis 15 Minuten.... (habe nicht auf die Uhr gesehen)...

EDIT zu Punkt 1 bis 3: Wiederhole das gerade.... Der Level-Balken steigt langsam, aber kontinuierlich....... Kann man ganz sicher so über Nacht laufen lassen!

(Ich kann's heute nicht testen, da ich morgen früh vor der Arbeit (4 Uhr 20) nicht die Zeit habe das abzubrechen und das Minispiel zu beenden...)

EDIT 2: Man kann sogar das Spielziel erreichen, einen Tunnel aber zuvor übrig lassen, dann so vorgehen, wie beschrieben. Dann braucht man am nächsten Morgen nur noch den Controller wechseln und das Minispiel verlassen....

ich lasse das jetzt mal heute Nacht so laufen. Wegen den automatischen Updates weiß ich nicht, ob das bei mir funzen wird, oder die Serverbindung unterbrochen wird, werde aber berichten.

Falls es wen interessiert: Solche Turbo-Controller bekommt man schon für ca. 8€ incl. Versand....

Dazu noch folgendes:

Es funktioniert! allerdings wird das Minispiel nach einiger zeit automatisch beendet. Ca. einen Level (ab ca. level 11, voreher mehr) kann man so machen ohne etwas zu tun, dann muss man neu starten. Und man kann ALLE kriegerischen Berufe so aufleveln (Krieger, Raufbold, Arzt, Ninja.....).

Also etwas, was man machen kann, während man anderweitig beschäftigt ist (fernsehen oder so), aber nichts für über Nacht laufen lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jojo kannste mir die Höhle mal zeign ?

ich kann Spinnen nich mehr sehn ^^

Mit Lev2 brauch ik nich Arachnia in ihrem Versteck besuchen da is die 5 oben links schnell weg ^^

Geh auf Select, dann auf Aktivitätenfinder, dann auf Spielbegleiter, Kampf, Splitterkrallenhöhle (recht weit unten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

such schon 10 min wo steht der >.<

Wenn ich mich nicht irre dann mußt du erst ein paar quest gemacht haben bis du diese wiederholbare bekommst.

Man kann aber auch an den "Minispielbriefkästen" das Postsortieren machen, macht dann nur das Hauptziel fertig und kann auf "Aktivität verlassen" gehen, dann bekommt man genau so viele erfahrungpunkte als wenn man alle nebenziele fertig macht oder wenn die zeit abläuft und man nur ein paar nebenziele fertig hat oder aber alles abarbeitet, bei mir gab es immer gleich viel erfahrung.

Was sich auch anbietet ist etwas später diese Malzbrausekrüge einzusammeln, das ist eine Quest für den Postboten die es nach einer weile in Wugachug gibt und schnell für gute ep´s abzuschließen geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne ist keine beta und ja bei mir hängt es sich bei den ladescreens manchmal auch auf

Also ich habe das gestern bestimmt 10 mal probiert.

Hat sich jedes mal aufgehongen. Ich bezweifle das, dass überhaupt geht.

Kann ich eigentlich von Sony mein Geld zurückverlangen? Habe mir nen Monatsabo geholt und würde es gerne mal spielen aber es geht ja nicht, faktisch sehe ich auch nicht ein dafür zu bezahlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe das gestern bestimmt 10 mal probiert.

Hat sich jedes mal aufgehongen. Ich bezweifle das, dass überhaupt geht.

Kann ich eigentlich von Sony mein Geld zurückverlangen? Habe mir nen Monatsabo geholt und würde es gerne mal spielen aber es geht ja nicht, faktisch sehe ich auch nicht ein dafür zu bezahlen...

lass es mal 10 min oder so laden wens dann ned geht weis ich auch ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon schlimm Angler startet ja manchmal gar nicht. (nicht nur bei mir hab im Members Only Chat oft gelesen das die auch das Problem haben also bin da net allein)

Habe den Entwicklern dazu vor zwei Tagen eine Bug-Meldung geschickt, denn bei mir startet ja nicht mal die erste Quest vom Fischer. Ich hoffe die kümmern sich mal darum, denn das Spiel gibt es ja nun nicht erst seit gestern. Wobei ich mich da frage, ob dieser Fehler auch in der US-Version besteht. :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

probiert einfach mal über den Aktivitäten finder einen anderen See aus, manchmal bin ich auch nicht in alle gekommen, aber an und für sich gab es immer einen wo ich dann doch rein gekommen bin und lvl 20 kann man ja an allen stellen machen wo man angeln kann.

Mir geht es aber nicht darum an den See zu kommen (mal ganz davon abgesehen das dies bei mir bisher immer klappte). Ich möchte ja die Quest starten und dies funktioniert eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...