Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Free Realms


Dragarock

Recommended Posts

Hey, vieleicht weiß ja jemand mehr wie ich ... also ich benötige im spiel Kupferbarren, kann sie aber weder herstellen noch kaufen, jedock kann ich bereits Zinnbarren herstellen, habe aber kein rezept dafür gekauft und weiß auch nicht wieso ich die aufeinmal herstellen kann, weiß da jemand weiter wodurch man die rezepte dafür bekommt? Habe beim Händler auch nichts dergleichen gesehen :(

edit: vieleicht hilft es ja weiter, ich habe eben über den "aktivitätenfinder >> spielebegleiter >> sonstiges >> kupferbarren herstellen" gespielt, darauf hin habe ich das rezept bekommen wie man eisenbarren herstellt, allerdings bin ich auch dadurch bergbau auf stufe 10 gestiegen, also entweder gibt es alle 5 lvl ein rezept zum verarbeiten, aber wo ist dann das für Kupferbarren geblieben? Oder durch die übungen gibt´s was, ich weiß da nimmer weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du brauchst für alle n abo ob du eisbrecher bekommst sobald du n abo hast oder die dann als verfehlt gilt oder du dann wenn ohne abo 4 Freunde hast dann 104 Freunde Hinzufügen musst weiß ich leider nicht.

Also ich hatte vor dem Abo 3 Freunde, dann habe ich mir ein Abo geholt und die Trophy kam nicht. Sobald ich dann den ersten Freund (in der Abo-Zeit) eingeladen habe kam auch die Trophy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vieleicht weiß ja jemand mehr wie ich ... also ich benötige im spiel Kupferbarren, kann sie aber weder herstellen noch kaufen, jedock kann ich bereits Zinnbarren herstellen, habe aber kein rezept dafür gekauft und weiß auch nicht wieso ich die aufeinmal herstellen kann, weiß da jemand weiter wodurch man die rezepte dafür bekommt? Habe beim Händler auch nichts dergleichen gesehen :(

edit: vieleicht hilft es ja weiter, ich habe eben über den "aktivitätenfinder >> spielebegleiter >> sonstiges >> kupferbarren herstellen" gespielt, darauf hin habe ich das rezept bekommen wie man eisenbarren herstellt, allerdings bin ich auch dadurch bergbau auf stufe 10 gestiegen, also entweder gibt es alle 5 lvl ein rezept zum verarbeiten, aber wo ist dann das für Kupferbarren geblieben? Oder durch die übungen gibt´s was, ich weiß da nimmer weiter ...

Ich kann schon Goldbarren herstellen, bin aber erst Level 6 im Bergbau. Du kannst Rezepte auch im Shop für Münzen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mal getestet, blick aber noch nicht so richtig durch. Das ganze besteht eigendlich aus vielen verschiedenen Minigames die man abschließen muß, wie z.B. das Kupfersammeln im Bergbau?

Ich bin noch unschlüssig mit dem Abo, weiß nicht ob mir das nicht alles zu kompliziert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel mal getestet, blick aber noch nicht so richtig durch. Das ganze besteht eigendlich aus vielen verschiedenen Minigames die man abschließen muß, wie z.B. das Kupfersammeln im Bergbau?

Ich bin noch unschlüssig mit dem Abo, weiß nicht ob mir das nicht alles zu kompliziert ist.

Ja das Spiel besteht soweit nur aus Minigames.

Also ich fand es Anfangs auch noch kompliziert. Aber man gewöhnt sich sehr schnell ein wenn man sich damit befasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Abo gilt wahrscheinlich nur für den Acc mit dem es gekauft wurde, oder? Dann warte ich erst mal, spätestens Freitag kommt ja schon RAGE.

Auch für 7-jährige mit Hilfe spielbar? Ich weiß, USK 12, aber ich schätze mal das es so "hoch" eingestuft ist wegen dem verständnis. Ist nichts brutales dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann schon Goldbarren herstellen, bin aber erst Level 6 im Bergbau. Du kannst Rezepte auch im Shop für Münzen kaufen.

Aber keine für den Bergbau oder? Hab bis jetzt immer und überall nur die gleichen gesehen und das waren nur welche für den Koch und Schmied gewesen

edit: hab das problem gelöst :D es gibt nen quest wo man das rezept für kupfer bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es beim Bergabbau noch anderes wie kupfer und was nützen eigentlich andere Bergarbeiterklamotten und all das zeug

es gibt neben Kupfer noch, Zinn, Eisen, Silber und Gold

und bei den sachen denke ich mal das teile mit der kleinen uhr mehr zeit bedeuten und die mit dem stern mehr erfahrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt neben Kupfer noch, Zinn, Eisen, Silber und Gold

und bei den sachen denke ich mal das teile mit der kleinen uhr mehr zeit bedeuten und die mit dem stern mehr erfahrung

wo sind gold usw bin da leider sehr unerfahren kupfer ist ja ganz oben in der Mine im Schnee

und weisst du ob gold mehr oder weniger xp bringt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vorhin an nem Gold berg langgekommen, konnte es aber noch nicht abbauen und da es immer ein wenig schwerer wird, wird es auch mehr exp geben ;) also

Kupfer geht ab Bergbau stufe 0

Zinn geht ab Bergbau stufe 5

Eisen ab Bergbau stufe 10

Silber ab Bergbau stufe 15

und Gold dann ab stufe 20 :)

und Zinn hast du bereits Nördlich vom Startort und Kupfer liegt auch rings rum an den Bergen in der nähe vom Startgebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin vorhin an nem Gold berg langgekommen, konnte es aber noch nicht abbauen und da es immer ein wenig schwerer wird, wird es auch mehr exp geben ;) also

Kupfer geht ab Bergbau stufe 0

Zinn geht ab Bergbau stufe 5

Eisen ab Bergbau stufe 10

Silber ab Bergbau stufe 15

und Gold dann ab stufe 20 :)

und Zinn hast du bereits Nördlich vom Startort und Kupfer liegt auch rings rum an den Bergen in der nähe vom Startgebiet

danke dir hab noch ne frage an dich muss mann die Quests machen oder kann man einfach alle auf 20 hochlvln ? hab bis jetz nur angeln und bergbau bergbau richtig gespielt da ist es ja ned so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne also quest´s machen must du in diesem sinne nicht, mir ist bis auf das Kupferbarren rezept auch noch nichts aufgefallen wo man umbedingt quest´s für machen muß, allerding´s habe ich auch bei den Bergbau oder Schmiede quest´s (weiß nimmer genau welches es war) auch ein paar Schmiederezepte bekommen. Allerdings würde ich jedem ans Herz legen auch immer Klassen q zu machen, da es sich so schneller levelt, ich mach zB gerade einen Raufbold (lvl 17) und hole mir gleich immer die Questen von "werde Raufbold stufe 5" "werde Raufbold stufe 10" "werde Raufbold stufe 15" und "werde Raufbold stufe 20" arbeite dann alle 4 ab und gehe dann abgeben, so hat man immer nen guten lvl schub und muß nicht nur sinnlos irgendwelche Viehcher metzeln gehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Abenteurer seit ein paar Tagen auf Level 20 und arbeite gerade am Zauberer (Lvl 13). Nebenbei hatte ich auch schon Schmied, Bergarbeiter und Angler begonnen.

P.s.: Kann es sein, dass wenn ich nicht im Spiel bin und hier von Usern aus dem Verabredungsthread eine Freundeseinladung erhalte, ich diese gar nicht bekomme auch wenn ich später ins Spiel gehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...