Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Ultimate Team Pre-Order Code Guide


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi erstmal...

Da doch immer wieder Leute fragen was, wie und wo man jetzt den Code eingeben muss etc.

habe ich nun kurzerhand diesen Thread erstellt damit alle bescheid wissen.

Hier die Schritte die ihr beachten bzw. tun solltet;)

1. Der Code kommt innerhalb von 7 Tagen nach Release per E-Mail zu euch (sofern ihr das Spiel vorbestellt habt)

2. Ihr könnt den Code im Menu unter "Mein FIFA 12 -> FIFA 12 Store" eingeben

3. Die ersten Gold-Sets werdet ihr am 1.10.2012 automatisch bekommen

Damit sollten alle Fragen bezüglich diesem Thema beantwortet sein.

Habt ihr also noch keinen Code oder noch keine Sets, macht euch keine Sorgen...das ist ganz normal;)

- Sky

Die ersten Gold-Sets werdet ihr am 1.10.2012 automatisch bekommen

2011* meinst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte man noch erwähnen das man "Gutschein einlösen" und nicht "Code eingeben" verwenden sollte. ;)

Code eingeben kann im PSn Store genauso genommen werden, da der Download in der Service Liste gespeichert wird, ähnlich wie ein Plus Abo.

Bei mir steht es nun in der Service Liste drin, BEGINNT 29.09.2011 ENDET ----

Bin mal gespannt, ob dort auch ein Enddatum auftaucht, sobald man mit dem ersten Goldpack den DLC aktiviert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da aht sich ja eien Frage gelöst, die ich sonst gestellt hätte, habe es ja beim Media Markt vorbestellt, und als ich die Anleitung gelesen habe, dass ich mich zuerst auf ner Seite regestrieren muss von EA, um den Pre-Order Bonus einzulösen, wär ich afst an die Decke gegangen,w eil ich überzeugt war, dass das nur ein Code war, denn man problemlos beim PSStore hätt einlösen können!

Aber jetzt weiss ich, dass es ja möglich ist, Merci für die Erklärung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da aht sich ja eien Frage gelöst, die ich sonst gestellt hätte, habe es ja beim Media Markt vorbestellt, und als ich die Anleitung gelesen habe, dass ich mich zuerst auf ner Seite regestrieren muss von EA, um den Pre-Order Bonus einzulösen, wär ich afst an die Decke gegangen,w eil ich überzeugt war, dass das nur ein Code war, denn man problemlos beim PSStore hätt einlösen können!

Aber jetzt weiss ich, dass es ja möglich ist, Merci für die Erklärung!

Wenn du beim MediaMarkt bestellt hast, musst du es allerdings genauso machen, wie es in der Anleitung steht, die du in deiner Verpackung gefunden hast.

Die Methode hier im Thread gilt nur für die Codes, die Amazon bzw. auch Gamestop per E-Mail verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du beim MediaMarkt bestellt hast, musst du es allerdings genauso machen, wie es in der Anleitung steht, die du in deiner Verpackung gefunden hast.

Die Methode hier im Thread gilt nur für die Codes, die Amazon bzw. auch Gamestop per E-Mail verschickt.

Aaaaaaah, Schwul! Mann, gibt es wirklich keine andere Methode? Hats denn jemand versucht, wobei ich grad nicht zu Hause bin und überprüfen kann, ob der Code auch aus drei vierstelligen Ziffern besteht, wie es im Store der Fall sein muss...

Ach Mann, da bestllt man es immer auf die komplizierte Art und Weise, son Mist!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgendes problem:

ich habe die vorbestellerbox, wo der preorder-code für UT drin ist, beim kauf des spiel bekommen. da ist aber ein 16-stelliger code drin - im store kann ich höchstens einen 12-stelligen code eingeben. wenn ich auf die seite www.ea.de/fifa12-preorder gehe und den code da eingebe, dann ist immer ein rotes X hinter dem code

was muss ich tun bzw. mache ich etwas falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab folgendes problem:

ich habe die vorbestellerbox, wo der preorder-code für UT drin ist, beim kauf des spiel bekommen. da ist aber ein 16-stelliger code drin - im store kann ich höchstens einen 12-stelligen code eingeben. wenn ich auf die seite www.ea.de/fifa12-preorder gehe und den code da eingebe, dann ist immer ein rotes X hinter dem code

was muss ich tun bzw. mache ich etwas falsch??

Du hast das gleiche Problem wie ich, man muss sich anscheinend zwingend auf der Seite registriene, um erst nen Code zu erhalten.... und erst denn kannste dann im Store einlösen! Ist halt scheiße....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast das gleiche Problem wie ich, man muss sich anscheinend zwingend auf der Seite registriene, um erst nen Code zu erhalten.... und erst denn kannste dann im Store einlösen! Ist halt scheiße....

ich bin doch registriert und bin auch eingeloggt, selbst dann geht´s nicht - da kommt immer dieses X hinter dem code

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

habe ne Frage an euch:

Hatte mir Fifa vorbestellt, doch dann habe ich es vorgestern sehr preiswert gesehen und gekauft. Das von Amazon konnte ich nicht mehr stornieren, da Sie es storniert haben. Gestern kam es und heute Abend kam ne Mail wegen dem Code der Gold-Packs. Ich werde das von Amazon zurückschicken. Meint ihr ich soll / kann den Code einlösen und die Packs kassieren oder meint ihr ich muss dann das Spiel kaufen?

Keiner einen Tipp für mich^^? was ihr machen würdet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...