Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FIFA 12 Ultimate Team Pre-Order Code Guide


Skyhawk14

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sollte bald bei dir eintrudeln ;)

will hoffen das du recht behaelst... waere wirklich aergerlich wenn mir das erste pack deswegen durch die lappen gehen wuerde.

edit: habe heute morgen die mail von ea gelesen wo ich erneut den pre-order-code eingeben konnte und diesmal erfolgreich:biggrin5:

jz kann ich beruhigt FUT zocken:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ebenfalls ein Problem mit den codes. Habe bei media markt vorbestellt, den 16 stelligen code auf der internetseite eingegeben und dann wurd mir der 12stellige code für den store angezeigt und per mail gesendet. So weit so gut. Wenn ich versuche den code im store einzugeben steht da das er entweder schoin ´verwendet wurde oder nicht mehr gültig ist. WTF?

Haben ihn schon ein paar mal abgeglichen und er ist auf jeden Fall korre´kt eingegeben.

Hat da jmd. einen tipp für mich?

Oder eine Adresse/e-mail vom support von ea die ich kontaktieren kann?

Bin dankbar über Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ebenfalls ein Problem mit den codes. Habe bei media markt vorbestellt, den 16 stelligen code auf der internetseite eingegeben und dann wurd mir der 12stellige code für den store angezeigt und per mail gesendet. So weit so gut. Wenn ich versuche den code im store einzugeben steht da das er entweder schoin ´verwendet wurde oder nicht mehr gültig ist. WTF?

Haben ihn schon ein paar mal abgeglichen und er ist auf jeden Fall korre´kt eingegeben.

Hat da jmd. einen tipp für mich?

Oder eine Adresse/e-mail vom support von ea die ich kontaktieren kann?

Bin dankbar über Hilfe

Hab das selbe problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wechselt mal den browser und klickt auf "absenden". es ist egal ob da ein rotes kreuz ist oder nicht... in der mail von ea is der code dann zwar nicht drin aber ihr habt die moeglichkeit einen neuen code an zu fordern. wenn ihr in der mail nach ganz unten scrollt findet ihr ein kleines fenster wo ihr dirikt auf die mail antworten koennt. fordert so ein neuen code:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch einen 16-stelligen code, hab da von inet-explorer und firefox abgeschickt, mal sehen... bis jetzt kam keine mail

PS: kann man überhaupt mehrere Codes verwenden?

du kannst pro acc nur einen code verwenden. bei mir hat es 2 tage gedauert bis ich den key zugeschickt bekommen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gemerkt, dass nur EIN Code pro ACC funktioniert :(

Habe jetzt noch 3 Codes über. Alle berechtigen 6 Monate lang 4 free Gold Packs. Habe schon einen eingegeben und es funktioniert einwandfrei. Vielleicht sollte erwähnt werden, dass man die Vierecks Taste im Shop drücken muss und nicht die Dreiecks Taste :D

Also nochmal, Habe noch 3 (drei) Codes für 6 (Monate) x 4 GOLDPACKS !!!

Würde jeweils einen Code für 30 000 Coins abgeben (Ultimate Team Währung)

6 x 4 x 5000 coins = 120 000 Coins ! 90 000 Coins ersparnis !

Einfach anschreiben. Am liebsten hier per PM, da ich auf der Playsi mit dem Controller "schreiben" hasse und es sau lange bei mir dauert :D Kann den Transfer auch vom Pc aus veranlassen :Phttp://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...