Requalivahanus Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 aha du warst das also^^ ich hab gegen dich gespielt im turnier du mit deinem sun wukong ey ^^ haha netter zufall
Ringelwood Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also das neue Turnier ist ja mal fürn ... Ich habe gerade mal 6 Karten von der Familie der Götterkarten ... Aber nun schon ein Game gewonnen ohne jegliche Taktik ... Ziel für 5 Tickets fast erreicht ! Ist die Karte, welche zu gewinnen ist, überhaupt sinnvoll einsetzbar (außer beim jetzigen Turnier) ?
Requalivahanus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Also das neue Turnier ist ja mal fürn ...Ich habe gerade mal 6 Karten von der Familie der Götterkarten ... Aber nun schon ein Game gewonnen ohne jegliche Taktik ... Ziel für 5 Tickets fast erreicht ! Ist die Karte, welche zu gewinnen ist, überhaupt sinnvoll einsetzbar (außer beim jetzigen Turnier) ? damit hast du 2 mehr als ich ^^ keine großen möglichkeiten ein deck zu bauen.....allerdings ist die karte die es für 35% gibt doch diese fette die alles und jeden mit einem schlag kaputt macht und auch ordentlich hp hat oder nicht? das wäre schon ne nette belohnung wird wohl aber nix bei mir...
Feep Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja, die Karte kostet halt 20 Mana; beim Singleplayer Endboss egal, hat ja mehr Mana, aber eigentlich ist sie doch eher unspielbar
Requalivahanus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 Naja, die Karte kostet halt 20 Mana; beim Singleplayer Endboss egal, hat ja mehr Mana, aber eigentlich ist sie doch eher unspielbar oh ok darauf hatte ich nicht geachtet. mit 20 mana hm...allerdings kosten die attacken ja kein mana........was fürn speed hat die karte? wenn man oft genug als erster dran kommt und der gegner nicht grad ne masse an licht/dunkel karten hat.....könnts doch eigentlich trotzdem gut funktionieren? hab grad 3 kämpfe im turnier gemacht......evtl. hab ich zu voreilig meine chancen als so schlecht angesehn.....da andre spieler scheinbar auch nicht so die top auswahl haben alle 3 kämpfe gewonnen, bin jetzt bei 60%
King_Reloaded_88 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 da muss ich auch noch ran aber irgendwie weiss ich keine gute idee für ein vernünftiges deck habe jetzt fast 150 karten 3 rs karten bahamut den oger alles möglich abr trotzdem keine ahnung wie ich das schaffen soll genauso wie der 100mann kampf wer schafft sowas das is ja ma voll krank geht gar nicht
NPR044 Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 der 100mann kampf wer schafft sowas das is ja ma voll krank geht gar nicht Ist doch einfach, da kannst nach jeder Runde raus um zu speichern. Dann rufst den 100 Mann Kampf wieder auf und machst weiter
Worfgang Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 genauso wie der 100mann kampf wer schafft sowas das is ja ma voll krank geht gar nicht Der ist eigentlich sogar ziemlich simpel, ausser, dass die Dauer eben ziemlich nervtötend ist. Da kannst bestimmt gute 80% der Kämpfe mit einem einzigen Deck gewinnen. Nur bei einigen Spielen muss man ein anderes Deck nehmen, bzw. sein Deck leicht umbauen.
Requalivahanus Geschrieben 28. Oktober 2011 Geschrieben 28. Oktober 2011 hmpf 8 kämpfe am stück gewonnen, aber die letzten 2 dann verloren bin damit grad bei 6%
ElTequito Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 welches booster pack ist gut und hat gute karten für die 100kämpfe?
Worfgang Geschrieben 29. Oktober 2011 Geschrieben 29. Oktober 2011 welches booster pack ist gut und hat gute karten für die 100kämpfe? The Legend Begins und Otherworldly Visitor. Nur für den Einzelspielermodus lohnt es sich eigentlich nicht Geld für die Booster rauszuhauen. Bis 11.1 sollte man ohne allzuviel Pech schon was zusammengesammelt haben. Die meisten Kämpfe hab ich gemacht mit nem Licht-Seperatdeck, Vorne Gaia und Cockatrice, hinten Space Slime und Golem. Wenn du Geld ausgeben willst, die KI des Computergegners ist nicht sonderlich intelligent und die Decks sind immer gleich, so dass man sich drauf einstellen kann, und eigentlich überall geignete Karten dabei sein können. Ich sammel grade über die normalen Ranglistenspiele Karten aus Sacred War.
ElTequito Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 hat jemand ein deck vorschlag für die letzte stage , er macht jedes monster mit sofortiger tod mich kaputt , hilfe bitte !! oder gibts es ein viedeo pls hilfe
Requalivahanus Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 hab mein letztes ticket dafür benutzt alfecca auszutesten und gewonnen zwar "nur" mit 37/150 hp übrig, was aber an der einen drachen karte lag die 10x schaden der kosten meines monster bringt.....also =200 bei alfecca aber halbiert da normal attacke gegen dunkelheitmonster.....ohne die attacke hätte ich recht überlegen gewonnen.....so ganz unspielbar scheint die karte ja doch nicht zu sein
Feep Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Unspielbar ist natürlich auch ein wenig ansichtssache; er ist natürlich top gegen Decks, die sich auf einzelne, starke Kreaturen verlassen, die er mit einem Schlag umhauen kann. Allerdings hat er doch recht viele schlechte Matchups, gegen komplette Licht- oder Finsternisdecks, Decks mit 6 kleinen, schnellen Kreaturen, da haben andere Decks deutlich weniger Antidecks. Ich habe ihn auch mal in der Finsternisstage des Singleplayers ausprobiert, da hat er gegen ein schwaches Finsternisdeck, das noch ordentlich Mana über hatte, gerade so mit 25 HP überlebt. @ElTequito: Im Leitfaden ist ein Video für die letzte Stage, bei der Meister der Elemente Trophäe.
NPR044 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Grad dabei an meinem 100. Ranglisten-Sieg, danach wird das Game von meiner Platte verbannt. Wieviel unnötige Zeit man doch in ein unnützes Spiel investieren muss bei dem man eh so gut wie keine Platin erreichen kann
luckygirl77 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Grad dabei an meinem 100. Ranglisten-Sieg, danach wird das Game von meiner Platte verbannt. Wieviel unnötige Zeit man doch in ein unnützes Spiel investieren muss bei dem man eh so gut wie keine Platin erreichen kann Ich werde es immer nebenbei spielen. Wobei die Frage ist, wie lange es noch spielbar ist. Denn beim letzten Turnier waren es nur noch 2xxx Teilnehmer.
Worfgang Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ich werde es immer nebenbei spielen. Wobei die Frage ist, wie lange es noch spielbar ist. Denn beim letzten Turnier waren es nur noch 2xxx Teilnehmer. Naja, als es nur die japanische Version gab, war die Anzahl der Spieler im Turnier zuletzt auch auf nur 600-700 Spieler gesunken. Wenn der Hersteller hier nichts weiter unternimmt, wird das langfristig wohl auch wieder passieren. Wenn ich überleg, grad 20 Minuten nach Spielern gesucht und keinen einzigen gefunden zu haben, bin ich froh, kein Geld für Tickets rausgehauen zu haben, die man unter Umständen langfristig eh nicht einlösen kann. Eigentlich Schade, dass Hudson da überhaupt nicht drauf reagiert.
Feep Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Die Turniere gehen ja noch, da findet man, zumindest derzeit, ja noch relativ zügig Spieler. Die Rangliste ist aber halt irgendwie auch völlig uninteressant. Hatte mir 45 Tickets geholt, davon sind derzeit noch 16 über, gut die Hälfte der Spiele hab ich immer gegen den selben Spieler gespielt und insgesamt vll gegen 8-9 verschiedene Personen. Aufgrund der ewigen Wartezeit bin ich normalerweise dort immer nur am suchen, wenn ich gerade etwas anderes machen will/muss, das man auch mal für ein Spielchen unterbrechen kann. Ich werde mir auch keine neuen Tickets holen, wenn die aktuellen verbraucht sind, dafür ist die Rangliste in der aktuellen Form einfach zu uninteressant und die Platin zu unerreichbar. Spätestens, wenn alle SR Karten erspielt sind, werde ich es dann wohl auch dran geben.
Ringelwood Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Denn beim letzten Turnier waren es nur noch 2xxx Teilnehmer. Es waren nur noch 1200 und nen paar zerquetschte, ca 150 Spieler weniger als beim letzten Wettkampf. Ich bin auch froh bisher kein Geld in Tickets reingesteckt zu haben, denn Partner für Ranglistenspiele sucht man wirklich sehr lang bzw. findet gar keinen. Insgesamt eigentlich eine sehr unschöne Sache für ein wahrlich schönes Sammelkartenspiel. Wäre die Platin nicht derart unerreichbar, würden vermutlich auch mehr Leute Tickets kaufen und es wäre mehr los online. Aber die Gier der Menschen kennt halt keine Grenzen ... So bleibt es ein sehr nettes Game für 1,19 € mit ein paar hübschen Trophies nebenbei. Ach übrigens ... Die Legendary Card habe ich immer noch net ...
NPR044 Geschrieben 3. November 2011 Geschrieben 3. November 2011 Ach übrigens ... Die Legendary Card habe ich immer noch net ... Hab ich auch erst bei ca. 380 Karten erhalten. Derzeitiger Stand mit knapp 600 Karten aber nur 1 legendäre Karte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.