Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

Da wird sicherlich noch das eine oder andere kommen, dessen Sonderregeln dir mehr gelegen sein werden als anderen. :smile:

Davon gehe ich aus, das vorige fand ich zumindest völlig ok. Generell finde ich Beschränkungen für mehr Abwechslung ja auch eher gut, aber die diesmalige Einschränkung finde ich etwas übertrieben.

Spiele halt eigentlich gerne mit vielen Sonderfähigkeiten, um Monster zu schwächen oder zu stärken, dass fällt bei dem Format halt irgendwie raus. Bislang sehe ich nur "möglichst krasses Monster stellen, hoffen das man nicht in eine Antikarte läuft und das das eigene Monster besser ist als das gegnerische" als Option, was ich nicht gerade sonderlich spannend finde :)

Naja, mal sehen, vielleicht ist ja nach der 100 BattleStage irgendetwas tolles, passendes drin, 8 Spiele fehlen mir da noch, und ev hole ich mir dann doch den Booster etwas früher als gedacht, um überhaupt spielbare Karten für das Format zu haben; vielleicht auch ein Ziel der Einschränkung: den Kartenverkauf etwas pushen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt auch ne Möglichkeit die Ranglistenspiele zu boosten ohne Tickets dafür zu kaufen, jedoch werden dafür 2 Konsolen benötigt. Google ist dein freund ;)

Hey GalacticMonkey - klär uns doch mal bitte auf wie das gehen soll. Kann zwar selber ganz gut mit Google, aber habe nichts dazu finden können. Also, hau raus wie der Trick funktioniert. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt meine 10 Kämpfe beendet,

Punkte: 10830/16%

Mein Deck:

Separat/Feuerjuwel

VL Roter Drache VR Drago

HL Blauer Drachen HR Drachenmolch

Immer zuerst Drago aufrufen, wenn dieser Kaputt ist, ruft ihr Roter Drache auf. Wenn der Gegner 1 Basilisk hat müsst ihr Glück haben um zu gewinnen, bei 2 Basilisken habt ihr keine Chance. Alle anderen macht ihr damit platt.

Hab jetzt meine 10 Kämpfe beendet,

Punkte: 10830/16%

Mein Deck:

Separat/Feuerjuwel

VL Roter Drache VR Drago

HL Blauer Drachen HR Drachenmolch

Immer zuerst Drago aufrufen, wenn dieser Kaputt ist, ruft ihr Roter Drache auf. Wenn der Gegner 1 Basilisk hat müsst ihr Glück haben um zu gewinnen, bei 2 Basilisken habt ihr keine Chance. Alle anderen macht ihr damit platt.

@Odskyr

Sorry, der Beitrag wurde bei gamefaq gelöscht. Hab ihn eben verzweifelt gesucht. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eistee:

Du darfst im kompletten Deck Set keine anderen Karten haben. Also am einfachsten ein neuen Deck Set nehmen und das Deck dort erstellen.

@GalacticMonkey:

Beeindruckend, das das Gegner suchen bei dir so gut klappt... ich wurde gerade zum vierten Mal in die Lobby zurückgeschickt, da kein Gegner gefunden wurde...

Von den Karten deines Decks hab ich genau den Roten Drachen, ich werde es also irgendwie anders versuchen^^ Falls ich mal einen Gegner finden sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kauf mir keine Tickets, auch wenns ne halbe Ewigkeit dauert auf Platin.

Es gibt auch ne Möglichkeit die Ranglistenspiele zu boosten ohne Tickets dafür zu kaufen, jedoch werden dafür 2 Konsolen benötigt. Google ist dein freund ;)

Oder man hat nen guten PSN-Kollegen der einem dabei hilft (dieser braucht aber selber keine Hilfe, da er zwei PS3 Konsolen besitzt). ;)

@All: Die Vorlage hat GalacticMonkey doch schon gemacht. Also alle jetzt mal kräfitg nachdenken! :)

Na gut...ich helfe mal. Wenn man im Besitz einer 2. Konsole ist, erstellt man mit dieser einfach immer wieder neue Accounts der dann jedes mal 10 Gratis Tickets erhält. Danach sucht man gleichzeitig mit Fake- & Hauptaccount im Ranglistenspiel bis sich diese beiden gefunden haben.

P.s.: Ich denke mal dass du diese Methode meinst. Falls nicht...bitte Aufklärung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey GalacticMonkey - klär uns doch mal bitte auf wie das gehen soll. Kann zwar selber ganz gut mit Google, aber habe nichts dazu finden können. Also, hau raus wie der Trick funktioniert. :drool5:
Oder man hat nen guten PSN-Kollegen der einem dabei hilft (dieser braucht aber selber keine Hilfe, da er zwei PS3 Konsolen besitzt). ;)

@All: Die Vorlabe hat GalacticMonkey doch schon gemacht. Also alle jetzt mal kräfitg nachdenken! :)

Na gut...ich helfe mal. Wenn man im Besitz einer 2. Konsole ist, erstellt man mit dieser einfach immer wieder neue Accounts der dann jedes mal 10 Gratis Tickets erhält. Danach sucht man gleichzeitig mit Fake- & Hauptaccount im Ranglistenspiel bis sich diese beiden gefunden haben.

P.s.: Ich denke mal dass du diese Methode meinst. Falls nicht...bitte Aufklärung! :)

Genau, besser hätte man es nicht erklären können ;)

Somit kann man sicher sein dass jedes Ranglistenspiel gewonnen wird um keine unnötigen Tickets zu verschwenden. Falls sich jemand anders findet, schnell das Spiel über die PS Taste verlassen, damit kein Ticket verschwendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All: Die Vorlabe hat GalacticMonkey doch schon gemacht. Also alle jetzt mal kräfitg nachdenken! :)

Na gut...ich helfe mal. Wenn man im Besitz einer 2. Konsole ist, erstellt man mit dieser einfach immer wieder neue Accounts der dann jedes mal 10 Gratis Tickets erhält. Danach sucht man gleichzeitig mit Fake- & Hauptaccount im Ranglistenspiel bis sich diese beiden gefunden haben.

P.s.: Ich denke mal dass du diese Methode meinst. Falls nicht...bitte Aufklärung! :)

Die Sache hat aber dennoch einen kleinen Logikfehler, denn GalacticMonkey meinte, dass es eine Methode gibt, bei der man keine Tickets kaufen muss. Da bei einem Ranglistenspiel aber beide Teilnehmer ein Ticket einlösen müssen, muss demnach also auch der Hauptaccount die Tickets "zahlen". Somit müssen also doch einige Tickets erworben werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache hat aber dennoch einen kleinen Logikfehler, denn GalacticMonkey meinte, dass es eine Methode gibt, bei der man keine Tickets kaufen muss. Da bei einem Ranglistenspiel aber beide Teilnehmer ein Ticket einlösen müssen, muss demnach also auch der Hauptaccount die Tickets "zahlen". Somit müssen also doch einige Tickets erworben werden.

War mein Fehler, Necrid83 hat es schon richtig erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau, besser hätte man es nicht erklären können ;)

Somit kann man sicher sein dass jedes Ranglistenspiel gewonnen wird um keine unnötigen Tickets zu verschwenden. Falls sich jemand anders findet, schnell das Spiel über die PS Taste verlassen, damit kein Ticket verschwendet wird.

Natürlich sollte man aber noch mit anmerken, dass dafür trotzdem Tickets für den Hauptaccount benötigt werden! Da es in der europäischen Version aber noch immer Schwierigkeiten beim Kauf dieser Tickets gibt, muss man sich wohl oder übel mit den Gratis Tickets vom Turnier begnügen.

Doch ich spiele jetzt eher erstmal auf die SR-Karten und nicht darauf die Tickets zu gewinnen.

@Feep: Selbst wenn du noch nicht sehr viele Karten der benötigten Klasse hast, spiele trotzdem im Turnier mit. Eventuell kommste unter die besten 85% und erhälst dadurch wenigstens die Gratis Tickets. :)

@EisTee:

1. Nein

2. Kann ich dir gerade nicht beantworten.

3. Alle beide Decks kannst du gut farmen. Einfach immer wieder im Singleplayer Matches bestreiten und Karten erhalten.

Edit: @Odskyr: Habe diese wichtige Sache jetzt gerade noch mit hinzugefügt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Feep: Selbst wenn du noch nicht sehr viele Karten der benötigten Klasse hast, spiele trotzdem im Turnier mit. Eventuell kommste unter die besten 85% und erhälst dadurch wenigstens die Gratis Tickets. :)

Joa, ich hab jetzt erstmal die 100 Battles beendet und die Legendären Drachenpacks davon genommen. Hatte zuvor auch schon Gegner gesucht (mit Rotem und Grünen Drachen + 2 Echsenmännern), aber 4 mal nichts gefunden, in den Drachenpacks waren dann 1 Basilisk und 1 Heiliger Bahamut, ich bin jetzt fürs Turnier gerüstet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorhin hab ich beim turnier gegen sonen typ gespielt der hat mich weggeowned xD der hatte zuerst zwei dragos mit seperatformation und dann kamen diese platindrachen , der hat so ne attacke die kostet 6 mana "bringt dem gegenerischen monster den sofortigen tod wenn sich unter deinen standyby monstern ein drache befindet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, ich hab jetzt erstmal die 100 Battles beendet und die Legendären Drachenpacks davon genommen. Hatte zuvor auch schon Gegner gesucht (mit Rotem und Grünen Drachen + 2 Echsenmännern), aber 4 mal nichts gefunden, in den Drachenpacks waren dann 1 Basilisk und 1 Heiliger Bahamut, ich bin jetzt fürs Turnier gerüstet :D

Was für ein unglaublicher lucker du bist bei mir war nur Schrott drin in den boosterpacks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...