Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme seit Klasse 600 keine neuen Avatare mehr. Der letzte war "SaphirRitter" :cry2: Ich meine aber das ich zu Beginn des Spiels beim Weltranglisten Nr. 2 schon eine L-Karte als Ava gesehen habe, jedoch hab ich schon ewig gegen diesen nicht mehr gespielt. Kann mir das jemand bestätigen?

Ich finde es auch wirklich Scheisse das man nicht gegen Amis und Japaner zocken kann bzw. gegen die US (Hatte zu Beginn die US Version, welche zur JP Version kompatibel war) und JP Version des spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

-.-

Wieviel Geld habt ihr denn insgesamt für dieses Game ausgegeben und wieviel kostet ein Match?

Gibt bisher nur einen aus diesem Forum, der die Platin geholt hat.

Und laut seiner Aussage hatte er glaube ich 130 Euro investiert.

Ein Match "kostet" Tickets. Diese kann man im Store kaufen oder jede Woche ein paar gewinnen (wobei man mit diesem Weg mehrere Jahre dann für Platin braucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt bisher nur einen aus diesem Forum, der die Platin geholt hat.

Und laut seiner Aussage hatte er glaube ich 130 Euro investiert.

Ein Match "kostet" Tickets. Diese kann man im Store kaufen oder jede Woche ein paar gewinnen (wobei man mit diesem Weg mehrere Jahre dann für Platin braucht)

Das wird dann aber knapp mit der Platin. Hab irgendwo mal ne Rechnung aufgestellt. ;)

Atronia hat mittlerweile auch Platin und müsste somit der zweite Europäer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veteran

Gewinne 100 Kämpfe hintereinander.

[Multi-Trophäe]

Hier ist die Trophäenbeschreibung etwas verwirrend, es geht hier darum 100x im Battle Colosseum zu gewinnen ohne eine Niederlage (die Kämpfe müssen nicht am Stück gemacht werden und ihr findet das BC bei Stage 11.1).

Tipps:

Spoiler: Hide

  • Das Spiel bietet eine Speicherfunktion, die ihr nach jedem gewonnenen Kampf nutzen solltet. Durch die Speicherung landet ihr wieder im Auswahlmenü. Startet danach einfach den nächsten Kampf, indem ihr wieder Stage 11.1 auswählt.
  • Falls es sich abzeichnet, dass ihr einen Kampf verliert, beendet diesen noch vor Matchende -und der daraus resultierenden automatischen Speicherung- mittels ps.png -Taste (Spiel verlassen). Startet danach das Spiel einfach neu.
  • Legt euch viele verschiedene Decks mit unterschiedlichen Elementen an.

Das versteh ich nicht so ganz...

welche Speicherfunktion? Die automatische?

Also nach jedem gewonnen Kampf ins Hauptmenü...bis unten speichern steht? Dann neuen Kampf starten?

und soll man falls man am "verkacken" ist, aufgeben drücken und dann PS-Taste und Spiel beenden und neustarten? oder ohne Aufgabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...