Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Elemental Monster-Online Card Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kommt drauf an worauf du so stehst ^^ ich hab band 2 der light novel sword art online und band 3 der riftwar saga weitergelesen. lese generell bevorzugt fantasy

hm, näh das Spiel ich lieber in digitaler oder physischer form :)

bin da eher jemand der Thriller liest - Bücher sind da soooo viel besser gemacht als Filme des Genres xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds immer wieder amüsant. :biggrin5:

Ist auch bestens geeignet um Decks zu testen.

naja ich fands etwas dämlich, wenn ich dann 3-4 kämpfe in folge mache bei denen sich die decks nur um eine karte unterscheiden -.-

und zum decks testen: so gut wie alle diese kämpfe lassen sich mit nem einigermaßen guten deck besiegen, was aber keine garantie gegen richtige spieler ist, da die KI sehr oft unkluge züge macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich fands etwas dämlich, wenn ich dann 3-4 kämpfe in folge mache bei denen sich die decks nur um eine karte unterscheiden -.-

und zum decks testen: so gut wie alle diese kämpfe lassen sich mit nem einigermaßen guten deck besiegen, was aber keine garantie gegen richtige spieler ist, da die KI sehr oft unkluge züge macht.

Stimmt auch wieder jedoch fehlt mir immer noch eine L Karte aus dem Legendäre Drachen Pack und somit lassen sich Karten optimal besorgen ;) Dauert zwar ein bisschen aber passt schon ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt auch wieder jedoch fehlt mir immer noch eine L Karte aus dem Legendäre Drachen Pack und somit lassen sich Karten optimal besorgen ;) Dauert zwar ein bisschen aber passt schon ;)

100 kämpfe für was warens? 3 karten? die kriegst du auch nach 2 kämpfen in nem online match. also das wort optimal ist da mehr als nur fehl am platz ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100 kämpfe für was warens? 3 karten? die kriegst du auch nach 2 kämpfen in nem online match. also das wort optimal ist da mehr als nur fehl am platz ^^

Die 3 Karten kannst dir doch aussuchen, wenn Scheisse dabei war spielst das letzte Match einfach nochmal. Irgendwann kommt die Karte die man braucht bzw. will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 3 Karten kannst dir doch aussuchen, wenn Scheisse dabei war spielst das letzte Match einfach nochmal. Irgendwann kommt die Karte die man braucht bzw. will ;)

naja "aussuchen". das sind dann also 110+ kämpfe bis du das hast was du willst. wenn du so viele kämpfe (im 3er pack) online machst, hast du wenn du immer das selbe pack wählt 100+ karten aus einem pack.....ich würd sagen, da sind die chancen auch sehr groß, dass du kriegst was du suchst und exp gibts auch noch dazu :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja "aussuchen". das sind dann also 110+ kämpfe bis du das hast was du willst. wenn du so viele kämpfe (im 3er pack) online machst, hast du wenn du immer das selbe pack wählt 100+ karten aus einem pack.....ich würd sagen, da sind die chancen auch sehr groß, dass du kriegst was du suchst und exp gibts auch noch dazu :)

Hab mittlerweile knapp 800 Karten und die die ich noch brauche hab ich bisher noch nicht bekommen. Du schreibst so als würdest nach jedem 3er Kampf gleich ne legendäre Karte ziehen, dem ist aber nicht so ;)

Und Online-Kämpfe kosten nunmal Geld und so kann man mindestens 1 Pack ersparen nach dem Online Kampf ;)

Ich war ca. auf Klasse 80 als ich Heiliger Drache (Uralter Krieg) bekommen habe, hab dieses Pack bestimmt 50 mal gewählt, nur für diese 1 Karte.

Mir fehlen jetzt noch 11 L-Karten darunter auch der Eisdrache welcher im legendären Drachenpack enthalten ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mittlerweile knapp 800 Karten und die die ich noch brauche hab ich bisher noch nicht bekommen. Du schreibst so als würdest nach jedem 3er Kampf gleich ne legendäre Karte ziehen, dem ist aber nicht so ;)

Und Online-Kämpfe kosten nunmal Geld und so kann man mindestens 1 Pack ersparen nach dem Online Kampf ;)

Ich war ca. auf Klasse 80 als ich Heiliger Drache (Uralter Krieg) bekommen habe, hab dieses Pack bestimmt 50 mal gewählt, nur für diese 1 Karte.

Mir fehlen jetzt noch 11 L-Karten darunter auch der Eisdrache welcher im legendären Drachenpack enthalten ist.

naja gut ich bin erst klasse 37 oder sowas und hab auch erst eine L karte. hab aber auch noch keinen cent über den kaufpreis vom spiel hinaus ausgegeben und habs auch nicht vor ^^ und zum thema geld. die 100+ offline kämpfe kosten zeit und zeit=geld von daher läufts aufs selbe hinaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kleine Info zum Leitfaden:

Die Trophäe "Avatarsammler" bekommt ihr, sobald Klasse 220 erreicht ist.

Ich stehe derzeit bei Klasse 115 und mir fehlen noch genau 1050000 Erf. Pkt. :cry2:

Die Trophäe "Titelsammler" erfolgt noch etwas später, ich denke so zwischen Klasse 420 und 520 muss es aber noch genau ausrechnen.

...Mir fehlen die Worte :banghead:

Rechnung (Boostmethode):

Zwischenstand: Klasse 120

Benötigte Erf. Pkt. für Avatarsammler: 1000000 Erf. Pkt.

Maximal Pkt. mit Sieg von 3er Rang-Match = 5000 Erf. Pkt. = 2 Tickets

100 Tickets : 2 = 50 Tickets mal 5000 = 250000 Erf. Pkt.

100 Tickets mal 4 = 56 Euro mal 2 Leute = 112 Euro (pro Kopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute ^^. Hab es mir jetzt auch geholt :D . Versteh ich das jetzt Richtig?! Man muss wahrscheinlich 1000+ Tickets holn um Platin zu erreichen? Im Leitfaden steht doch das für die Platin nur die 100 Kämpfe online gewinnen ( Relevant ) sind. Und warum sind die Avatare & Titel Trophys verschieden funktional. 1x Multi & 1x Online ?_? ?! Sehr verwirrend. Danke schonmal für Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bekommst Avas und Titel auch im Offline Modus, jedoch nur begrenzt in der Anzahl. Die restlichen musst dir Online erspielen.

Der rest steht eigentlich schon 2 post's über dir ;)

Ahh ja hab es jetzt gecheckt ^^ zumindest Trophytechnisch. Aber die Geschichte mit alle Titel&Embleme :banghead: OMG warum sowas. Naja egal wird denn halt 100Jahre bis Platin dauern. Ne Frage zu den Wettbewerben: Was ich mitgekriegt hab ist das ich erst die Belohnung ab den next Turnier kriege, aber warum steht ständig bei mir ( Nicht in der Rangliste )? Hab geguckt hatte 6 Siege & 3 Niederlagen und war unter den Top 20% ''Hoffe bleibt so '' :D Ps: Schade das hier im Forum so wenig los ist, würd gern über EMOCG schnacken ^^ MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ranglistendaten sind immer vom vorherigen Turnier, daher steht bei dir noch "Nicht in der Rangliste" ;)

Der Grund warum hier so wenig los ist, ist folgender: Es wird vermutlich einige Abschrecken, da die Platin Trophy nicht gerade billig ist sowie sehr viel Zeit beansprucht. (Ich selber bin derzeit bei Rang 178 und hab schon über 400 Stunden Gesamtspielzeit.) Auch sind solche Spiele in Europa nicht so sehr populär wie anderes Gedöns (Vermutung)

Und warum die Sache mit den Ava's und Titeln so ist, ist nur aus einem Grund "Die Entwickler wollen auch etwas verdienen" aber für mich hat sich bis dato jeder einzelne Euro gelohnt und macht immer noch Spass ohne Ende :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...