Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was mich einfach nur mal extrem nervt is das in fast jeder Runde wo ne Freundin u ich reinkommen (spielen nur Firestorm Eroberung weil wir da einfach am besten sind) die Leute sich zu gern mit Panzern an die Gegnerbasis setzen u auf doofen Dunst einfach reinballern,am schlimsten is wenn die mit all ihren Panzern die ganze Basis umstellen :veryangry:

Vorallem wurde sie schon 3 mal auf Serven gebannt (wo dies eig Untersagt) weil sie angeblich die Regeln nich befolgte,wo i mich aber frage was an Deckung gehen denn bitte ein Regelverstoß is??? -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich einfach nur mal extrem nervt is das in fast jeder Runde wo ne Freundin u ich reinkommen (spielen nur Firestorm Eroberung weil wir da einfach am besten sind) die Leute sich zu gern mit Panzern an die Gegnerbasis setzen u auf doofen Dunst einfach reinballern,am schlimsten is wenn die mit all ihren Panzern die ganze Basis umstellen :veryangry:

Vorallem wurde sie schon 3 mal auf Serven gebannt (wo dies eig Untersagt) weil sie angeblich die Regeln nich befolgte,wo i mich aber frage was an Deckung gehen denn bitte ein Regelverstoß is??? -.-

Die Admins sind halt zu schlecht zum Treffen verdeckter Ziele und bannen dann halt die ganzen Leute, die was mit den Wänden anfangen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Admins sind halt zu schlecht zum Treffen verdeckter Ziele und bannen dann halt die ganzen Leute, die was mit den Wänden anfangen können.

Jah aber was soll der Müll? I mein sie wird gebannt, aber die andern Affen vors Gegnerlager stellen lassen,obwohl es nach ihren Regeln verboten is -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar über viele Server kann man sich nur aufregen. Verbieten jeden scheiss stinger z.B., nutzen sie dann selbst und sobald du ne javelin zückst wirst gekickt. Baserapen ist da auch so ein Paradebeispiel. Ab wann das anfängt ist auslegungssache und wenn die Admins dabei sind, ist es eh nur dann baserapen wenn der Feind es macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fress gleich meinen Controller. Versuche mich seit langer Zeit nochmal an die Kampagne auf Schwer, bis zu Operation Guillotine ging das nun auch ganz gut.

Ich meine die Stelle, wo ich jemanden mit dem Messer umbringen soll und danach das große Geballer aufhört. Schwer die Gegner aus ihrer Deckung raus zu erschiessen. Gut, bei solchen Szenen beißt man halt öfter ins Gras. Die größte Frechheit dabei ist aber, dass in dem Raum vor dem "Messeropfer" Sicherheitsglas ist und die KI ohne Probleme da durch ballern kann.

So, erstmal abgeregt. Vielleicht klappt es ja mal bald. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versuche gerade, das Air Warfare Ribbon zu erhalten, weil es das einzige ist, was noch fehlt und dadurch erschwert wird, dass ich nicht fliegen kann. 2 mal bin ich gestern auf Eroberungsmaps mit je 4 Kills als Heli-Bordschütze knapp gescheitert, beim 3. Versuch sah es dann sehr gut, nach sehr kurzer Zeit schon 4 Kills schon bei noch 1200 verbleibenden Tickets.

Der Heli wurde dann zu Brei geschossen, ich bin aber noch rechtzeitig abgesprungen, was zufällig über einem unserer Panzer war, der gerade von einem feindl. Versorgungsoldaten mit C4 bepflanzt wurde. Ich bin hin, und ne Milisekunde bevor er zündet hab ich den Feind gemessert. Dumm nur, dass es wohl der Admin war...Keine 3 Sekunden später bin ich gebannt worden, mein ganzer geiler Fortschritt für das Ribbon weg:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade, das Air Warfare Ribbon zu erhalten, weil es das einzige ist, was noch fehlt und dadurch erschwert wird, dass ich nicht fliegen kann. 2 mal bin ich gestern auf Eroberungsmaps mit je 4 Kills als Heli-Bordschütze knapp gescheitert, beim 3. Versuch sah es dann sehr gut, nach sehr kurzer Zeit schon 4 Kills schon bei noch 1200 verbleibenden Tickets.

Der Heli wurde dann zu Brei geschossen, ich bin aber noch rechtzeitig abgesprungen, was zufällig über einem unserer Panzer war, der gerade von einem feindl. Versorgungsoldaten mit C4 bepflanzt wurde. Ich bin hin, und ne Milisekunde bevor er zündet hab ich den Feind gemessert. Dumm nur, dass es wohl der Admin war...Keine 3 Sekunden später bin ich gebannt worden, mein ganzer geiler Fortschritt für das Ribbon weg:banghead:

Spielst du etwa nur auf Platin hin? Naja, such dir einen 500% Conquest Server und gib nicht auf! insbesondere als Gunner hättest du es ja einfacher, weil du damit Fahrzeugen UND Infanterie gefährlich werden kannst. Etwas anderes als üben kann ich dir nicht vorschlagen. Oder du stürzt mit dem Heli ab und wartest dann in der Base wieder auf ihn!

Falls du nen DLC hast. Golf von Oman ist ne super Map als Gunner!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du etwa nur auf Platin hin? Naja, such dir einen 500% Conquest Server und gib nicht auf! insbesondere als Gunner hättest du es ja einfacher, weil du damit Fahrzeugen UND Infanterie gefährlich werden kannst. Etwas anderes als üben kann ich dir nicht vorschlagen. Oder du stürzt mit dem Heli ab und wartest dann in der Base wieder auf ihn!

Falls du nen DLC hast. Golf von Oman ist ne super Map als Gunner!

Ich spiele nicht direkt auf Platin, aber für die Gallerie wärs doch schön, alle Ribbons zu haben:smile: Neben besagtem Ribbon fehlen mir nur noch 2 Coop-Tropäen, dann wäre das schon Platin...Insgesamt hätte ich es nett gefunden, wenn man im Spiel sone Art 'Spielplatz' mit allen Fahrzeugen zu rumprobieren und üben hätte.

Wegen DLC werde ich mal probieren...ich überlege gerade ernsthaft mir die Premium Edition zuzulegen. Das BF3 im Moment gehört nicht mal mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele nicht direkt auf Platin, aber für die Gallerie wärs doch schön, alle Ribbons zu haben:smile: Neben besagtem Ribbon fehlen mir nur noch 2 Coop-Tropäen, dann wäre das schon Platin...Insgesamt hätte ich es nett gefunden, wenn man im Spiel sone Art 'Spielplatz' mit allen Fahrzeugen zu rumprobieren und üben hätte.

Wegen DLC werde ich mal probieren...ich überlege gerade ernsthaft mir die Premium Edition zuzulegen. Das BF3 im Moment gehört nicht mal mir.

Achja, BF3 hat ja so nen schlechten Coop, dass ich komplett vergessen habe. Dabei habe ich bei den Trophäen so viel geflucht, dass ich schon richtig befreit war, als es Pling gemacht hat.

bzgl dem Ribbon, kann ich wirklich nur nochmal sagen. Probiers weiter. Kharg Island ist auch so eine Map, wo du als Gunner viel anrichten kannst. Firestorm finde ich da schon schwieriger, da die Jets eher Jagd auf den Heli machen als z.B auf Kaspische Grenze.

Wenn du noch lange auf der PS3 spielen willst, dann ist es schon eine gute Idee sich die Premium Edition zuzulegen. Wenn du aber vorhast in naher Zukunft die PS4 zu kaufen, dann würde ich gleich zu BF4 greifen. Ich weiß, dass es viele nervige Probleme in BF4 auf der Konsole gibt und ich bin selber auch nicht vollends zufrieden mit dem Spiel, aber es ist immer noch ein Battlefield und kann auch enorm Spaß machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzgl dem Ribbon, kann ich wirklich nur nochmal sagen. Probiers weiter. Kharg Island ist auch so eine Map, wo du als Gunner viel anrichten kannst. Firestorm finde ich da schon schwieriger, da die Jets eher Jagd auf den Heli machen als z.B auf Kaspische Grenze.

Wenn du noch lange auf der PS3 spielen willst, dann ist es schon eine gute Idee sich die Premium Edition zuzulegen. Wenn du aber vorhast in naher Zukunft die PS4 zu kaufen, dann würde ich gleich zu BF4 greifen. Ich weiß, dass es viele nervige Probleme in BF4 auf der Konsole gibt und ich bin selber auch nicht vollends zufrieden mit dem Spiel, aber es ist immer noch ein Battlefield und kann auch enorm Spaß machen.

Naja, die Jets machen eigentlich überall Jagd auf Helis. Ich habe dies Ribbon damals auf Sharqi gemacht. Ich spawnte einfach immer in allen möglichen Helis bis ich es hatte.

Nein, Battlefield 4 ist böse! :mad1:

Höre nicht auf Ares und folge keinesfalls dem Bösen. Bleib bei BF3! :emot-catholic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Jets machen eigentlich überall Jagd auf Helis. Ich habe dies Ribbon damals auf Sharqi gemacht. Ich spawnte einfach immer in allen möglichen Helis bis ich es hatte.

Nein, Battlefield 4 ist böse! :mad1:

Höre nicht auf Ares und folge keinesfalls dem Bösen. Bleib bei BF3! :emot-catholic:

Weißt du noch, wer das war, der mir 2 Wochen vor dem BF4 Release eingeredet hat, das Spiel sofort und nicht erst mit der PS4 zu kaufen? He Moment mal, das warst ja du :emot-raise: Und bist der der am lautesten schreit, wie schlecht es nicht ist :xd::'> Ahh, Irony is just honesty with the volume cranked up!

Und jetzt finde ich es wohl besser als du :biggrin5:

BF4 ist deshalb noch gut, weil der Kern von Battlefield einfach so geil ist.

Beschreibe einfach deine Situation noch näher, wenns nämlich rein um BF3 oder BF4 geht, ohne dass Konsolenhintergedanken bzgl PS4 bestehen, dann bist du mit BF3 Premium Edition ganz klar dabei. Wenn ICH sowieso die PS4 kaufen würde, dann wäre BF4 die ganz klare Wahl.

ad: Ich kenn nen Typen, der hat sich die PS4 zu Release gekauft und hat in der Früh angestanden, damit er die Konsole noch kriegt. Und was macht er? Er kauft COD Ghosts dazu! :xd::'> Für das Spiel hätte man keine Next-Gen gebraucht. Und auch wenn BF4 dort nicht rund läuft, das wär ihm wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, weil er sowieso nicht damit spielt :facepalm:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fliege ab und zu ja mal gerne mit der MAV rum. Ich weiss echt nicht was mit manchen Gegnern nicht stimmt...klar ich schiesse auch auf ne MAV wenn die mir zu nahe kommt...aber manche Typen verfolgen die MAV über die ganze Map! Auf Metro z.B...ich bin Russe und die Amis haben B und C...die laufen zum Teil bis zu C...einfach nur um die MAV zu zerstören...die verfolgen meine MAV MINUTENLANG!:facepalm:

Das ist doch nicht normal?:skep: Gut die 20 Punkte sind schon echt geil...:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fliege ab und zu ja mal gerne mit der MAV rum. Ich weiss echt nicht was mit manchen Gegnern nicht stimmt...klar ich schiesse auch auf ne MAV wenn die mir zu nahe kommt...aber manche Typen verfolgen die MAV über die ganze Map! Auf Metro z.B...ich bin Russe und die Amis haben B und C...die laufen zum Teil bis zu C...einfach nur um die MAV zu zerstören...die verfolgen meine MAV MINUTENLANG!:facepalm:

Das ist doch nicht normal?:skep: Gut die 20 Punkte sind schon echt geil...:biggrin5:

Mitm EOD-Bot ists genau so - ich hab das für einen Auftrag auf Teheran/Rush gemacht, der Bot war bei der zweiten Bombenposition - wir waren bei der dritten Position (Hab den Bot hoch gefahren, um einen Panzer abzufangen und zu zerstören), als mich einer entdeckt und bis nach unten und über die ganze Map läuft, bis ich ihn an Anfang von unseren Spawn gefahren habe, wo ich halt lag und ihn gekillt habe xD

Das geile ist aber sowieso, wenn du dem Teil 99% Damage machst, bekommst du "Hilfe bei Fahrzeugzerstörung 99" - also 99 Punkte :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mitm EOD-Bot ists genau so - ich hab das für einen Auftrag auf Teheran/Rush gemacht, der Bot war bei der zweiten Bombenposition - wir waren bei der dritten Position (Hab den Bot hoch gefahren, um einen Panzer abzufangen und zu zerstören), als mich einer entdeckt und bis nach unten und über die ganze Map läuft, bis ich ihn an Anfang von unseren Spawn gefahren habe, wo ich halt lag und ihn gekillt habe xD

Das geile ist aber sowieso, wenn du dem Teil 99% Damage machst, bekommst du "Hilfe bei Fahrzeugzerstörung 99" - also 99 Punkte :D

Weil diese kleinen Bots nerven wie die Wespen. Du willst auch nicht von einer gestochen werden, aber wenn du sie nicht sofort killst kommt sie wieder. So ists auch mit MAV und WallE. Nervige kleine Insekten die man am liebsten qualvoll zerstampfen möchte.

Die EOD Bots sind auch als Panzerfahrer nervig. Jedoch ist mir mal was lustiges passiert. Ich sitz in nem Panzer und schieß auf das Ding, doch es bleibt ganz. Dann ist ein Teamkollege in der Nähe und zerstört es mit einem Schuss. Ich bekomm dann 'Hilfe bei Fahrzeugzerstörung 100' und er wahrscheinlich nur 20 oder so :xd::'>.

Um aber dem Threadtitel gerecht zu werden, lasse ich mich mal kurz über die AEK, M16 und diverse populäre PDWs aus. Ach bitte spielt doch mal mit was anderem, damit ich mit der AUG auch noch etwas Chancen habe. Zugegeben, eine schlechtere Waffe zwingt mich dazu vorsichtiger und intelligenter zu spielen, aber dennoch ist es nervig chancenlos zu sterben, weil einem ein Medic-Train mit 2 M16, 6 AEKs, 2 UMPs und 2 M5Ks bzw. MP7n überrascht und überrennt. Da bleibt mir nichts anderes übrig, als 'Dat MASS' auszupacken und das ist auch nicht in derem Interesse :J:

Btw. Ich habe im Battlefield Wiki etwas über einen negativ auswirkenden Glitch bzgl M26 + AUG + Unterlaufschiene gelesen. Da ich aber am liebsten die Teile auf die Unterlaufschiene draufpappen würde, wäre ich sehr dankbar, wenn mir jemand diesen Auszug genauer erklären könnte, WAS denn der Glitch nun schlechter macht:

* There was a glitch related to the AUG A3 in Battlefield 3. If you attach a M320 Smoke to the AUG A3, the M320 Smokes' projectile will be the same to the AUG and it would have a very flat parabolic or ballistic trajectory.

* There is another glitch related to the underslung rail. This involves using the M26 MASS, DART, FRAG, or slug on the underslung rail, along with the AUG iron sights. The iron sights are normal when using the regular gun, but aiming down sights with the M26 will give you a sight with some magnification.

* While the M320 smoke glitch has been hotfixed the other two underslung glitches still exist, resulting in a crippled M26 and a worthless M320 BUCK as its pellets damage drop off almost immediately as well and arc considerably.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...