Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

wenn ihr sylar mal aufn schlachtfeld seht messert ihn vielleicht regt er sich dann über euch auf ihn diesem thread xD:smilielol5:

messern`haha guter witz. die gegner liegen eh nur alle auf den boden und campen und bewegen sich kein meter, aussr teammades zu beleben^^.

aber stimmt schon das auf regen bringt nichts, aber das macht man doch immer wieder, meist auch wegen eigener dummheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade den Admin anscheinend zu oft abgeschossen und verbannt worden. Schade, mochte den Server eigentlich.

kenns nur zu gut -.- eben auch da war ein IFV panzer voll mit typen weiss gar nich wie viele da rein passen, 5 oder 6?

keine ahnung jedenfalls alle vom selben "clan" und admins vom server

der dämliche fahrer umfeldscan drinne und dann mit c4 ran boom kaputt

"sie wurden vom server gebannt"

was laufen doch für arschlöcher rum das unfassbar jeder der die killt wird wohl gebannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Anfang ist das Spiel mal richtig frustrierend. Bekomme nix, aber auch gar nix gebacken.

Da mal einen wiederbelebt, da mal ein Medikit hingeworfen, drüben mal abgeschossen werden.

Spawn ich in einen Panzer rein, fliegt im selben Moment 'ne RPG auf das Teil zu.

Punkte pro Minute auch bei schönen 197, läuft echt nicht.

Nicht mal zwingen kann ich mich in den Multiplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist das Spiel mal richtig frustrierend. Bekomme nix, aber auch gar nix gebacken.

Da mal einen wiederbelebt, da mal ein Medikit hingeworfen, drüben mal abgeschossen werden.

Spawn ich in einen Panzer rein, fliegt im selben Moment 'ne RPG auf das Teil zu.

Punkte pro Minute auch bei schönen 197, läuft echt nicht.

Nicht mal zwingen kann ich mich in den Multiplayer.

Spiele Anfangs am besten einfach nur Team Deathmatch um dich einzugewöhnen. Sobald du genug Erfahrung hast, kannst du dich dann auch auf die größeren Maps "trauen". ;)

Battlefield ist nunmal kein CoD. Man muss trainieren und Erfahrung sammeln um auf dem Schlachtfeld einigermaßen bestehen zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders das Thema Fahrzeuge ist am Anfang extrem schwierig - weil die Erweiterungen die ein erfahrener Panzerpilot "on board" hat lassen dich in einem 1vs1 ganz klar verlieren!

Wie schon erwähnt TDM ist ne gute Sache - oder halt Eroberung auf Metro... :) dann ein bisschen Seine und Bazar um LAV und Panzer Erweiterungen frei zu schlaten und dann kommt das alles schon gut in die Gänge! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist das Spiel mal richtig frustrierend. Bekomme nix, aber auch gar nix gebacken.

Da mal einen wiederbelebt, da mal ein Medikit hingeworfen, drüben mal abgeschossen werden.

Spawn ich in einen Panzer rein, fliegt im selben Moment 'ne RPG auf das Teil zu.

Punkte pro Minute auch bei schönen 197, läuft echt nicht.

Nicht mal zwingen kann ich mich in den Multiplayer.

Such dir doch mal nen leeren Server (guck einfach in deinen Verlauf, da sind eigentlich immer leere Server dabei) und experimentier dort mal ein bisschen mit Panzern, Jets und Helis, Waffen usw. umher. Die Tode kommen nicht in deine Statistik. Und ich hatte am Anfang auch arge Probleme überhaupt mit dem Panzer zu wenden, irgendwo einzubiegen oder einzuschätzen welche Steigung ich hoch oder runter komme ohne mich irgendwo festzufahren. Die Gastanks und LKWs die überall rumstehen hab ich auch oft einfach mitgenommen und dann war der Panzer auch Schrott :D

Möchte keineswegs behaupten jetzt ein extremer Panzerprofi zu sein, wie manche hier, aber so etwas passiert mir eigentlich überhaupt nicht mehr und dann reißt man auch ganz locker mal n paar Gegner auf, wenn man das irgendwann draufhat. Bei dwn Waffen ist's eigentlich ähnlich.

Vlt. solltest du dir hier aber einfach jemanden zum Zocken suchen, der ein bisschen mehr Zeit in BF3 investiert hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

admin gekillt/gemessert?

oder vielleicht im heli gesessen obwohl dass das eigentlich adminfahrzeug ist?

hm gibt ja genug gründe schon allein der einsatz einer gewissen waffe sorgt dafür

Nene, keins davon. Der Admin hat mich sogar öfters gekillt als ich ihn. Dreimal, als ich wiederbelbt wurde^^

Aber einmal bin ich hinter ihm aufgetaucht. Ich hätte ihn messern können, hab's aber verpeilt und ihn "nur" erschossen. Vielleicht hatte er ja Angst.

Was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Hab brav nach Regeln gespielt.

Hab mal im Kampfbericht nachgefragt.

EDIT: Was mich auch ankotzt, sind Typen, die sich nicht an die einfachsten Regeln halten können.

Grad auf Metro wieder so einen Spezialisten, der trotz Schrotflinten und C4-Verbot beides munter benutzt hat.

Naja, mein Messer durfte er trotzdem schlucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang ist das Spiel mal richtig frustrierend. Bekomme nix, aber auch gar nix gebacken.

Da mal einen wiederbelebt, da mal ein Medikit hingeworfen, drüben mal abgeschossen werden.

Spawn ich in einen Panzer rein, fliegt im selben Moment 'ne RPG auf das Teil zu.

Punkte pro Minute auch bei schönen 197, läuft echt nicht.

Nicht mal zwingen kann ich mich in den Multiplayer.

Ok das hat man als blutiger Anfänger auch. Is mir genauso gegangen, passiert auch immer noch, da spawnt man in nen Panzer, 2% noch, Boom, weg isser und ich gleich mit. Von daher, einfach blöd gelaufen. ^^

Das mit dem Wiederbeleben is auch so eine Sache: Klar man will helfen, zudem Punkte machen, aber ich habs mir angewöhnt in die Schusslinie zu laufen wenn ich sehe dass in der Ecke da drei rumliegen die wiederbelebt werden können - denn meist is da noch ein oder zwei Gegner am Start. Also hierbei auch eher vorsichtig vorgehen, Medikits dorthin werfen wo ohnehin viel drübergerannt wird, da bekommt man dann auch genug Punkte mit. Oder eben jemanden der grad ein Kreuz über dem Kopf hat, der brauchts dann auch dringend. Aber eben nicht in die Line of Fire laufen.

Hm, was gibts da noch? Aja, nicht gierig sein, erst recht nicht am Anfang. Lass es schön langsam angehen, Punkte bekommt man genug wenn man auch vorsichtig ist und nicht rumrennt wie ein Hähnchen ohne Kopf. ^^ Ich persönlich hab derzeit auch mehr Verluste als Kills, aber was solls, man wird besser, man lernt die Maps kennen, wo sich Gegner verstecken und raus snipern zB.

Nur mit der Ruhe, das wird alles. :)

@Der_Hesse: Das mit dem C4 auf Metro und Shotgun-Verbot auf manchen Maps wird halt einfach fröhlich ignoriert, wenn grad kein Admin on is, kann man die Regeln eh knicken, macht eh jeder was er will. Das ist leider traurige BF-Realität. ^^ Kenn ich auch zur genüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der_Hesse: Das mit dem C4 auf Metro und Shotgun-Verbot auf manchen Maps wird halt einfach fröhlich ignoriert, wenn grad kein Admin on is, kann man die Regeln eh knicken, macht eh jeder was er will. Das ist leider traurige BF-Realität. ^^ Kenn ich auch zur genüge.

und wenn der Admin On ist, brauch er sich nicht an die Regeln zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn der Admin On ist, brauch er sich nicht an die Regeln zu halten

das ist standard

admins stehen über allem und sind die größten c4 camper wenn die das verbieten

war auch mal aufm server da war es verboten den admin zu killen und man musste in seine claymores rennen laut regelung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist standard

admins stehen über allem und sind die größten c4 camper wenn die das verbieten

war auch mal aufm server da war es verboten den admin zu killen und man musste in seine claymores rennen laut regelung

Das man überhaupt auf so einen Server joint...

Mir geht dieses Claymore-Gecampe in letzter Zeit tierisch auf den Zeiger. Bekommen nichts gebacken mit ihrem MG (200er Magazin + Zweibein), legen sich bei CQ in eine Ecke, packen ihre Claymores wohin. Sobald eine hochgeht, gleich die nächste platzieren und sich wieder in sein Loch verziehen. Absolut armes Zeug, was da z.Z. teilweise rumläuft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man überhaupt auf so einen Server joint...

Mir geht dieses Claymore-Gecampe in letzter Zeit tierisch auf den Zeiger. Bekommen nichts gebacken mit ihrem MG (200er Magazin + Zweibein), legen sich bei CQ in eine Ecke, packen ihre Claymores wohin. Sobald eine hochgeht, gleich die nächste platzieren und sich wieder in sein Loch verziehen. Absolut armes Zeug, was da z.Z. teilweise rumläuft...

claymores sieht man aber auch ganz gut inzwischen bei hitzigen gefechten kanns mal sein das man durchrennt aber ansonsten kann man durchschleichen

und sone mg camper? die bekommen entweder nen schuss aus ner sniperknarre durchs auge oder mitm granatwerfer eins vorn kopp ganz easy schlimmer find ich da die baseraper

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Der_Hesse: Das mit dem C4 auf Metro und Shotgun-Verbot auf manchen Maps wird halt einfach fröhlich ignoriert, wenn grad kein Admin on is, kann man die Regeln eh knicken, macht eh jeder was er will. Das ist leider traurige BF-Realität. ^^ Kenn ich auch zur genüge.

Mal ehrlich, mich interessieren Serverregeln nicht im geringsten und ich halte mich entsprechend auch nicht daran. Wenn Admins meinen ihre Server zu reglementieren zu müssen dann sollten sie diese auch entsprechend UNRANKED laufen lassen.

Wenn ich trotzdem gekickt werde ist mir das egal, damit kann ich leben. Bis dahin aber habe ich uneingeschränkt meinen Spaß!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder von einem Server, ohne mir ersichtlichen Grund, verbannt worden.

Und dann werden noch die Spieler gekickt die sich an die regeln halten hehe :biggrin5:

Ich Kann is aber zu 100% verstehen weil Leute sich dass mit echten Geld gekauft haben :cool2:

Normal aber gerecht dafür können wir 500 tdm oder 950 Eroberung spielen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...