Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Paddx

Recommended Posts

hab heut vormittag gespielt, halt nicht lang weil mich das gecampe vor der eigenen spawn genervt hat.

zu dem anderen sag ich mal nichts nur so viel (deswegen neu bearbeitet):

beides hat seine vor und nachteile aber bf3 regt mich mehr auf als cod weil es dort schlimmer ist!

Man kann übrigens auch Server verlassen. Das mach ich auch, wenn ich seh, dass mein Team in der letzten Röhre hockt und sich keine 5cm bewegt. :deal2:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann ein tipp von mir für dich. SPIEL ES NICHT MEHR! dann nervst du uns nicht ständig mit deiner negativen einstellung und geflame und du hast deine ruhe punkt!

komm mal klar es ist einfach nur spiel und wenn es dich so sehr nervt dann verkauf das spiel und so tust du uns hier auch riesen gefallen. weil es nervt nur noch deine negative stimmung über das spiel zu lesen!

sorry jetzt dafür aber es musste einfach mal gesagt werden -_-.

dazu könnt ich was sagen, aber mit kindern darüber reden die das spiel nicht mal spielen dürften, no why

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut vormittag gespielt, halt nicht lang weil mich das gecampe vor der eigenen spawn genervt hat.

zu dem anderen sag ich mal nichts nur so viel (deswegen neu bearbeitet):

beides hat seine vor und nachteile aber bf3 regt mich mehr auf als cod weil es dort schlimmer ist!

Wenn man sich in deinem Alter über noch über solche Sachen aufregt, sollte man das Zocken sein lassen. Oder einfach mal drüber nachdenken, was man selbst falsch macht. Wenn du auf einen Server kommst mit 50:1150 Tickets, alle Flaggen bei den Gegnern sind und dann dem Spiel noch freiwillig beitrittst, dann kann dir niemand mehr helfen. Genau das wäre nämlich der Zeitpunkt den Server wieder zu verlassen. Man bekommt dabei nichts angerechnet und schont seine Nerven. Man hat immer die Wahl, aber vielleicht hast du ja eine masochistische Ader und brauchst es so, soll ja Menschen geben denen das gefällt aber dann verschone bitte die Anderen mit deinem Mimimi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in deinem Alter über noch über solche Sachen aufregt, sollte man das Zocken sein lassen. Oder einfach mal drüber nachdenken, was man selbst falsch macht. Wenn du auf einen Server kommst mit 50:1150 Tickets, alle Flaggen bei den Gegnern sind und dann dem Spiel noch freiwillig beitrittst, dann kann dir niemand mehr helfen. Genau das wäre nämlich der Zeitpunkt den Server wieder zu verlassen. Man bekommt dabei nichts angerechnet und schont seine Nerven. Man hat immer die Wahl, aber vielleicht hast du ja eine masochistische Ader und brauchst es so, soll ja Menschen geben denen das gefällt aber dann verschone bitte die Anderen mit deinem Mimimi...

stimme dir zu sk8 und die andernen auch

du regst dich über BF3 auf und schreibst cod ist net so schlimm

sry bei 294 std. bei bf3 machst du hir eine riesen wirbel finde dich damit ab mach ich auch und es leuft besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich in deinem Alter über noch über solche Sachen aufregt, sollte man das Zocken sein lassen. Oder einfach mal drüber nachdenken, was man selbst falsch macht. Wenn du auf einen Server kommst mit 50:1150 Tickets, alle Flaggen bei den Gegnern sind und dann dem Spiel noch freiwillig beitrittst, dann kann dir niemand mehr helfen. Genau das wäre nämlich der Zeitpunkt den Server wieder zu verlassen. Man bekommt dabei nichts angerechnet und schont seine Nerven. Man hat immer die Wahl, aber vielleicht hast du ja eine masochistische Ader und brauchst es so, soll ja Menschen geben denen das gefällt aber dann verschone bitte die Anderen mit deinem Mimimi...

da stimme ich dir vollkommen zu, weil es nervt echt immer wieder zu lesen von ihm battlefield 3 ist da scheiße und da aber cod so sei besser (was mal nicht stimmt):facepalm:.

hat fast 300 spiel stunden und ist nur am heulen, ab da sollte man sich fragen ob er jemals begriffen hat wie man battlefield spielt und was dort auch des öfteren passiert :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lasst ihn einfach links liegen ich glaub der brauch beachtung und geilt sich an euren posts noch auf

ich meine ich reg mich manchmal auf aber mit nem kollegen weils einfach lustig ist was dann für sachen kommen :D aber alleine? nöööö man schaukelt sich gegenseitig immer rein aber nur bis zu einem gewissen maß

wenn ihr sylar mal aufn schlachtfeld seht messert ihn vielleicht regt er sich dann über euch auf ihn diesem thread xD:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich dir vollkommen zu, weil es nervt echt immer wieder zu lesen von ihm battlefield 3 ist da scheiße und da aber cod so sei besser (was mal nicht stimmt):facepalm:.

hat fast 300 spiel stunden und ist nur am heulen, ab da sollte man sich fragen ob er jemals begriffen hat wie man battlefield spielt und was dort auch des öfteren passiert :facepalm:

Ich find CoD definitiv besser... bin kein Fanboy, mir macht der Tdm einfach mehr Spaß. Dafür sind die Modis und Maps bei BF3 besser. Klar habe ich durch Plus auch angefangen BF3 zu daddeln, aber je länger ich spiele, desto besser werde ich. Komme mit den Waffen und Karten klar... und vom Actiongehalt was NICHT TDM angeht, finde ich BF3 um einiges besser als Cod... aber nicht TDM ;):P

Beide Spiele haben seine Pros und Contras...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimme ich dir vollkommen zu, weil es nervt echt immer wieder zu lesen von ihm battlefield 3 ist da scheiße und da aber cod so sei besser (was mal nicht stimmt):facepalm:.

hat fast 300 spiel stunden und ist nur am heulen, ab da sollte man sich fragen ob er jemals begriffen hat wie man battlefield spielt und was dort auch des öfteren passiert :facepalm:

Das Problem ist, dass er die Platin noch nicht hat. Und da dies anscheinend länger dauert und schwieriger ist, als er es sich dachte, ist das Spiel ein scheiß zu gecamptes drecksgame. Ist doch wohl klar ;)

Mal Spaß beiseite. Ich finde, dass BF3 viel mehr Wert ist als es nur für die Platin zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche für die L96 Herausforderung einen 350m Headshot. Also hab ich zuletzt auf Sharqi-Island vom Dach des TV-Senders bei E versucht einen solchen Headshot zu schaffen. Hab dann auch relativ schnell einen Gegner auf einem Dach bei A bekommen. Hab mich total gefreut und hab auf den Headshotbonus gewartet. Dann kam auch die Zahl: "348"

:rage-background:

Hätte ich nicht mein Zweibein am Rand aufgestell und hätte stattdessen aus dem Stehen geschossen :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauche für die L96 Herausforderung einen 350m Headshot. Also hab ich zuletzt auf Sharqi-Island vom Dach des TV-Senders bei E versucht einen solchen Headshot zu schaffen. Hab dann auch relativ schnell einen Gegner auf einem Dach bei A bekommen. Hab mich total gefreut und hab auf den Headshotbonus gewartet. Dann kam auch die Zahl: "348"

:rage-background:

Hätte ich nicht mein Zweibein am Rand aufgestell und hätte stattdessen aus dem Stehen geschossen :facepalm:

hihi :D tust du machen in rush da gehen gut auf noshar oder kharg vom träger aus da snipen viele gerne in die base da sind locker 500er drinne oder bei firestorm da kannst als verteidiger von der allerletzten base bis zur gegnerbase snipen da gibs beim headi mal 1000 punkte und mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hihi :D tust du machen in rush da gehen gut auf noshar oder kharg vom träger aus da snipen viele gerne in die base da sind locker 500er drinne oder bei firestorm da kannst als verteidiger von der allerletzten base bis zur gegnerbase snipen da gibs beim headi mal 1000 punkte und mehr

Jo Danke. Werde ich mal probieren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder versuch es bei troll von oman ;) da habe ich mein auftrag damals fertig gemacht für die l96 ;D

gestern war rush für mich ein modi zum wegwerfen nix hat geklappt -.-

aber heut ist ein neuer tag :)

Da hab ichs auch schonmal probiert, aber der Turm ist so hoch, dass es mir dort viel schwerer fällt einzuschätzen, wie hoch ich aimen muss um zu treffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ichs auch schonmal probiert, aber der Turm ist so hoch, dass es mir dort viel schwerer fällt einzuschätzen, wie hoch ich aimen muss um zu treffen ^^

ich hab das einfacher gemacht, am strand zum flugzeugträger geschossen sind ab 860m aufwärts :)

musst nur wenn du zielst eine stelle merken und immer korrigieren und am besten machst du die empfindlichkeit runter und so kannst du immer haargenauer zielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das einfacher gemacht, am strand zum flugzeugträger geschossen sind ab 860m aufwärts :)

musst nur wenn du zielst eine stelle merken und immer korrigieren und am besten machst du die empfindlichkeit runter und so kannst du immer haargenauer zielen :)

Danke aber wie man sich an die richtige Höhe rantastet musst du mir nicht erklären. Bin ja kein völliger Kackboon :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...